Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler
Praxis Dr. Rene Draxler / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Draxler Rene in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler in 1010 Wien

Peinlich!

17.12.2017: Mein Termin für die Haartranplantation wurde schon 3 mal verschoben. Organisation mangelhaft. Da traut man sich ja nicht hin.

Brustoperation

19.04.2017: Ich musste mich einer Brustoperation unterziehen, Herr Dr. Draxler war jener der mir wiklich geholfen hat um wieder meine Brust aufzubauen ! Herrr Dr. Draxler ist ein kompetenter Arzt und ich kann ihn nur jeder Frau empfehlen !!!! Er hat Einfühlungsvermögen und man fühlt sich bei ihm geborgen und vorallem hat er enorme Kenntnisse was sein Fach anlangt ! Ich danke ihm , dass er mir so geholfen hat, ohne ihm würde ich keine Brust mehr haben ! Vielen Dank !!! Erika Vychytil

Diesem Arzt kann man vertrauen !

09.03.2017: Bei einer langen und schweren Brust OP gab es danach leider unvorhergesehene Komplikationen. Meine Verzweiflung war mehr als groß. Durch die ehrlichen und aufbauenden Worte von Hr. Dr. Draxler, durch seine Erfahrung und Kompetenz und vertrauensvolle Behandlung habe ich wieder Mut gefasst. Bei all dem Stress, ist er immer bemüht für seine Patienten erreichbar zu sein. Nicht nur dass Dr. Draxler ein Meister seines Faches ist - ist er auch ein Arzt dem man blind vertrauen kann und ein einmaliger Mensch.

Nachbehandlung von Nasenoperation nicht zufriedenstellend

19.03.2016: Teiloperation wurde von der Krankenkasse gezahlt. Ergebnis der Nasenkorrektur nicht wie besprochen. Nach 4 Monaten Nasenergebnis wie vor OP. Nicht zufriedenstellende Kulanz angeboten bekommen.
- Sehr gut (73%) -

Brustverkleinerung

Facelift

Bruststraffung

Haartransplantation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)