Rundherum gut betreut!

Dr. Rohrbacher ist ein sehr kompetenter Arzt. Es hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und alles mit großer Sachkenntnis beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Auch nach meiner OP. Das Resultat meiner OP hat mich vollends zufriedengestellt!

Ganz besonders tolle Leistung!

Ich möchte die gesamte Behandlung, OP, Betreuung und Nachbetreuung durch Herrn Dr. W. Rohrbacher über die Maßen loben! Das Ergebnis meiner OP ist voll und ganz nach meinen Wünschen. Ich bin glücklich und total begeistert.

Sensationell

Hatte im September eine Oberlidkorr. Obwohl die Abheilung der "blauen Flecken" unter den Augen länger als gedacht gedauert hat, freue ich mich nun jeden Tag über das sensationelle Ergebnis! Jederzeit wieder zu Dr. Rohrbacher.

Nasenkorrektur (unfassbar zufrieden)

Ich hatte meine Nasen-OP Ende August 2021, mittlerweile bereits zweieinhalb Monate her, ich könnte glücklicher nicht sein. Da ich noch sehr jung bin, hatte ich viele Bedenken bezüglich, ob ich denn nicht noch warten solle, oder es überhaupt sein lassen soll... Trotz meiner Zweifel/Bedenken, habe ich nach langer Suche dann Herr Dr. Rohrbacher gefunden. Relativ spontan habe ich einen Beratungstermin vereinbart. Die Wartezeiten waren absolut nicht lang, ganz im Gegenteil. Ich habe mich direkt aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Ängste hinsichtlich der OP wurden mir alle mitsamt von Herr Dr. Rohrbacher genommen. Die komplette Behandlung verlief schmerzfrei.
Das Ergebnis meiner Nase ist genauso, wenn nicht besser als ich sie mir hätte je vorstellen können, geworden. Ich Danke Herr Dr. Rohrbacher und selbstverständlich seinem ganzen Team für alles.

Bin sehr zufrieden

Wurde sehr gut informiert über die Behandlung. Keine Komplikationen nach der Behandlung. Fühle mich sehr gut u. bin sehr zufrieden. Kann den Hr. Wolfgang Rohrbacher weiterempfehlen!!

Kompetent und empathisch

Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Alles ist sehr entspannt und unkompliziert abgelaufen. Hr. Dr. Rohrbacher war immer erreichbar und hat Fragen verständlich beantwortet.

OP war schmerzlos

Dr. Rohrbacher hat mir alles genau erklärt. Die OP war schmerzlos, in angenehmer u. ruhiger Atmosphäre. Auf Terminänderung wurde freundlich u. problemlos reagiert.

Kompetente Beratung - tolles Ergebnis

Die Beratung durch Dr. Rohrbacher war umfassend, ehrlich + kompetent. Alle Fragen wurden offen beantwortet. Die Behandlung war schmerzfrei, die Information über Nachsorge + Kontrolltermine verliefen angenehm. Das Ergebnis ist wunderbar, insgesamt eine Behandlung in Wohlfühlumgebung mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen + Professionalität.

Nasenkorrektur

Mit dem Ergebnis (Höckerabtragung) bin ich sehr zufrieden. Von der Beratung bis hin zur Behandlung ist Herr Dr. Rohrbacher sehr kompetent und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Man merkt seine Erfahrung und dadurch ist alles sehr entspannt. Die OP verlief sehr gut und die Heilung verläuft auch normal. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufriedenstellend

Die Behandlung war sehr zufriedenstellend und das Operationsergebnis entspricht meinen Erwartungen.