Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Praxis Dr. Roland Resch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Resch Roland in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Roland Resch in 1190 Wien

Hyaluronsäuretherapie Gesicht

09.12.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Zuspruch des Teams und die Freundlichkeit des ganzen Teams. Ich kann Dr Roland Resch und sein Team allen sehr empfehlen.

Hochprofessionelle Beratung und schmerzfreie Behandlung

07.12.2017: Als ich mich zum Facelifting mittels Hyaluronsäureunterspritzung entschieden habe, dachte ich nicht, dass dies absolut komplikations- und sogar schmerzlos ablaufen würde. Herr Dr. Resch hat mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden mir der Ablauf der Behandlung, die eventuell auftretenden Nebenwirkungen, wie blaue Flecken etc. und die grundsätzlichen Risiken erläutert. Die Behandlung selbst dauerte knapp eine Stunde und ich konnte unmittelbar danach bereits (ohne blaue Flecken) mit dem sichtbar positiven Ergebnis nach Hause gehen. Ein großes Kompliment möchte ich Herrn Dr. Resch auch für sein Ordinationsteam aussprechen. Die freundliche Art und professionelle Betreuung der beiden Assistentinnen haben mich beeindruckt. Ich kann nur Jedem, der mit dem Gedanken an einen ästhetischen Eingriff spielt, empfehlen, sich von Dr. Resch beraten (und behandeln) zu lassen!

Facelifting ohne OP! ein Traum!!!!

15.10.2017: Ich hatte schon ziemliche Falten zwischen den Augen, neben dem Mund und über der oberlippe und mein Gesicht hat in Summe schon ausgesehen, als wäre es nach unten gerutscht....ist es ja auch:-). Vor einer Operation habe ich aber viel zu viel Angst, bin aber bei meiner Recherche auf die Möglichkeit gestoßen, ein Lifting, Straffung und Aufbau von neuem Volumen durch Hyaluronsäure durchführen zu lassen. Dabei muss die Hyaluronsäure nach einem bestimmten Muster/Methode verwendet werden und daher habe ich einen Arzt gesucht, der das beherrscht. Ich bin dabei in Wien auf Dr. Resch gestoßen und habe mich beraten lassen. Er hat mich in der Sekunde überzeugt, dass sowohl die Behandlung wie auch er als Arzt das/der Richtige für mich sind. Wir haben mein Gesicht in drei Sitzungen behandelt und bin sowas von glücklich, denn ich habe genau das erreicht was ich wollte: ein völlig natürlich aussehendes aber um ein vielfaches jugendlicheres Gesicht wo alles wieder in der richtigen Postion ist und meine Falten fast verschwunden sind. Er hat mir zusätzlich noch eine ganz spezielle Behandlung gemacht, die wie eine Feuchtigekeitscreme von innen wirkt. Wer einen top-Arzt sucht ist bei ihm genau richtig!

Brustvergrößerung - absolut empfehlenswert!

06.10.2017: Dr. Resch ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er strahlt Kompetenz aus, ohne dabei überheblich zu sein. Ich habe mich in der Ordination und im Beratungsgespräch sofort wohl gefühlt und Vertrauen aufgebaut und mich daher auch sehr schnell für meine BV entschieden. Es lief alles wie besprochen und die Schmerzen waren wesentlich weniger, als ich befürchtet hatte. Die OP Technik von Hrn. Dr. Resch scheint wirklich eine schonende zu sein. Die Tatsache, dass keine Drainagen verwendet werden und ich am selben Tag nach Hause gehen konnte, war natürlich sehr von Vorteil. Das endgültige Ergebnis dauert noch ein bißchen, die OP ist gerade zwei Wochen her, aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden damit. Auch mein Umfeld war sehr erstaunt, wie problemlos alles abgelaufen ist und wie schön das Ergebnis bereits ist. Ein absolut empfehlenswerter Arzt, bei dem man sich nicht vorkommt, wie bei einer Massenabfertigung!

Meines Erachtens, ist Dr. Resch der beste plastische Chirurg.

26.08.2017: Ich hatte seit meiner Kindheit schon vergrößerte innere Schamlippen und war diesbezüglich immer schon unzufrieden Bzw störten sie oft bei alltäglichen Sachen wie zB Sport, besuche in einem Bad, da ich immer annahm dass andere mein Problem sehen könnten. Nach langen Überlegungen entschied ich mich für eine Labienkorrektur bei Dr. Resch. Schon beim Erstgespräch war klar, dies müsste korrigiert werden. In den weiteren Gesprächen wurden die Behandlungen besprochen und dann endlich die Operation durchgeführt. Also ich muss sagen es gibt keinen einfühlsameren Arzt als Dr. Resch. Und auch die Sekretärinnen und Arzthelfer/innen sind wundervoll!! Die Verheilung lief problemlos nur wollte ich eine zweite Korrektur, da die Wundheilung ja nicht überall gleich verläuft. Auch bei meinem zweiten Wunsch einer Nachkorrektur war Dr. Resch sehr einfühlsam und verstand mein Anliegen sofort und auch der zweite Eingriff verlief problemlos!! Alles in allem, kann ich es jedem der dieses Leiden mit sich führt, nur empfehlen zu Dr. Resch zu gehen und sich beraten zu lassen. Mit meinem Ergebnis wurde ein Traum war! Meine Probleme verflogen mit dieser OP und deswegen kann ich Dr. Resch nicht genug danken!!

Gynäkomastie

21.08.2017: Hallo! Ich bin 37 Jahre und leide seit ca. meinem 13. Lebensjahr unter meiner großen Männerbrust! Im Sommer 2016 hab ich mich endlich getraut etwas dagegen zu unternehmen, da auch bei einer Gewichtsabnahme von ca. 18 kg sich bei meiner Brust kaum eine Veränderung gezeigt hat! Somit entschloss ich mich für eine OP! Natürlich stöberte ich mal monatelang auf diversen Internetseiten und Forums aber auch auf div. Ärzten Seiten bis ich auf die Homepage von Dr. Resch kam! Die genauen Informationen und auch die Preisangaben gaben mir irgendwie ein sicheres Gefühl und somit machte ich einen Termin aus! Im November 2016 wurde ich dann operiert! Und von dem Ergebnis bin ich sehr begeistert! Das ganze Team ist sehr freundlich kann ich nur weiterempfehlen! Schon beim Erstgespräch war mir klar ich bin beim richtigen Doc gelandet!

Oberarmstraffung

17.08.2017: Nachdem ich bei Dr. Resch schon ein Fadenlifting, meine Cellulite und Reiterhosen wie auch meine Besenreiser habe behandeln lassen und jedes mal super zufrieden war, habe ich nun meine schon sehr schwabbeligen Oberarme von ihm straffen lassen. Ich musste nach der OP sechs Wochen Kompressionskleidung tragen aber das war es mir wert. Die Narbe verläuft so, dass sie eigentlich nur zu sehen ist, wenn ich die Arme hebe. Aber auch das stört mich nicht, denn meine Oberarme sehen einfach wieder wunderschön aus! Vielen lieben Dank an Dr. Resch und seine Mitarbeiterinnen! Ich empfehle diesen Arzt jedem, denn er ist nicht nur ein super Chirurg sondern auch ein super Mensch!

Sehr sehr schönes Ergebnis durch einen Top plastischen Chirurgen

22.06.2017: Ich mitte März meinen OP-Termin. Beide meiner Labien wurden korrigiert. Schon im Winter als ich zum Vorgespräch kam klärte mich Dr. Resch ausführlichst auf und gab mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, sodass ich mich sofort bei ihm wohl fühlte. Am Op-Tag selbst war ich sehr nervös, aber sowohl Dr. Resch als auch die Assistentinen waren sehr einfühlsam und gingensehr führsorglich mit mir um. Ich bekam sogar 2 Tage nach dem Eingriff einen Anruf der Ordinationsdame Fr.Egger-Harwald welches mich zum staunen brachte. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und hatte den Eindruck das man sich wirklich um mich kümmert! Auch für etwaige Rückfragen war Dr. Resch immer anzusprechen... Auch beim letzten Kontrolltermin ist Dr. Resch alles gründlich mit mir durchgegangen und ist sehr bemüht meine weiteren anliegen auszuführen. Im Grossen und ganzen ist Dr. Resch ein wirklich toller Chirurg den man nur weiterempfehlen kann...

Vielen vielen Dank

08.06.2017: Meine Brust ist mit den Wechseljahren gewachsen. Nach langen hin und her hab ich mich für eine Brustverkleinerung entschlossen und kam so zu Herrn Dr. Roland Resch, der ein super Arzt ist. Die OP ist jetzt 3 Wochen her. Ich hab ein neues Lebensgefühl und bin so glücklich. Vielen Dank auch an das tolle Team. Uschi aus Wien

Brustverkleinerung

07.06.2017: Obwohl ich eigentlich immer schlank und sehr sportlich war, litt ich unter meiner großen Brust, die mir nicht nur körperlich zu schaffen machte (Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen), sondern auch psychisch. Nach langem Hin und Her entschied ich mich dann dazu, meine Brust verkleinern zu lassen. Ich war dafür bei insgesamt 5 plastischen Chirurgen für ein Erstgespräch, da ich mir sicher sein wollte, die OP auch bei einem für mich idealen Arzt durchführen zu lassen. Herr Dr. Resch war mir vom ersten Moment an sympathisch. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich beraten und somit fiel mir die Wahl am Ende leicht, dass er die OP durchführen sollte. Die OP fand letzten Dezember statt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl, bin viel selbstbewusster und vor allem schmerzfrei. Ich bin sogar seither schon 2 Halbmarathons gelaufen, was vorher aufgrund meiner Schmerzen in der Schulter nicht möglich gewesen wäre. Ein riesen Dankeschön an Herrn Dr. Resch und sein Team!

Reiterhosen und Orangenhaut weg!

23.05.2017: Ich betreibe seit meiner Kindheit viel Sport aber seit der Pubertät hatte ich trotzdem Reiterhosen und Orangenhaut. Ich habe viele Jahre dran geglaubt, dass der Sport helfen würde, aber nichts. Es wurde mit den Jahren (bin jetzt 49) und durch die Schwangerschaft noch schlimmer. Ich habe mich, glaub ich, über alle Methoden informiert die es gibt: Fettabsaugung, Radiofrequenz, CoolSculpting, Wickel... aber bei keiner hat mein Bauch ja gesagt, bis ich bei Dr. Resch war. Ich war zwar wegen der Entfernung von dunklen Flecken im Gesicht bei ihm, aber natürlich waren bei mir auch meine Beine Thema. Er hat mir genau eine ganz neue Methode mit Laser erklärt, mit der er schon ganz tolle Ergebnisse erreicht hat. Er hat mir auch vorher/nachher Bilder von anderen Patienten gezeigt und das hat mich überzeugt. ich glaub die Behandlung heißt Tight Sculpting. Die Behandlung ist ziemlich heiß auf der Haut aber wirklich weht tut es nicht. Ich sage euch, es ist ein Wahnsinn!!! Ich hatte drei Behandlungen im Abstand von 6 Wochen und meine Reiterhosen sind weg und meine Orangenhaut auch und die haut ist straff. Mein Körper schaut so aus wie ich es mir immer gewünscht habe. TOTAL HAPPY!! Danke, Danke!!

Sehr empfehlenswert!

17.04.2017: Viele Jahre habe ich mich mit unansehnlichen, übergroßen Muttermalen im Gesicht herumgeschlagen - aus Angst vor Narben habe ich mich nie getraut Sie entfernen zu lassen. Eine Freundin hat mir Dr. Resch empfohlen. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und war mir sofort sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben: er ist unheimlich sympathisch und kompetent, außerdem hat er sich viel Zeit für unser erstes Gespräch genommen und alle meine Bedenken zerstreut. In einer einzigen Sitzung wurden mir fünf Muttermale mittels Laser entfernt. Nach nur wenigen Tagen gingen die Krusten ab und ich konnte die noch geröteten Stellen bereits überschminken. Jetzt, 2 Monate später ist mein Gesicht völlig narbenfrei. Vielen Dank Herr Dr. Resch! Ich komme bestimmt wieder!

Sehr freundlich und hilfsbereit

03.04.2017: OA Dr. Resch hat sich kompetent und sehr verständnisvoll um mein Anliegen gekümmert. Die Ordination ist sehr schön und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Brustvergrößerung

22.03.2017: lch habe mir vor knapp drei Wochen meinen großen Traum erfüllt und mir eine Brustvergrößerung gegönnt. Im Internet bin ich auf Herrn Dr. Resch aufmerksam geworden, sein "mommy makeover" und die positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Beim Erstgespräch hab ich mich sehr wohl gefühlt und als ich erfahren habe das die Operation ohne Drainagen durchgeführt wird und ich wenige Stunden nach dem Eingriff nachhause gehen kann war ich erstmal erstaund. Da ich zwei Kleinkinder habe bleibt keine Zeit zum verschnaufen also entschied ich mich für Herrn Dr. Resch und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Schmerzen hatte ich nur beim aufsetzen und hinlegen ansonsten war es wie ein Druck auf der Brust als würde jemand drauf sitzen, meinen kleinen Sohn 9,5kg habe ich 2 Tage nach der Op heben und tragen können und die arme konnte ich bereits direkt nach dem Eingriff heben und mir einen Zopf binden. In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat man über meinen Zustand gestaunt. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe TRAUMHAFT. Herr Dr. Resch ist ein Super Arzt der sein Handwerk perfekt beherrscht. Nur zu Empfehlen!!

Besenreiser entfernen lassen mit Laser

16.03.2017: ich habe mir in der Ordination von Dr. Resch vor acht Wochen meine wirklich hässlichen Besenreiser mit Laser behandeln lassen. Ich habe mir letztes Jahr die Besenreiser unterspritzen lassen und war enttäuscht, da die Besenreiser kurz darauf wieder gekommen sind. die Behandlung ist an stellen wo die Haut dünn ist nicht ganz schmerzfrei, aber total auszuhalten. Zwei Monate ist die Laserbehandlung nun her und meine Besenreiser sind weg und auch keine neue sichtbar. In den letzten zwei Monaten musste ich echt geduld beweisen weil die behandelten Stellen an meinen Beine nach der Behandlung schlimmer ausgesehen haben als vorher und sich auch unschön verfärbt haben. diese entwicklung wurde mir aber angekündigt. Jetzt freue ich mich auf den Sommer und darauf wieder meine Beine zu zeigen. diese Behandlung bei Dr. Resch kann ich sehr empfehlen!

Fadenlifting

02.02.2017: ich habe ein Fadenlifting bei Dr. Resch durchführen lassen und ich bin begeistert, vom Ergebnis, aber auch von der kompetenten und einfühlsamen Beratung und auch von der Durchführung. ich konnte damit einige Jahre zurückdrehen und keiner hat etwas bemerkt. ich bekomme nur Kommentare wie z.B. "du siehst toll aus", Du siehst total erholt aus", aber niemand kam auf die Idee, dass ein plastischer Chirurg am Werk war. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen. Dr. REsch weiß genau was er tut und sein Team ist einzigartig. sehe mich wieder gerne im Spiegel an und werde Dr. Resch bei Bedarf wieder aufsuchen.

Sehr empfehlenswert

23.01.2017: In einer wirklich schönen Praxis, in der man sich vom ersten Moment an rund um wohl fühlt, wird man sowohl vom Arzt als auch von seinen Assistentinnen sehr kompetent und menschlich beraten und behandelt. Sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis. Äußerst empfehlenswert!

Oberlidstraffung

28.09.2016: Die OP ist nun 2 Wochen her! Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese OP entschieden habe, denn das Ergebnis ist so toll...Weiters bin ich glücklich, dass ich diesen tollen Arzt gefunden habe und ihm meinen Körper anvertraut habe...Das gesamte Team ist toll!

Exzellente Leistung i.S. Face- und Bodylifting, Behandlung mit Fillers

23.08.2016: Herrn Dr. Roland Resch kann ich in allen Belangen der plastischen Chirurgie (Facelifting, Bodylifting, Unterspritzungen mit Fillers) nur wärmstens empfehlen. Nach ausführlichsten Beratungsgesprächen, in welchen alle möglichen unerwünschten Wirkungen im Detail besprochen werden, wird dem Patienten genügend Zeit gelas- sen, sich den Eingriff gründlich zu überlegen. Dieser wird mit höchster Präzision und bestens ausgebildetem Personal ausgeführt. Das Gespräch mit dem Narkosefacharzt wird zeitlich so gelegt, dass aufgrund der Nutzen-Risiko-Abschätzung immer die Möglichkeit besteht, von dem Vorhaben innert nützlicher Frist abzusehen. Auch die Nachbetreuung ist exzellent und lässt keinerlei Wünsche offen. Herr Doktor Roland Resch ist und bleibt meine allererste Wahl!- M. Sanders

Gynäkomastie

15.06.2016: Ich bin 23 Jahre alt, männlich und hatte von klein auf, trotz viel Sport, Fettgewebe in der Brust, das mich extrem störte. Es wirkte total weiblich. Ich fand Herrn Dr. Resch im Internet und schon nach der sehr ausführlichen und angenehmen Beratung war für mich klar, dass ich keinen weiteren Arzt mehr aufsuchen würde und mich von Dr. Resch operieren lassen möchte. Herr Dr. Resch und sein Team haben alles getan, damit ich mich wohlfühlen konnte und um mir meine Angst vor der Operation, der sog. Gynäkomstie, zu nehmen. Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin mehr als zufrieden. Endlich kann ich auch stolz enge T-Shirts tragen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

SMAS Facelifting/Halsstraffung

10.06.2016: Vor fast 1 Jahr war ich das erste Mal bei Hr. Dr. Resch und hatte im Juli 2015 meine erste OP bei ihm. Da alles so problemlos lief begann ich mich auch für Gesichtsbehandlungen zu interessieren. Nach vielen Infos und Überlegungen entschloss ich mich für die einzige Methode um gleich alle Problemzonen Halsstraffung, Oberlidstraffung und Gesicht in nur einer OP langfristig zu korrigieren. Am 4. März war meine OP. 3 Monate danach kann ich nur sagen die beste Entscheidung meines Lebens. Die Schmerzen waren sehr gering und mit Medikamenten komplett weg. 1 Nacht in der Klinik, dann mit Drainagen nach Hause. Nach 1 Woche die erste Nahtentfernung. Nach nur 2 Wochen wieder in der Arbeit obwohl ich eine Wundheilungsstörung hinter einem Ohr hatte. Auch nicht schmerzhaft nur lästig weil es immer mit Pflaster verklebt werden musste. Ansonsten keine Einschränkungen. Die Narben so geschickt in der Ohrmuschel gelegt das im Gesicht nichts mehr zu sehen ist, nur am Hals und Kinn noch sichtbare Narben. Das Ergebnis viel frischer die Augen wunderschön, die Nasolabialfalte deutlich gemildert , ganz kleine Lachfältchen um den Mund sehr natürlich und sieht nicht operiert aus. Tausend Dank Hr. Doktor

Brustvergrößerung

15.01.2016: Hallo ihr lieben, ich bin Krankenschwester und kenne echt viele Ärzte aber Dr. Resch ist der netteste, einfühlsamste, verständnisvollste und kompetenteste Arzt den ich kennengelernt habe! Am 21.12.2015 habe ich mir die Brüste von B auf ein wunderschönes volles C Körbchen vergrößern lassen! Dr. Resch war mir vom ersten Telefonat an sehr sympatisch, ich konnte mich jederzeit bei ihm melden und er nahm sich immer Zeit für mich! Nach der Operation hatte ich leichte Kreislaufschwierigkeiten und hatte mehrmals erbrochen, ich fühlte mich nicht im Stande die Tagesklinik zu verlassen und blieb über die Nacht. Am nächsten Tag ging es mir wieder sehr gut und ich war über das Ergebnis mehr als zufrieden! Schmerzen hatte ich kaum und jetzt nach der 3ten Woche kann ich meine Aktivitäten des täglichen Lebens ohne Einschränkung fortsetzten. Das Ergebnis ist natürlich ( Tröpfchenform) und wunderschön! Ich habe mir selber das Resultat nicht schöner vorstellen können! Mein Partner, Familie und Freundeskreis sind auch begeistert! Dr. Resch ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Brustvergrößerung - traumhaftes Ergebnis!

25.11.2015: Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, eine Brustvergrößerung (von sehr schwachem B auf C) vornehmen zu lassen, wollte ich mehrere Arztmeinungen einholen. Ich begann also bei Herrn Dr. Resch, da er mir schon via Internet und seiner Website besonders sympathisch erschien. In dem ersten gemeinsamen Gespräch entschied mich sogleich, die OP von ihm durchführen zu lassen. Herr Dr. Resch trat mit einer - wie erwartet - sehr beruhigenden, sympathischen Art an mich heran. Von seiner Kompetenz überzeugt, fand ich mich einige Wochen später an meinem "großen Tag" in der Confraternität Josefstadt ein, um wenige entspannte post-OP-Stunden später von Herrn Dr. Resch mit allen wichtigen Informationen für den weiteren Verlauf entlassen wurde. Das Ergebnis ist PERFEKT (so wunderschön hatte ich es mir garnicht erträumt) und ich bin überglücklich über mein gewünscht natürlich aussehendes C-Körbchen! Herr Dr. Resch ist zu 100% empfehlenswert! VIELEN LIEBEN DANK, Herr Doktor!

Bruststraffung #2

16.11.2015: Nach ausführlichen Vorabgesprächen, Emails und Telefonaten (siehe Bruststraffung #1), wurde der geplante Eingriff einer Bruststraffung von Dr. Resch und seinem kompetenten, zuvorkommendem Team in der beruhigenden Atmosphäre seiner Ordination durchgeführt. Das gesamte Team von Assistenz bis hin zu Anästhesist spiegelte Dr. Resch’s beruhigende Ausstrahlung und Fachkompetenz wider. Der Eingriff selbst war in den Händen von Dr. Resch ein regelrechter Sparziergang welcher völlig schmerzfrei in einem absolut sicheren Umfeld stattfand. Nach dem Eingriff erhielt ich selbst am Wochenende sofortige Antwort auf etwaige Anfragen und obwohl ich mich noch in der Heilungsphase befinde, ist nach kurzem Ablegen des Kompress BH’s bereits ein vielversprechendes Ergebnis zu erkennen. Ich kann Herrn Dr. Resch und sein Team daher nur wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine kompetenten Hände begeben.

Bruststraffung #1

13.11.2015: Nach Erstgesprächen bei diversen plastischen Chirurgen entschied ich mich dafür die Bruststraffung in Dr Resch’s geschmackvoller Klink durchführen zu lassen und könnte mit meiner Entscheidung nicht glücklicher sein! Zur Terminvereinbarung für ein Erstgespräch rief mich Dr. Resch persönlich zurück und war mir auf Anhieb sympathisch! Während der ersten Minuten des Beratungstermins stand für mich fest, dass Dr Resch der einzige Chirurg ist bei dem ich mir eine Burstoperation vorstellen könnte. Er ist unter allen Chirurgen und „Starärzten“ nicht nur der sympathischste und einfühlsamste Arzt sondern strahlt auch eine Ruhe und Sicherheit aus die verunsicherte Patienten sofort beruhigt. Des Weiteren nahm er sich bei gleich zwei Vorbesprechungen ausgiebig Zeit um mit mir meine Ängste zu besprechen und bewies eine regelrechte Engelsgeduld bei einer nie enden wollenden Flut an Emails mit nachträglichen Fragen und Sorgen, die jeden anderen Arzt den letzten Nerv gekostet hätten. Auf jedes Email folgte eine sofortige beruhigende Antwort per Telefon oder Email.

Patientensicherheit

28.09.2015: Heute war ich bei Hr. Dr. Resch und wollte gleich 2 Eingriffe im November machen lassen .Geld hatte ich bereits mit, darum war ich auch sehr verwundert und auch enttäuscht das er vorerst abgelehnt bzw. verschoben hat. Aber er hat wohl gemerkt das es mir zur Zeit nicht so gut geht. Man hat ja oft Vorstellungen und Wünsche die einfach nicht erfüllbar sind. Ein Arzt der nicht aufs Geld verdienen aus ist, sondern will das das Ergebnis sehr schön wird und man damit wirklich zufrieden ist. Das ist nicht bei jedem Arzt so, ein anderer wollte mir etwas anbieten das gar nicht nötig wäre. Wenn es mir wieder besser geht würde ich mich nur von ihm operieren lassen, hatte bereits eine OP und bin mit dem Ergebnis noch immer sehr glücklich. Er ist ein Top Chirurg und menschlich der beste Arzt den ihr euch wünschen könnt.

Oberlidstraffung

20.08.2015: Nach vielen Jahren Unzufriedenheit mit meinen Schlupflidern habe ich mich entschlossen eine Oberlidstraffung bei Dr. Resch durchführen zu lassen. Nach erstklassiger Beratung und sehr genauer Aufklärung stand der Op nichts mehr im Weg. Die Betreuung während der Op war sensationell und die Nachbetreunung ebenfalls. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und ich würde jederzeit wieder bei und von Dr. Roland Resch eine Behandlung durchführen lassen. 1000 Dank nochmal!!!!!!!!

Gynäkomastie Operation

19.08.2015: Herr Dr. Resch operierte mich letztes Jahr aufgrund meiner Gynäkomastie. Er nahm sich sehr viel Zeit in den Vorbesprechungen mir das Prozedere genauestens zu erklären und antwortete auf alle meine Fragen. Die OP verlief reibungslos, ebenso die Nachbehandlung. Für Fragen stand Herr OA Dr. Resch sogar per SMS/E-Mail vor der ersten Nachuntersuchung jederzeit zur Verfügung. Ich kann Herrn Dr. Resch jedenfalls weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

03.08.2015: Nach Jahre langen Leiden im Rücken und Nackenbereich wegen großen und schweren Brüsten entschied ich mich für ein Beratungsgespräch zur Brustverkleinerung. Schon der Anruf bezüglich der Terminvereinbarung bei den Damen in der Ordination bestätigte mich den richtigen Schritt zu tun.Einfühlsamkeit, Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen sie aus.Die,,Ordination"gleicht einer Wohlfühloase!Schon nach kurzer Wartezeit wurde ich von Dr.Resch empfangen.Nach ausführlicher Beratung und Untersuchung seitens Dr.Resch entschied ich mich noch vor Ort,für meine allererste OP. Sein Fachwissen,Kompetenz und Einfühlungsvermögen machte mir die Entscheidung leicht. Vier Wochen später die Operation und 800g pro Brust leichter! Ein neues Lebensgefühl mit Körbchengr.C wurde mir geschenkt. Am Abend nach der Operation wurde mir von den Krankenschwestern ausgerichtet das Dr.Resch sich nach mir Telefonisch erkundigt hat ob es mir gut geht. Noch eine großes Plus das Dr.Resch auszeichnet,den offensichtlich sind Ihm seine Patienten SEHR wichtig!! In diesen Sinne möchte ich mich bei Hrn.Dr.Resch und seinen Team für die hervorragende Betreuung bedanken. Mit freundlichen Grüßen Stefanek Romana

Narbenbehandlung im Gesicht

27.07.2015: Ich hatte durch eine vor Jahren notwendigen Operation eine sehr unschöne Narbe im Gesicht, die mich seit damals eigentlich immer wieder störte. Vielleicht sind hier Männer etwas anders, aber ich zögerte ewig bis ich den Schritt zu einem Schönheitschirurgen wagte. Jetzt im nachhinein verstehe ich es selbst nicht mehr, denn vom ersten Gespräch mit Dr. Resch an fühlte ich mich in guten Händen. Wenn ich also die anderen Bewertungen so durchlese, kann ich diesen nur vollkommen zustimmen. Klar, mein Eingriff war im Vergleich vielleicht etwas "Kleineres", aber das Vertrauen muss auch hier stimmen. Ich bin auf alle Fälle mit dem Ergebnis sehr glücklich!

erfolgreiche Brustvergrößerung

24.07.2015: Nachdem ich voriges Jahr durch einen Schicksalsschlag fast 20 kg abgenommen habe war ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden. Nach langen Überlegungen entschloss ich mich zur Brustvergrößerung und Hyaluron Unterspritzung. Das Ergebnis ist super. Fast keine Schmerzen nur leichtes ziehen wie Muskelkater. Sieht toll aus, im Gesicht viel frischer und sehr natürlich und keine blauen Flecken. Sofort würde ich es wieder machen. Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und er versteht die Sorgen und Ängste die man hat.

Vampir Lifting

23.07.2015: Ein großes Lob an Dr. Resch und seinem Team. Er ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Danke für die tolle Betreuung und das schöne Ergebnis.

Gut aufgehoben, jederzeit wieder!

16.03.2015: Nach der Geburt von zwei Kindern musste ich feststellen, dass ich ungern in den Spiegel blickte, weil mein Körper sich verändert hatte. Ich entschloss, mich beraten zu lassen und bekam sehr rasch einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Hrn. Dr. Resch, welches nach einer freundlichen Begrüßung ohne Wartezeit begann. In seiner geschmackvoll eingerichteten Ordination nahm er sich dafür sehr viel Zeit, erklärte mir Größen, den Behandlungsverlauf, die OP und auch die Risken sehr genau. Obwohl ich erst daran dachte, ein „Mommy Makeover“ zu machen, entschloss ich mich doch einstweilen nur für eine Brust-OP. Ich fand es toll, dass ich zu nichts gedrängt wurde! Hr. Dr. Resch ist ein sehr freundlicher, kompetenter Mann mit angenehmer, ruhiger Ausstrahlung. Ich habe mich bei ihm und seinem Team von Beginn an, sowie vor der OP und auch bei den Nachkontrollen stets sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Für alle Fälle hatte ich sogar seine Handynummer! Ich kann jedem, der mit seinem Äußeren zufriedener werden oder an sich selbst etwas verändern möchte, empfehlen, sich in die Hände von Hrn. Dr. Resch zu begeben. Ich würde und werde es sicher nochmals tun!

Lidstraffung Anfang Jänner 2015

15.03.2015: Habe mir im Jänner 2015 eine Augenlidstraffung machen lassen. Ich wurde davor bestens über den Eingriff aufgeklärt. Herr Dr. Resch ist äußerst einfühlsam und durch seine angenehm ruhige Ausstrahlung wurde meine Nervosität im Keim erstickt. Sein gesamtes Team ist außerordentlich professionell und freundlich. Das Ambiente der Ordination ist sauber, gepflegt, sehr modern und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Ich kann Dr. Resch und sein Team wärmstens empfehlen!

Lidstraffung

03.03.2015: Ewige Unzufriedenheit, aber auch vor der OP........ Bis ich auf Dr Resch traf. Habe seine Website beim Surfen gefunden und habe mich angesprochen sofort gefühlt. Und genau so ging es weiter! Ein toller Arzt: - genaue Erklärungrn - Angst genommen, weil diese OP weltweit der häufigste Eingriff ist! - keine Beschönigung des Aussehens danach - genaue Erklärung, wie ich die Stellen danach gut pflegen kann und alles für zu Hause mitgegeben - gesamtes Personal extrem einfühlsam - und eine wirklich tolle und schöne Praxis!!! Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Ihr seid bei ihm in den besten Händen! Alles Liebe!

Brustvergrößerung

15.10.2014: Nach einer relativ lange Stillperiode habe ich mich dazu entschlossen eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Im Internet bin ich auf Herrn Dr. Resch gestoßen und habe auch relativ rasch einen Beratungstermin erhalten. Die Beratung durch Herrn Dr. Resch war sehr gut und äußerst kompetent und konnten alle meine Zweifel aus dem Weg geräumt werden. Besonders die Operationsmethode (ohne Drainagen) war für mich ausschlaggebend, da ich auch von beruflicher Seite her relativ rasch wieder "fit" sein wollte. Auch habe ich ein Kleinkind, dass weiterhin die "Mami" braucht und mir nicht wirklich Verschnaufpausen gönnt. Die OP verlief ohne Komplikationen, alle waren sehr freundlich. Die OP wurde ambulant durchgeführt und konnte ich daher auch am selben Tag wieder nach Hause. Ich hatte fast keine Schmerzen (ein kleines Ziehen da und dort für 2 Tage lang) und auch keinerlei Blutergüsse. Man konnte sich auch gleich Duschen, was ich nach der OP als sehr angenehm empfand. Bereits am nächsten Tag konnte ich wieder meine gewohnte Arbeit im Büro durchführen. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Resch wirklich weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Brustvergrößerung

24.05.2014: Ich habe mich für den Herrn Dr. Resch entschieden, da er mir er mir von anhieb sympathisch war und ich finde, das so etwas sehr wichtig ist. Die Beratung vor der Op war ausführlich und sehr kompetent. Es hat alles super geklappt von der Anmeldung im Spital bis hin zum Verlassen. Die Schmerzen waren nicht stark und haben nicht ganz zwei Tage gedauert und waren mit Medimenteneinnahme komplett weg. Ich bin super begeistert vom Ergebnis und auch alle die es bewundern durften. Ich kann den Herrn Dr. Resch nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent

08.02.2014: Hatte bei OA Resch ein Beratungsgespräch betreffend Eigenhaarverpflanzung. Das Gespräch war sehr umfassend und ohne Zeitdruck. Des Weiteren hat Dr. Resch einen sehr professionellen und vor allem menschlichen Eindruck hinterlassen. Empfehlenswert.

Begeisterung

13.07.2013: Nach einer Odysee von Beratungsgesprächen kam ich durch eine Freunding zu Dr. Resch. Er hat auf Anhieb meinen Leidensdruck erkannt und mich zielorientiert und umfassend beraten, ohne mir auch noch zusätzlich andere Eingriffe "anzupreisen". Zu keinem Arzt konnte ich so viel Vertrauen aufbauen wie zu Dr. Resch. Zusätzlich haben seine Ausbildungen dazu beigetragen mich für Dr. Resch zu entscheiden.

OP mit Vollnarkose Entfernung von 3 Stk. Lipom (Liposarkom) - bösartiger Tumor Grad 1 am Rücken

19.03.2012: Der erste Arzt der sich dementsprechend Zeit genommen hat und alles super erklärte. Sehr einfühlsam und genau! Ich habe 100%iges Vertrauen in Dr. Resch! Alle behandelten Ärzte und Freunde bestätigen eine sehr schöne Narbenbildung ("sehr gute OP Arbeit") von Hr. Dr. Resch! Die OP erfolgte im LKH St. Pölten, wo ich auch mit dem ganzen Team um Dr. Resch sehr zufrieden war! Einfach 5 Sterne!

Brust O.P.

22.10.2011: Info vor der O.P. sehr genau und sehr informativ. Arzt sehr nett und angenehm.Ich bin super,super zufrieden gewesen. Ich kann Oberarzt Dr. Resch nur weiterempfehlen und auch das Krankenhaus.

Vielen, vielen Dank!

09.10.2011: Schon als ich das erste mal bei Dr. Resch war - und ich war vorher bei 2 anderen Ärzten - spürte ich, dass es hier passt. Der Doktor hat mich wirklich gut über alles informiert, man kann ja nicht immer so gut ausdrücken was man meint und worauf es einem ankommt. Er hat das aber alles verstanden und meine Wünsche und Ängste fast voraus gesehen. Es ist dann auch alles recht schnell gegangen und ich war so glücklich mit der Operation. Meine neuer Busen sieht echt super aus und fühlt sich voll natürlich an! Seither fühle ich mich auch viel wohler und habe nicht mehr solche komischen Gefühle, wenn mich Leute in einem Lokal oder auf der Strasse anschauen. Die Schmerzen nach der OP haben gar nicht lange gedauert und ich bin so froh, dass ich mich operieren lassen habe! Es kostet zwar viel Geld, aber ich würde es jederzeit wieder tun! Ich habe mich bei Dr. Resch sooooo sicher und gut betreut gefühlt, alle waren so nett zu mir und uch habe dann auch gar keine Angst mehr gehabt. Danke, Danke, Danke! Kann ihn nur weiter empfehlen!

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Narben

Facelift

Bruststraffung

Schweißdrüsenabsaugung

Lipofilling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)