OÄ Dr. Heike Klepetko, PhD - Plastische Chirurgin Wien 1190

OÄ Dr. Heike Klepetko, PhD

Cobenzlgasse 46, 1190 Wien

Sympathisch

Seit 2013 kenne ich jetzt schon Fr. Dr. Klepetko und sie war mir vom ersten Moment des Kennenlernens sehr vertraut und sympathisch und jeden Tag wenn ich in den Spiegel sehe erfreue ich mich über das Resultat ihrer Hände und ihres Geschicks. Ich werde ihr treu bleiben.

Höchst kompetent

Sehr einfühlsam

Kompetenz auf höchstem Niveau kombiniert mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen

Ich wurde vor einigen Jahren von Fr. Dr. Klepetko und Team (ca. 14 Stunden) operiert. Dabei wurden mir auf Grund BRCA1 Mutation beide Brüste unter der Haut entfernt und mit einem Lappen aus der Bauchdecke rekonstruiert. Fr. Dr. Klepetko war damals die einzige Ärztin, die diese Operationstechnik in Österreich beherrschte.
Ich fühlte mich nicht nur bei der OP und während des ganzen Zeitraumes der Genesung, sondern auch bei den Nachkontrollen stets bestens bereut. Fr. Dr. Klepetko hatte bereits beim ersten Gespräch durch ihre kompetente und auch liebevolle Art mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.

Da ich bei meinem ersten Besuch bzw. Besprechungstermin sehr zufrieden war und mich sehr wohl gefühlt habe,... Fr. Doktor hat sich für mich Zeit genommen, also ist sie für mich meine Vertrauensärztin! Geht auf alle Fragen ein, ....

Perfekt!

Besser geht es nicht!

Brustvergrösserung

Tolle Ärztin! Tolles Team! Sehr zu empfehlen!

Augenkorrektur

Nach meiner Oberlid-Korrektur bei Dr. Klepetko vor 2 Monaten bin ich SEHR zufrieden mit dem Resultat.
Trotz meiner Nervosität habe ich die Operation als angenehm empfunden - es hat fast nicht weh getan. Hätte ich schon viel früher tun sollen !
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Klepetko und kann sie sehr empfehlen!

Brustverkeinerung

Super Aufklaerung, viel Zeit und Einfuehlungvermoegen !
Allzeit ansprechbar rund um den Eingriff - ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Resultat.
Dr. Klepetko verwendete eine Technik mit der Stillen nun noch moeglich ist - das ist sehr wichtig fuer mich.
Frau Dr. Klepetko ist ein sehr lieber Mensch mit grosser Kompetenz.
Sehr zu empfehlen !!!

Korrektur am Ohrknorpel

Das Ergebnis einer Korrektur an meinem Ohr ist leider enttäuschend.
Es hätte am Knorpel auf einer Ohrvorderseite eine kleine Erhöhung (durch Unfall verursacht) abgefeilt werden sollen.
Letztendlich war nach der OP das Gewebe rundherum beeinträchtigt. Der Knorpel (Anthelix) ist nun generell dicker und zusätzlich entstand eine rote, leicht erhabene Narbe, die ich bis heute (nach 2,5 Jahren und mehreren Besuchen bei Hautärzten) nicht los geworden bin.
Ich hatte mich auf einen vergleichsweise einfachen Eingriff mit geringem Risiko eingestellt. Anstatt weniger, habe ich aber nun mehr Gewebe am Ohr. Dieses Risiko kannte ich ehrlich gesagt nicht...

Lipofilling

Ich habe bei der OP nicht sonderlich viel Veränderung gemerkt und leider sind durch die Fettabsaugungen Dellen entstanden, die trotz Korrekturen nicht weg gehen. Dr. Klepetko hat sich sehr bemüht und ich wurde auf Komplikationen aufmerksam gemacht. Die OP war rückblickend total überflüssig, aber man neigt leider in harten Zeiten zu Selbstkritik. Man sollte sich auf lange Wartezeiten trotz Termin gefasst machen!