Dr. Alexander Siegl - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Alexander Siegl

Währingerstraße 63/9, 1090 Wien

Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Ich war nun schon mehrmals bei Dr. Siegl in Behandlung und bin jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein TOP Arzt, den ich zu 100 % weiterempfehle!

Vielen Dank!

Dr Siegl ist ein sehr guter uns erfahrener plastischer Chirurg, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er nimmt sich Zeit, ist sehr professionell und weiß absolut was er tut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.

Hyaluron

Komme Immer wieder gerne zur Hyaluron Behandlung bei Dr. Siegl. Vielen Dank

Nasen OP mittels Hyaluron Fillern

Super gelaufen. TOP Arzt. Wuerde ich jederzeit wieder machen. Vielen Dank an das ganze Team!

Geradlinig und Ehrlich

Bin mit der Beratung von Herr Dr. Siegl sehr zufrieden gewesen. Er hat mich so beraten wie ich mir das von einem Spezialisten erwarte . Er hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Obwohl keine Behandlung gemacht wird - gerade deswegen ist er für mich der Richtige gewesen . Danke für Ihre ehrliche Einschätzung.

Super Beratung sehr einfühlsam

Kompetenter Arzt sehr gutes Beratungsgespräch erstklassige Behandlung mit tollem Ergebnis

Hyaluronsäure Nasenkorrektur

Aufgrund der zahlreichen positiven Erfahrungsberichte habe auch ich Dr. Siegl aufgesucht um kleine Korrekturen an der Nase mit Hyaluronsäure durchzuführen. Wahnsinnig netter, erfahrener Arzt, man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Auch werden keine Versprechungen gegeben, die nicht erfüllt werden können. Es ist noch ganz frisch, aber schon sofort das Ergebnis sichbar. Wirklich erstaunlich. Vielen Dank!

Oberlidstraffung

Um meinen störenden Schlupflidern endlich Herr zu werden, habe ich mich dazu entschlossen professionelle chirurgische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Beratung in der Praxis von Dr. Siegl war ausgezeichnet. Der Eingriff und Abheilung der kleinen Wunden verlief problemlos und das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich empfehle die Praxis mit bestem Gewissen weiter

Brustvergroesserung

Vielen Dank an das ganze Team für das tolle Ergebnis und die liebevolle Nachbetreuung!

Gute Betreuung bei Anti Aging Behandlungen/Peelings

Seit 5 Jahren besuche ich regelmäßig Dr. Siegls Ordination in Wien um die störenden Fältchen im Gesicht und Hals reduzieren zu lassen. Das behandelnde Team ist ausnahmslos freundlich und professionell. Dr. Siegl empfiehlt mir regelmäßig neuartige Behandlungen, die das Anti Aging Ergebnis noch natürlicher und risikoarmer machen. Toll finde ich die verschiedenen Peelings und Kombimethoden wie Hyaluron und Fadenlifting.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden