Brustverkleinerung

Ich bin sehr froh mich für Hr.Dr.Resch für diese OP entschieden zu haben. Abgesehen von dem wunderschönen Ergebnis habe ich mich sowohl bei den Vorgesprächen und nach meiner OP bei den Nachuntersuchungen sehr kompetent und herzlich von dem ganzen Team behandelt gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder für Hr.Dr. Resch entscheiden.Vielen Dank!

Super Behandlung, Perfekte Lipo und Gynäkomastie OP in einem Durchgang

Nachdem ich mich entschloss ein Round up zu machen habe ich mich an Herrn Dr Roland Resch gewandt.
Er wirkte auf mich sehr kompetent und seine OP Aufklärung war objektiv, auch auf die zu erwartenden Begleiterscheinungen. Nun nach 4 Monaten kann sich das Ergebnis dieses doch stärkeren Eingriffs sehen lassen. Die Schmerzen sind nach wenigen Tagen abgeklungen und es war nur eine Woche notwendig Analgetika einzunehmen.
Herr Dr Resch hat in der OP auch gewisse Hautwucherungen entfernt und war auch für eine Nachbehandlung sofort verfügbar.
Ich kann Herr Dr Resch als plastischen Chirurgen voll und ganz weiterempfehlen, Eine Lipo ist nicht schlimm und die Gynäkomastie OP
Nebenwirkungen (Schmerzen Taubheit) sind nach 4 Monaten auch ganz weg.
Es ist sogar in vollem Umfang möglich Sport zu machen.
Vielen Dank !!!

Ich habe nur die beste Erfahrung mit Herrn Dr.Resch gemacht

Bin 65 Jahre und hatte bei Herrn Dr.Resch eine Ober- und Unterlidstraffung. Dr.Resch ist für mich ein sehr symphatischer, kompetenter Chirung den ich nur jedem weiter empfehlen kann. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Besten Dank Herr Doktor

Professionelle Beratung und Umsetzung

Brustverkleinerung aus gesundheitlichen Gründen. Rücken und Kopfschmerzen seit dem Tag der OP Geschichte. Massive Steigerung meiner Lebensqualität ! Danke für die professionelle Begleitung und Umsetzung.

Brustverkleinerung

Ich habe mich von der erste Sekunde an wohlgefühlt.
Toller Arzt und wunderschönes Ergebnis.

Kompetente Hilfe von einem Arzt, der einem zuhört.

Herr Dr. Resch ist ein sehr freundlicher Arzt, bei welchem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich habe bei mir eine Penisvergrößerung durchführen lassen. Mir war dieses Thema dank Dr. Resch in keinster Weise peinlich. Dank Vor- und Nachbesprechungen hat man das Gefühl, dass sich der Arzt wirklich um einen kümmert. Die Operation hat wirklich etwas gebracht. Man muß es aber mit der richtigen Erwartung "angehen" (das ist keine Kritik!). Jeder Mensch ist anders und ebenso ist das Ergebnis unterschiedlich.
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr. Resch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr freut und vielleicht andere betroffene Männer ermutigt, sich auch Hilfe zu holen! Wie Sie sagen, es gibt keinen Grund sich zu genieren! LG Dr. Roland Resch

Rasche, professionelle und freundliche Hilfe

Ein Abszeß am unteren Ende des Rückens ;-) verursachte gerade zu Jahresende in der Zeit, in der viele Ärzte im Urlaub sind, erhebliche Schmerzen.
Eine rasche OP, sogar am Wochenende/Feiertag brachte Linderung.
Der rasche Heilungsverlauf von etwa 10 Wochen bestätigte den notwendigen, und auch ausreichenden Eingriff.

Oberlidstrraffung

Oberlidstraffung mit 76, perfekt gelungen, sieht toll aus. Vorbesprechung und Nachbehandlung top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jetzt mag ich mich wieder, der müde Blick ist weg. Ein großes Dankeschön, und mal sehen wie die am Montag erfolgte Laserbehandlung wirkt. Ob da optisch ein paar Jährchen wegkommen ?

Tolle Betreuung

Hr. Resch hat sich sehr viel Zeit für Beratung, Pflege und Nachbesprechungen und Behandlungen genommen. War jederzeit zu erreichen und meldet sich sogar am Wochenende auf Fragen und Wünsche.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und war sehr froh über diese Entscheidung!

Unglaublich angenehme Betreuung

Ich kann nur mit einem extrem positiven Gefühl auf die OP sowie die Vorbesprechungen und Nachbehandlung denken. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich den Eingriff schon viel früher machen lassen. Dr. Resch ist sehr einfühlsam, ruhig und legt Wert auf persönliche und professionelle Betreuung und gründliche Kontrollen. Einfach nur zu empfehlen!
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr. Resch
Vielen Dank! Wir achten sehr genau darauf, dass die Bedürfnisse unserer Patient*innen erfüllt werden und sich diese auch wohlfühlen! Ihr Feedback freut uns sehr!