Dr. Roland Resch

Döblinger Hauptstrasse 79, 1190 Wien

Schamlippenverkleinerung

Sofort beim Erstgespräch fühlte ich mich bei Herrn Dr. Resch und seinem gesamten Team, sehr wohl und vorallem verstanden. Die OP selber war zwar ein wenig schmerzhaft, aber auch nur die örtliche Betäubung, danach ging es ganz schnell und nach ca 30 min war ich schon wieder fertig. Während der ganzen Operation stand mir eine Assistentin vom Herrn Doktor zur Seite, beruhigte mich, redete gut auf mich ein und nahm mir einen großen Teil meiner Angst. Auch der Herr Doktor sprach mit mir und erklärte mir jeden einzelnen Schritt, was für mich sehr wichtig war. Einen Monat nach der Op sieht man schon das wunderschöne Ergebnis. Ich bin mehr als nur zufrieden und möchte Herrn Dr. Resch und seinem ganzen Team vom Herzen für diese Erfahrung danken. Vorallem weil es sich bei dieser Op um ein „Tabu-Thema“ handelt, schämte ich mich überhaupt nicht, über dieses Thema offen zu reden und es behandeln zu lassen. Das Ergebnis ist tatsächlich besser als erwartet und ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Ich möchte Herrn Dr. Resch und sein tolles Team wärmstens weiterempfehlen.
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ein vertrauensvolles Gespräch und Behandlung in angenehmer Atmosphäre sind uns immer besonders wichtig. 👍🏻
vor 7 Minuten

Narbenkorrektur nach 2 Kaiserschnitten

Ich habe Dr. Resch 1 Jahr nach meinem 2. Kaiserschnitt aufgesucht, da ich im Schambereich starke Druckschmerzen hatte. Außerdem war die Kaiserschnittnaht asymmetrisch zusammengenäht und ich hatte im Schambereich übermäßig viel, schmerzende Gewebe. Dr Resch beriet mich sehr kompetent, erklärte mir die Möglichkeit einer operativen Narbenkorrektur und führte diese schließlich durch. Sowohl vor, während als auch nach der OP fühlte ich mich durch Dr. Resch bestens betreut. Seit der OP, mittlerweile über 4 Monate her, habe ich keine Schmerzen mehr und auch optisch ist die Narbe nun viel besser.
Dr.Resch
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Gerade Narben werden oft als störend oder Makel empfunden und können manchmal auch Schmerzen verursachen. Eine Operation löst die schmerzhaften Verwachsungen meist und damit das Problem in den meisten Fällen.
vor 5 Minuten

Gynäkomastie

Ich hatte das Problem mit der Männerbrust,Gynäkomastie,wurde im Februar 2019 bei Hr.Dr. Resch operiert
Die Voruntersuchungen,Gespräche alles Top
Dr.Resch nimmt sich Zeit und hat top Erfahrung

Auch seine Assistentinen sind sehr nett und helfen einem weiter
Bin sehr glücklich mit dem Ergebniss und kann die Ordination um Dr.Resch und seinem Team einfach nur weiter empfehlen
Dr.Resch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In unserer Praxis kommen sehr viele Männer mit diesem Problem. Eine Operation bedeutet oft eine massive Verbesserung der Lebensqualität und ein neues Lebensgefühl.
vor 4 Minuten

Außerordentlich

Wer auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen ist, der ist in der Praxis von Herrn Dr.
Resch sehr gut aufgehoben. Man wird empfangen in sehr hellen und freundlichen Räumen. Für die Besprechung vor dem Eingriff nimmt der Doktor sich sehr viel Zeit, alle Fragen werden ausführlich beantwortet.Die Aufklärung ist tadellos.Alles ist entspannt und nimmt dem Patienten dadurch jede Form von Angst.Während der Operation ist Herr Dr. Resch äußerst bemüht, jegliche Schmerzen zu vermeiden.Er erklärt sein Vorgehen und fragt immer nach, ob alles in Ordnung ist.Der OP ist gut ausgestattet und als Patient fühlt man sich sicher und gut betreut. Auch die Nachsorge ist tadellos. Bei Rückfragen ist das sehr freundliche Team jederzeit erreichbar und Herr Dr. Resch ruft umgehend zurück. In dieser Praxis stimmt der menschliche Faktor, so das zwischen Arzt und Patienten ein Vertrauensverhältnis darstellbar ist.
So etwas ist in der heutigen Zeit äußert selten. Ich reise aus Berlin zu Herrn Doktor Resch an, weil ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben fühle und ich vollends überzeugt bin.

Dr.Resch
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir sind immer an der Arbeit um unseren Service für den Patienten so hoch wie möglich zu halten und die Zeit in unserer Praxis so angenehm wie möglich. Besonders freut es uns, wenn unser Bestreben belohnt wird und dass sogar Menschen von weit her in unsere Praxis anreisen! Danke, Danke, Danke!!!
vor 3 Minuten

Gynäkomastie OP für den Mann

An alle Männer die sich wegen Ihrer ''Männerbrust'' unwohl fühlen bzw den Wunsch haben dies korrigieren zu lassen, bitte geht zu Herrn Dr. Resch!! Er ist ein sehr empathischer Arzt und weiß genau was er zu machen hat. Mit hinzu bringt er sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Gynäkomastie für den Mann mit. Die OP dauert ca eineinhalb bis zwei Stunden. Nach dem Aufwachen wird man wirklich einfühlsam umsorgt und darf am gleichen Tag gehen, da es sich hier um eine tagesklinische (ambulante) OP handelt. Die ersten Tage danach muss man sich an die Kompressionsweste sowie die leicht bis mäßig starken Schmerzen ein wenig gewöhnen jedoch ist dies zur Relation des Ergebnisses meines Erachtens lächerlich. Meine Gynäkomastie OP liegt nun seit 18 Tagen zurück ich bin schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Einfach wundervoll sich endlich als ganzheitlicher Mann zu fühlen. Vielen Dank für alles. Der Preis dafür beträgt 3.690 Euro all inklusive. Dies ist das beste Angebot welches ich nach zwei monatiger Recherche ausfindig machen konnte und glaubt mir ,,es ist jeden Euro wert''. Hiermit spreche ich meine eindeutige Empfehlung für Herrn Dr. Resch und sein Team aus!! Vielen Dank für alles!!

Dr.Resch
Danke für Ihre tolle Bewertung! Gerade Männer tun sich nicht immer leicht den Schritt zum Arzt zu wagen. Dabei ist der Leidensdruck unter einer verweiblichten Brustform riesengroß und die Zufriedenheit nach einer OP auch!
vor 2 Minuten

Bruststraffung und Vergrößerung mit Implantaten

Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl und das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich! Dr. Roland Resch war die beste Wahl die ich treffen konnte! Die OP verlief super und ich konnte am selben Tag noch nach Hause. Auch in der Klinik fühlt man sich bestens aufgehoben und umsorgt! Hatte Anfangs Angst vor Schmerzen doch dies war völlig unbegründet! Das Ergebnis ist einfach nur toll! Ich bin so zufrieden mit der Arbeit von Dr. Resch und seinem Team! Danke dafür!!!!
Ich bereue es keine Sekunde das ich mich operieren hab lassen! Würde es jederzeit wieder machen!
Ich kann den Damen die sich unschlüssig sind nur Mut zusprechen! Jetzt ist die OP 2 Monate her und ich kann seit 2 Wochen schon alles wieder genauso machen wie vorher! Auch die Narben sind schon am verschwinden! Bin überglücklich mit meinen neuen Brüsten!

Oberarmstraffung

Ich habe mir vor etwa 6 Wochen die Oberarme straffen lassen, nachdem diese nach zwei Schwangerschaften erschlafft und meiner Meinung nach „unästhetisch“ aussahen.
Ich war durchwegs zufrieden mit der individuellen, engagierten Beratung. Auf spezielle Fragen wurde immer rasch und adäquat reagiert. Auch auf eine kleine Wundheilungsstörung wurde richtig reagiert, sodass es keinerlei Probleme damit gab.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Arme sind wirklich schön definiert und sogar schlanker als vor der Schwangerschaft. Noch ist die Narbe natürlich sichtbar, jedoch kann ich jetzt schon beobachten, dass sie mithilfe der konsequenten Narbenpflege langsam verblasst. Die Schmerzen waren erträglich (und das, obwohl ich keine Schmerzmittel genommen habe). Auch die Nachkontrollen wurden stets sorgfältig und freundlich, ohne Wartezeit, durchgeführt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Dr. Resch offensichtlich genau wusste, wie ich mir das Endergebnis wünsche - erreicht hat er es allemal Kann ich nur empfehlen!
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr viele Menschen und vor allem Frauen leiden unter erschlaffter Haut an den Oberarmen und trauen sich nicht kurzärmelig oder ärmellose Tops zu tragen. In vielen Fällen ist die Oberarmstraffung leider die einzig mögliche Option - dennoch sehr effektiv!
vor 7 Sekunden

Optimaler Service

Die Gespräche zur Vorbereitungen waren informativ und das ganze Team ist freundlich und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben, der Eingriff war problemlos und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Sehr kompetente und großartige Behandlung

Ich hatte im September 2018 eine Oberlidstraffung OP. Vom ersten Beratungstermin bis zur OP und Nachbehandlung war alles mehr als perfekt. Ich habe mich sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Das Ergebniss ist großartig. Ich hatte keine Schmetzen, ich war fast nicht angeschwollen und hatte keine Blutergüsse. Dr. Resch und sein Team, haben nicht nur tolle Arbeit geleistet, und mich glücklich gemacht, ich war auch sehr von der liebevollen Art und und Menschlichkeit jedes Einzelnen überwältigt. Hier zählt noch der Mesch. Vielen herzlichen Dank für alles. Alles liebe Lenka.

Ausgezeichnete Behandlung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist sensationell