Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich hab mir bei Dr. Rohrbacher einer Augenlider unterzogen und erfreue mich seither eines strahlenden, frischen und vor allem unoperierten, vollkommen natürlichen Aussehens

Top Arzt

Alles bestens, vollste Zufriedenheit. Top Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis total glücklich

Hr. Dr. Rohrbacher, ein überaus charmanter, freundlicher und umsichtiger Arzt, hat meine Schlupflider operiert. OP schmerzlos, auch danach keine Schmerzen, Narbe ist nach 6 Wochen kaum mehr zu sehen. Ich habe endlich wieder sichtbare Lider und die Augen werden nicht mehr runter gedrückt, lineare Optik. Ich kann Herrn Dr. Rohrbacher nur uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sterne von mir.

Top Ordination

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Termine bekommt man prompt und es wurde alles gut erklärt. Jetzt strahlen meine Augen wieder. Ich habe Dr. Rohrbacher schon an eine Freundin weiterempfohlen. Ich komme gerne wieder :-)

Ohrenkorrektur

Rasche Terminfindung, kompetente Beratung, sehr individuelles Eingehen auf mich als Person, sehr angenehme Atmosphäre während OP und Nachbehandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Rohrbacher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lidstraffung

Dr. Rohrbacher ging sehr professionell an die OP heran. Nach ca. 30 Min. war es dann auch schon vorbei - ohne Schmerzen. Erstes Ergebnis war super. Bei der Nachkontrolle wurde die gute Arbeit von Dr. Rohrbacher erst richtig sichtbar. Absolut super Arbeit. Toll. Ich bin begeistert. Hatte überhaupt keine Schmerzen. Würde ihn weiterempfehlen.

Lidstraffung

Vom Erstgespräch bis zur Letztkontrolle habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Entspannte Atmosphäre, zuvorkommendes Personal und sehr kompetente Beratung und Betreuung. Vielen Dank, werde Sie weiter empfehlen.

OP Oberlider - sehr zufrieden

Problemlose OP, tagesklinisch, sowohl fachlich und menschlich. Kann ich Hr. Dr. Rohrbacher bestens empfehlen. Eine Wohlfühlbeziehung!

Lidstraffung

Top Arzt. Sehr kompetenter Arzt und super freundlich. Ich habe mich die ganze Behandlungsdauer sehr gut und freundlich betreut gefühlt. Das OP-Ergebnis ist perfekt. Kann Hr. Dr. Rohrbacher nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden. Die gesamte Betreuung und Behandlung sehr kompetent. Die Operation komplikationslos, keine Schmerzen, blaue Flecken, die jedoch auch verschwanden. Das Blickfeld enorm erweitert. Das gesamte Team und Herr Dr. Rohrbacher sehr freundlich. Absolut empfehlungswert.
Vielen Dank.