Facelifting- TOP!

Dr. Resch hat bei mir im Februar ein Facelifting gemacht und ich bin sehr, sehr zufrieden! Alles ist wieder dort wo es hingehört und nicht eine Etage tiefer. Auch der Hals und vorallem die Kinnlinie sind wieder straff. Das ganze Team ist sehr, sehr nett und nimmt einem die Angst. Hab mich bestens aufgehoben gefühlt und kann ich sehr empfehlen!
Dr.Resch
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen durften. Liebe Grüße aus der Ordination!

Gynäkomastie

Ich hatte Anfang Februar eine Gynäkomastie Op bei Herrn Dr. Resch, da ich schon seit meiner Jugend mit diesem Problem beschäftigt war. Vom Erstgespräch bis hin zur Nachuntersuchung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Resch ist ein äußerst sympathischer Arzt und Mensch! Durch ein Empfehlungsschreiben wurde der Eingriff sogar von meiner Krankenversicherung übernommen.
Das Ergebniss war schon nach ein paar Tagen der absolute Wahnsinn. Besser als ich es mir je ausmalen hätte können, und es soll sogar noch besser werden.
Man merkt das Herrn Dr. Resch wirklich etwas an seinen Patienten liegt, da er auch nach der Op telefonisch in kontakt bleibt um sich nach dem Wohlbefinden zu erkundigen.

Von meiner Seite aus kann ich jedem, der dass gleiche Problem hat, herzlichst empfehlen sich an Dr. Resch zu wenden. Man ist wirklich in besten Händen!

Ein großes dankeschön nochmals!
Dr.Resch
Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unseren Patienten helfen können und deren Lebensqualität verbessern können. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass gerade Männer und Patienten mit Gynäkomastie einen hohen Leidensdruck haben und die Operation oft ein sehr großer Schritt ist.
Liebe Grüße, Ihr Dr. Roland Resch

Skrotum-Lifting / scrotal lifting

Wenig lustige Schmerzen (Haut verklemmt in Hose) und der Anblick (siehe FKK - Baden) haben mich zum Thema Skrotum-Lifting gebracht. Ein Erstgespräch mit Dr. Resch (Ordination ist bestens organisiert) verlief sehr gut, sachlich und hat Sorgen genommen.
Meine subjektive Wahrnehmung vom Tag X und danach:
- Ablauf der OP in vertrauenserweckender Sachlichkeit und komplett entspannt.
- Kaum merkbare Einstiche zur lokalen Betäubung zu Beginn der OP und dann Null Schmerzen.
- Die Ordination habe ich nach der OP selbst verlassen.
- Ab dem nächsten Morgen habe ich die Wunde täglich gepflegt und neues Verbandsmaterial eingelegt (Tipp: enge Unterhose und eingelegte Damenbinden verwenden).
- Keine weiteren Schmerztabletten ab Tag 2.
- Das Nässen der Wunde war in den ersten Tagen etwas stärker und wurde in Folge immer weniger.
Für einen finalen Bericht es noch zu früh, jedenfalls ist der optische Eindruck höchst erfreulich und es fühlt sich gut an.
Mein herzlicher Dank an Dr. Resch und Team
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches auch anderen Männern helfen wird, die unter den gleichen Beschwerden leiden. Auch herzlichen Dank von unserem Team, welches sich sehr über Ihr Lob gefreut hat! Liebe Grüße aus der Ordination!

Brustvergrößerung - Tolles Ergebnis

Super Beratung inkl. zusätzlicher Gespräche bezüglich meiner Unsicherheit (Größe der Implantate).
Tolles Ergebnis, bin SEHR zufrieden und glücklich.
Dr.Resch
Vielen Dank für das nette Feedback! es freut uns sehr!
Liebe Grüße

Überraschender Stop einer laufenden Behandlung

In ca der Mitte meiner Behandlung zur Haarentfernung wurde die Serviceleistung ohne Vorankündigung von der Praxis gestoppt. Auf telefonische Nachfrage wurde kein Grund genannt und auch keine Alternativen vorgeschlagen, wie ich die Behandlung wo anders abschließen kann. Die mit einem Speziallaser (der im ersten Verkaufsgespräch als neueste und beste Technologie mir verkauft wurde) begonnene Behandlung war somit wahrscheinlich umsonst, obwohl sie bereits mehrere Monate gedauert hat. Die erheblichen Kosten für diese Teilbehandlung bekomme ich nicht zurück. Nun werde ich alternativlos alleine gelassen. Unglaublich und einfach unverschämt!
Dr.Resch
Wir sind sehr überrascht über Ihr Feedback. Wir lassen nie jemanden alternativlos im Regen stehen und daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir können uns Ihre Meinung auch nicht erklären und würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren!
Mit herzlichen Grüßen

Oberarmstraffung

Ich hatte stark an Gwicht abgenommen und meine Arme sahen sehr schlimm aus. Dank Dr. Resch kann ich jetzt wieder fröhlich in die Welt sehen und meine Arme schwabbeln nicht mehr bei jeder Bewegung. Danke für alles und auch an das genze Team!
Dr.Resch
Vielen lieben Dank! das freut uns alle sehr!
Herzliche Grüße aus der Ordination

Brustverkleinerung

Ich hatte bei Herr Dr. Resch eine Brustverkleinerung und bin mit dem Ergebnis top zufrieden! Danke!
Dr.Resch
Vielen Dank! es freut mich persönlich sehr, wenn Sie zufrieden sind!
Herzliche Grüße

Superschöne neue Nase

Ich bin endlich meinen Nasenhöcker los und meine Nase ist so wie ich sie mir immer erträumt habe. Sie ist noch etwas geschwollen, aber man sieht schon wie toll sie ist. Dr. Resch war supernett und einfühlsam. Er hat mir bei den Beratungen alles genau erklärt und mir auch genau gesagt, was machbar ist und was nicht. Er hat mir die Nase auch etwas verschmälert und ich bin echt begeistert. Auch das ganze Personal ist sehr nett und fürsorglich. SEhr zu empfehlen!
Dr.Resch
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback für mein Team und mich. Gerne gebe ich immer das Feedback an mein Team weiter. Es freut uns alle sehr, dass Sie mit Ihrer Nase zufrieden sind.
Liebe Grüße

Neues Lebensgefühl!

Meine Nase war immer ein Punkt in meinem Gesicht, der mich wahnsinnig gestört und gemacht hat! Sie hat einfach nicht zu mir gepasst. Zu breit, die Spitze wie eine Kartoffel, es war sehr belastend für mich. Dann hat Dr. Resch meine Nase operiert. Schon bald nachher, obwohl noch geschwollen, war es schon sehr gut und ich bekam sogar bessser Luft, obwohl das nicht mein Problem war. Jetzt ist es wirklich gut und die Spitze so, wie ich es mir erhofft hatte und ich bin sehr glücklich damit! Danke an Dr. Resch und sein ganzes Team!
Dr.Resch
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass Sie ein neues Lebensgefühl haben!
Viele Grüße aus der Ordination
Dr. Roland Resch

Dr. Resch hat meinen Traum erfüllt!

Schon lange hatte ich den Wunsch meine Brüste verkleinern zu lassen, schon in der Schule und beim Turnen hatte sich abgezeichnet dass es die Natur zu gut mit mir gemeint hat. Jetzt war es endlich möglich meinen Wunsch zu erfüllen und ich bin sehr glücklich. Die OP und alles verlief sehr gut und ich hatte kaum Einschränkungen. Das Ergebnis ist ein Traum!