Dr. Alexander Siegl - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Alexander Siegl

Währingerstraße 63/9, 1090 Wien

Filler und Unterspritzungen

Filler und Unterspritzungen - Dr. Alexander Siegl - Plastischer Chirurg Wien 1090
1/1

Um ansprechende, schöne Ergebnisse zu erzielen, müssen nicht immer direkt kosmetische Operationen vorgenommen werden, die doch - so sorgsam sie auch durchgeführt werden - immer mit gewissen Risiken verbunden sind.

In unserer Praxis ist uns daran gelegen, die Möglichkeiten nicht-invasiver Behandlungsmethoden voll auszuschöpfen. Auf nicht-chirurgische Methoden der kosmetischen Medizin habe ich mich besonders spezialisiert.

Moderne Technologie und innovative Produkte erlauben es mir, Eingriffe, die noch von wenigen Jahren nur operativ möglich waren, auf schonende Art und Weise durchzuführen.

Bei Wiener Ästhetik bieten wir folgende nicht-chirurgische Behandlungen:

  • nicht-chirurgische Cellulitebehandlung
  • nicht-chirurgische Haarausfallbehandlung
  • nicht-chirurgisches Augenbrauenlifting
  • nicht-chirurgisches Gesichtslifting
  • nicht-chirurgische Wangenaugmentation
  • nicht-chirurgische Kinnaugmentation
  • nicht-chirurgische Nasenkorrektur
  • nicht-chirurgische Augenlidkorrektur
  • Lippenmodellierung
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.