Blepharoplastik 2022

Exakt mein gewünschtes dezentes Ergebnis.
War bereits nach einer Woche wieder präsentabel.
Dr Moser ist höchst kompetent und effektiv , die Damen an Empfang und Betreuung in der Ordination sind ein Gewinn.
Das Rudolfinerhaus muss noch etwas am Service arbeiten.

Blepharoplastik Februar 2018

Blepharoplastik- Erfahrung

Dr. Veith Moser ist ein fantastischer Chirurg, fachlich sehr kompetent, erfahren, hoch-emphatisch, nimmt sich bzgl. Vorgespräch und Nachsorge viel Zeit und geht auf ALLE! Fragen ein. Von unnötigen Eingriffen riet er mir sogar ab.
Ich habe mich bei Dr. Moser sehr gut aufgehoben gefühlt.

Im Februar 2018 führte Dr. Veith Moser eine Oberlidstraffung bei mir durch.
Am Op-Tag hatte ich Angst, aber Dr. Moser brachte mich zum Lachen und ich vergass die Angst. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Die Operation verlief komplikationslos im Dämmerschlaf.
Die Narben sind innerhalb der nachfolgenden Monaten verschwunden, die Augen wirken jetzt größer, wacher, freundlicher, jugendlich straffer und meine ursprüngliche Augenform ist nicht verändert! Ich sehe jetzt tatsächlich wesentlich jünger aus! Ein fantastisches Gefühl!!!

Vom Erstgespräch bis zur Abschlussuntersuchung eine absolut richtige Entscheidung!
1000… mal Dank Dr. Moser!

Carpaltunnelsyndrom OP

Die OP von Herrn Dr. Moser an meiner Hand war ein voller Erfolg. Ich fühlte mich sowohl bei den Vorbesprechungen sehr gut informiert so wie bei der Nachbehandlung gut betreut. Ich kann den sehr sympathischen und kompetenten Herrn Dr. Moser nur wärmstens weiter empfehlen.

Lipom Entfernung Arm

Ich wurde wirklich super gut betreut. Meine Op ist super verlaufen. Die Narbe ist wirklich schön geworden. Ich kann Dr. Moser wirklich sehr weiterempfehlen!!

Der Tollste

Dr. Moser rocks!!
Er hat mir vor zwei Wochen durch eine erneute OP, Beseitigung eine Nervs, ein neues Lebensgefühl verschafft. Nach meinem Autounfall 2018 (Sprunggelenk kaputt, Nerven kaputt) hatte ich durchgehend starke Schmerzen.
Bei jedem Termin war er sehr einfühlsam, unendlich freundlich und kompetent, hat sich immer Zeit genommen und war durchgehend bemüht, einem so gut wie möglich zu helfen.
Ich bin ihm unglaublich dankbar, denn seit zwei Wochen kann ich endlich wieder entspannt sein, durchatmen und schlafen!, da meine ekelhaften Nervenschmerzen einfach weg sind. Die neue Lebensqualität ist ein Wahnsinn.
Nachdem man mir direkt nach dem Unfall (im Spital und auf Reha) öfters erklärt hat, dass ich mir die Schmerzen nur einbilde, hat Dr. Moser, mich, seitdem ich zu ihm geschickt wurde, wunderbar betreut und immer nach Lösungen gesucht, bis wir eine gefunden haben.
Ich würde immer wieder zu diesem grandiosen Arzt mit hervorragenden Spanischkenntnissen :) gehen.
Grácias por todo!

Brust Angleichung

Ich habe schon lange an ungleich großen und auch ungleich förmigen Brüsten gelitten. Ich war bei einigen Ärzten zur Beratung, jedoch hab ich mich bei niemandem so sicher und gut behandelt gefühlt wie beim Herrn Dr. Moser. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich hatte mehrere Beratungstermine mit ihm um alle Zweifel und Unsicherheiten abzuklären. Schließlich habe ich mich entschieden die Brust Angleichung mit einer einseitigen Straffung und dem einfügen von Implantaten entschieden, was für mich als 20 jährige kein leichter Schritt war. Ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Es ist alles perfekt von der Form und Größe bis hin zu den Narben.

Die 1. Wahl für Spezialfälle

Von der ersten Beratung bis zum Endergebnis nach Operation einfach nur ein angenehmes Erlebnis, fußend auf der angstnehmenden Proffesionalität und umfassenden Betreuung, die keine Wünsche offen gelassen hat. Die im Urlaub im Meer durch einen Flossenschlag auf einen Seeigel in meinen Fußrücken gelangten Stacheln waren zu tief um sie in ihrer Gesamtheit vor Ort gleich zu entfernen. Ich hatte danach immer große Schmerzen, vor allem beim Gehen, Schuhe konnte ich nur mehr offen Tragen. Wie sich bei späterer Abklärung im Ultraschall herausstellte lagen große und kleine Stachelanteile nah, bzw. in den Sehnen und an wichtigen Nerven und Blutgefäßen, welche durch Dr. Moser unter größter Vorsicht operativ entfernt wurden, mit exzellentem Ergebnis: die Narbe kaum sichtbar und auch sonst ohne bleibende Einschränkungen. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich nun wieder alles, insbesondere meinen Sport, normal machen kann, Danke Dr. Moser!

Tolle Ordination, tolles Team

ich war dort wegen meinem Finger und wurde ohne lange Wartezeiten sehr freundlich behandelt und gut informiert über alle Schritte die notwendig sind um mich auf meine OP vorzubereiten und auch danach gut versorgt.

Erstklassige Betreuung !

Ich war bei Dr. Moser in Behandlung, nachdem bei mir im Rahmen einer
Knöcheloperation Nerven in diesem Bereich durchtrennt und verletzt wurden.
Dadurch hatte ich sehr starke Schmerzen.Dr. Moser hat sich meines Problems angenommen.Von der Op Vorbereitung bis zur Nachsorge wurde alles von ihm innerhalb kürzester Zeit organisiert, er hat sich um alles gekümmert.
Ich habe mich sowohl von medizinischer als auch menschlicher Seite wirklich sehr gut betreut gefühlt .
Vielen Dank, Herr Doktor Moser für Ihre medizinische und menschliche Kompetenz!

Großartig!

Ich fühlte mich von Beginn weg perfekt aufgehoben bei Hrn. Dr. Moser.
Nach knapp 18 Jahren wurden meine sehr verformten, schiefen und verwachsenen Silikonimplantante gewechselt. Herr Dr. Moser hat mir aufgrund seiner Erfahrung und Kompetenz eine wunderbare Brust gezaubert und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für alles.