Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg 1190 Wien

Dr. Roland Resch

Döblinger Hauptstrasse 79, 1190 Wien

Oberarmstraffung

Ich hatte stark an Gwicht abgenommen und meine Arme sahen sehr schlimm aus. Dank Dr. Resch kann ich jetzt wieder fröhlich in die Welt sehen und meine Arme schwabbeln nicht mehr bei jeder Bewegung. Danke für alles und auch an das genze Team!

Brustverkleinerung

Ich hatte bei Herr Dr. Resch eine Brustverkleinerung und bin mit dem Ergebnis top zufrieden! Danke!

Superschöne neue Nase

Ich bin endlich meinen Nasenhöcker los und meine Nase ist so wie ich sie mir immer erträumt habe. Sie ist noch etwas geschwollen, aber man sieht schon wie toll sie ist. Dr. Resch war supernett und einfühlsam. Er hat mir bei den Beratungen alles genau erklärt und mir auch genau gesagt, was machbar ist und was nicht. Er hat mir die Nase auch etwas verschmälert und ich bin echt begeistert. Auch das ganze Personal ist sehr nett und fürsorglich. SEhr zu empfehlen!

Neues Lebensgefühl!

Meine Nase war immer ein Punkt in meinem Gesicht, der mich wahnsinnig gestört und gemacht hat! Sie hat einfach nicht zu mir gepasst. Zu breit, die Spitze wie eine Kartoffel, es war sehr belastend für mich. Dann hat Dr. Resch meine Nase operiert. Schon bald nachher, obwohl noch geschwollen, war es schon sehr gut und ich bekam sogar bessser Luft, obwohl das nicht mein Problem war. Jetzt ist es wirklich gut und die Spitze so, wie ich es mir erhofft hatte und ich bin sehr glücklich damit! Danke an Dr. Resch und sein ganzes Team!

Dr. Resch hat meinen Traum erfüllt!

Schon lange hatte ich den Wunsch meine Brüste verkleinern zu lassen, schon in der Schule und beim Turnen hatte sich abgezeichnet dass es die Natur zu gut mit mir gemeint hat. Jetzt war es endlich möglich meinen Wunsch zu erfüllen und ich bin sehr glücklich. Die OP und alles verlief sehr gut und ich hatte kaum Einschränkungen. Das Ergebnis ist ein Traum!

Super zufrieden! Best Lips ever!

Herr Doktor hat die besten Hände! Ich habe mir schon zweimal bei ihm die Lippen machen lassen und Botox und es war noch nie so gut wie bei ihm! Früher hat es immer unnatürlich ausgesehen, aber Dr. Resch hat es einfach im Blick und ich bin super glücklich!!! Dank der Salbe tut es auch kaum weh!

Freundlichkeit und fachliche Kompetenz - Danke!

Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich ernst genommen. Dr. Resch hört zu und erfüllt Erwartungen und Ansprüche. Es erfolgt eine ausführliche Aufklärung. Die OP und Nachsorge war unkompliziert.
Wenn Sie sich in guten Händen fühlen möchten, ist Dr. Resch die richtige Adresse.

Einfühlsam und ehrlich

Ich war mit meinem Eingriff und vor allem der Nachsorge wirklich zufrieden. Die Aufklärung hat alle Fragen geklärt und keine falschen Erwartungen geweckt, im Gegenteil. Umso zufriedener war ich dann mit dem Ergebnis. Und: Auch nach der OP war mein Fall noch von Intresse für Dr. Resch und nicht einfach "erledigt".

Grossartiges Service

Ging zwecks Behandlung einer Gynäkomastie zu Dr. Resch auf Anraten eines mir bekannten Arztes. Beratung erfolgte kompetent und zuvorkommend, gab einen raschen Termin und die lästige Angelegenheit, die mir über Jahre das Leben schwer machte, war binnen weniger Wochen operiert. Die Ordinationskräfte sind kompetent und freundlich. Sehr zufrieden.

Super Ergebnis!

Habe mir beim Dox die Brust operieren lassen, was mich als Mann schon sehr gestört hat. Es war sehr unangenehm im Urlaub, beim Baden gehen und auch im Studio, das braucht echt keiner. Auch beim wegehen und Mädels kennenlernen ist es mega peinlich. Ergebnis ist top, würde es sofort wieder tun!