Oberlidstraffung - top

Ich habe vor etwa 2 Monaten eine Oberlidstraffung bei Fr. Dr. Rigel vornehmen lassen. Der komplette Ablauf war professionell, liebevoll und sehr persönlich. Genau das, was für solch ein Eingriff gebraucht wird. Vom ersten Beratungsgespräch bishin zur Nachversorgung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Das Ergebnis ist super!

Brustkorrektur

Ich hatte eine Brustverkleinerung und Straffung bei Dr Rigel und könnte nicht glücklicher über das Ergebnis sein. Frau Dr Rigel hat mir alles ausgiebig in der kostenlosen Beratung erklärt und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung verlief super und der Heilprozess verlief bei mir ohne Schmerzen. Frau Dr Rigel ist immer über WhatsApp oder auch telefonisch erreichbar und begleitet wirklich jeden Schritt mit toller Zuwendung! Vielen Dank!

Brustkorrektur

Ich habe mir vor drei Monaten den großen Wunsch einer Bruststraffung bei Frau Dr. Rigel erfüllt. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und bereue es etwas, es nicht früher gemacht zu haben. Aber dann wäre ich vielleicht nicht bei Fr. Dr. Rigel gelandet, denn sie ist das Beste was mir passieren konnte!
Ich habe mich vom ersten Moment an super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich enorm viel Zeit, erklärt alles ganz genau und legt großen Wert auf Narbenpflege. Das war auch mir sehr wichtig und ich bin jetzt schon sehr glücklich, wie schön sich die Narben in dieser kurzen Zeit entwickelt haben.
Dr. Rigel war von Anfang an und selbst jetzt noch jederzeit erreichbar, beantwortet Fragen und nimmt einem die Sorgen.
Sie hat mir zu mehr Lebensqualität verholfen, es ist ein komplett neues Körpergefühl. Ich bin unendlich dankbar und glücklich, Fr. Dr. Rigel gefunden zu haben.

Oberliedstraffung

Meine Oberliedstraffung ist jetzt 8 Wochen her und ich bin sehr zufrieden. Man wird von Frau Dr. Rigel bestens betreut (Beratungsgespräche vor der OP und Nachsorge nach der OP). Meine OP war an einem Freitag, auch am Wochenende war Frau Dr. Rigel für mich erreichbar, wenn ich Fragen hatte bzw. hat sich von selbst gemeldet und nachgefragt wie es mir geht. Nicht nur, das das Ergebnis einfach gelungen ist, fühlt man sich einfach durch ihre sympatische Art (das gilt übrigens auch für ihre OP-Assistentin) gut aufgehoben. Man merkt einfach das sie ihren Beruf leidenschaftlich ausübt.

Brustkorrektur

Ich habe bei Fr. Dr. Rigel eine ambulante Brustkorrektur (links eine Straffung, rechts eine Verkleinerung) durchführen lassen. Die Operation ist gut verlaufen und das Ergebnis wirklich toll!
Ich habe es nicht bereut und würde mich immer wieder für die kompetente und sympathische Ärztin entscheiden!

Brustverkleinerung/ -korrektur

Nach einiger Recherche habe Dr. Rigel gefunden und habe mich zu einer Brustverkleinerung bei ihr entschieden. Das Ergebnis der OP ist erstaunlich, da zuvor auch eine deutlichen Asymmetrie vorhanden war. Frau Dr. Rigel ist eine einfühlsame und direkte Ärztin mit viel Expertise, bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte.

Fettabsaugung

ich hab mich nach langem Überlegen und Lesen der überaus positiven Rezessionen für eine Liposuction bei Fr. Dr. Rigel entschieden. Ich fühlte mich bereits beim Beratungsgespräch bestens betreut und informiert. Die persönliche Betreuung vor, während und nach der OP ist einfach unbeschreiblich kompetent. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Ich kann Frau Dr. Rigel wirklich wärmstens empfehlen! Sehr sympathisch, freundlich, einfühlsam, kompetent, und ich fühlte mich wirklich in den besten Händen!

Oberlidkorrektur

Die Oberlidkorrektur hat wunderbar geklappt, danke auch für die ausführlichen Instruktionen für die Vorbereitung. Das Ergebnis ist nicht nur optisch toll, die Veränderung des Blickfeldes ist fantastisch. Vielen Dank!

Wunschlos glücklich

Bei so vielen guten Bewertungen wird man oft skeptisch. Kann aber nichts negatives sagen. Wenn man sich an ihre Anweisungen hält, erfährt man auch ein gutes Ergebnis.

Fettabsaugung

Ich hatte im Oktober eine Fettabsaugung der äußeren Oberschenkel (Reiterhosen). Ich wurde sehr ausführlich und realistisch beraten. Fr Dr Rigl war jederzeit persönlich zu erreichen und hat auch von sich aus öfters nachgefragt, wie es mir geht. Die Behandlung selbst war sehr professionell und einfühlsam. Ich war auf alles vorbereitet (inkl Anleitungen, Medikamentenliste und Tipps). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mir erhofft hatte, dass die Haut straffer sein würde. Die Narben sind noch leicht sichtbar. Ich würde die Behandlung bei ihr jederzeit weiterempfehlen.