Sehr schönes Ergebnis

Dr. Rohrbacher wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich war im September zur Augenlid Korrektur. Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank für die nette Betreuung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klare Empfehlung

Herr Dr. Rohrbacher wurde mir von mehreren Bekannten für die Korrektur meiner Schlupflider wärmstens empfohlen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung bestens betreut, hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Klare Empfehlung für Herrn Dr. Rohrbacher!

Wunderschönes Ergebnis

Seit Jahren hat mich meine Hautärztin bekniet, ich solle mir meine Schlupflider wegmachen lassen. Ich war es tatsächlich schon sehr lange gewohnt, meine Augenbrauen ständig in die Höhe zu ziehen, um besser zu sehen. Dadurch kam es natürlich zu einer verstärken Faltenbildung auf der Stirn. Jetzt war der richtige Moment und ich kam aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Rohrbacher. Die Chemie stimmte, das Vertrauen war da und die Entscheidung klar. Die OP selbst war unaufregend harmlos. Wir unterhielten uns währenddessen sehr nett und angeregt und danach ging ich schon wieder nach Hause. 1 Woche war ich etwas blau und geschwollen. Doch das war "klagen auf hohem Niveau". Der Unterschied war sofort ersichtlich. Ich wirkte nicht mehr müde. Mein Kopf fühlte sich so viel leichter an. Erst jetzt war mir bewusst, wie anstrengend meine täglichen Augenbrauenbewegungen für mich waren. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und der netten Betreuung. Vielen Dank.

guter Arzt

Ich hatte ein sehr informatives und offenes Behandlungsgespräch. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Rohrbacher würde ich jederzeit wieder vertrauen und weiterempfehlen!

Augen-Oberlid-Straffung

Ich habe mich vom 1. Kontakt an kompetent und äußerst höflich und fachlich behandelt gefühlt. Keine Schmerzen, fast keine Blutergüsse und minimale Schwellungen. Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein herzliches Dankeschön.

Dr. Rohrbacher hat mir endlich eine schöne Nase gezaubert

Nach jahrelangem überlegen habe ich mich dazu entschieden mir meine Höckernase operieren zu lassen. Nach viel Recherche bin ich auf Dr. Rohrbacher gestoßen und hatte Ende März einen Beratungstermin. Er hat mir alles sehr genau und gut erklärt und mir jegliche Zweifel, Sorgen und Ängste genommen. Im Oktober 2022 war es dann soweit: die OP stand an. Ich war sehr nervös - im Nachhinein betrachtet ohne Grund. Die OP verlief ohne Komplikationen & war schnell vorbei. Ich hatte zu keiner Zeit auch nur ansatzweise Schmerzen! Auch die Heilung verlief problemlos! Meine Nase ist einfach perfekt! Alle sagen „es ist die natürlichste operierte Nase, die sie je gesehen haben“ - mehr muss ich wohl nicht mehr sagen! Danke Dr. Rohrbacher - dank Ihnen habe ich endlich eine schöne Nase und ein tolles Profil!

Operation in der OA Dr. Rohrbacher

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sowie auch mit der Wahl meines Arztes. Herr Dr. Rohrbacher war wirklich immer sehr bemüht um mein persönliches Wohl! Freundlichkeit, Höflichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit steht bei Herrn Dr. Rohrbacher an erster Stelle. Alles war immer sehr sauber und er bemühte sich in jedem Anruf oder Termin. Meine Wahl wird auch weiterhin Herr Dr. Rohrbacher bleiben!

Sehr zufrieden!

Ich kann Dr. Rohrbacher gerne weiterempfehlen. Hatte eine Oberlidstraffung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brustverkleinerung

Ich habe mir bei Dr. Wolfgang Rohrbacher die Brüste verkleinern lassen. Dr. Rohrbacher ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden dass ich mich für diesen Eingriff entschieden habe. Von Körbchengröße E auf C. Würde das jederzeit wieder machen. Danke an das ganze Team!!

Sehr kompetent und erfahren.

Unkompliziert bei der Info und Vorbesprechung, OP zum Wunschtermin möglich, während der OP angenehme und sehr entspannte Atmosphäre, gute Nachbetreuung und tolles Ergebnis