Facelift

Facelift - Dr. René Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010
Das Facelifting zählt im Kuzbari Zentrum zu den Schwerpunktthemen im Bereich der Ästhetischen Medizin. Jeder Eingriff wird individuell auf die Wünsche des Patienten abgestimmt. In vielen Fällen kommt eine Kombination aus verschiedenen Techniken zur Anwendung. Mithilfe des Facliftings soll eine natürliche und harmonische Verjüngung im Gesicht erzielt werden.

Bei einem Full-Face-Lifting werden Hals-, Wangen- und Augenbrauenlifting kombiniert. Die Straffung erfolgt auf zwei Ebenen. So wird nicht nur die oberflächliche Gesichtshaut, sondern auch das darunter liegende Gewebe (Bindegewebe und Muskulatur) gestrafft. Um ein natürliches Ergebnis erzielen zu können, muss die obere Ebene weniger gestrafft werden als die tiefer liegende. Zudem ist die Richtung der Straffung essentiell für den Erfolg. Ein Hautüberschuss kann schonend entfernt werden. Ein Facelifting wird in Dämmerschlaf durchgeführt. Die Operation kann bis zu vier Stunden dauern.

Sind auch Sie an einem Facelifting interessiert? Setzen Sie sich mit mir in Verbindung! In einem persönlichen Beratungsgespräch kläre ich Sie über gängige Techniken und den genauen Operationsablauf auf.