Super Beratung & Betreuung

Ich war 2023 wegen einer Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Rohrbacher. Für mich stand dabei von Anfang an die Natürlichkeit im Vordergrund. Herr Dr. Rohrbacher hat mich dahingehend perfekt beraten und mit mir gemeinsam die richtige Lösung gesucht. Man merkt, dass er seinen Job wirklich gerne macht und sich auch wirklich persönlich um seine Patientinnen kümmert. Sowohl die Terminfindung als auch die Operation selbst, haben sich komplikationslos gestaltet und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich kann daher Herrn Dr. Rohrbacher uneingeschränkt weiterempfehlen.

unglaublich kompetenter Arzt

Ich hatte ursprünglich nicht vor so prompt meine Nase korrigieren zu lassen, wollte mich noch von anderen Ärzten beraten lassen. Schnell begriff ich, dass ich das Suchen nicht mehr brauche und fühlte mich dann bei Dr. Rohrbacher sicher. Das Eine folgte zum anderen und ich bin über meine Entscheidung sehr froh

Oberlidstraffung

Oberlidstraffung

kompetenter Arzt, sehr zufrieden

Hr. Dr. Rohrbacher hat eine sehr nette und freundliche Art und ist sehr kompetent. Seit meiner ersten Sitzung hat alles sehr gut geklappt. Ich hatte eine Lidstraffung und kaum Schmerzen, bestes Ergebnis. Ich kann Hr. Doktor nur weiterempfehlen. Sehr nettes Team. Vielen Dank!

Bodenständig, professionell, bester Arzt!

Herr Dr. Wolfgang Rohrbacher ist sehr zuverlässig, professionell und sehr freundliche Art. Er hat sofort nach meinem ersten Termin Vollvertrauen gewonnen. Ich habe beim Hr. Dr. meine Nase operiert, der Ablauf war angenehm und das Resultat perfekt. Ich würde ihn beste Freundin empfehlen, was ich auch gemacht habe. Danke Herr Dr. Rohrbacher.

sehr zufriden

Ich war mit dieser Behandlung sehr zufrieden, ich werde diesen Arzt sehr genau weiterempfehlen.

Lidstraffung

Ein sehr vertrauenswürdiger, erfahrener Arzt. Operation ist gut verlaufen, keine Schmerzen und Probleme. Vor- und Nachbehandlung waren bestens und das Ergebnis super. Ich kann Herrn Dr. Rohrbacher jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

Nasenkorrektur

Ich bin äußerst zufrieden. Ich habe mir vor 2 Monaten meine Nase operiert und kann jetzt schon sagen: TOP!! Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Ich hatte keine Schmerzen und alles verlief reibungslos!
Danke nochmal :)

Augenlidkorrektur und Hyaluronsäure

Hatte vor 1 Monat eine Oberlidstraffung und Faltenunsterspritzung mit Hyaluronsäure und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Kann Herrn Dr. Rohrbacher nur weiterempfehlen! Sehr vertrauenswürdig und professionell. Die Betreuung sowohl von Dr. Rohrbacher als auch vom gesamten Team hervorragend!

Sehr schönes Ergebnis

Dr. Rohrbacher wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich war im September zur Augenlid Korrektur. Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank für die nette Betreuung. Kann ich nur weiter empfehlen.