Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4/Top 6, 1010 Wien

Brustverkleinerung

Die Beratung war von Anfang an sehr ausführlich & kompetent. Der behandelnde Arzt war sehr freundlich und ruhig. Ich habe mich während meiner ganzen Behandlung gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brust OP

Von der Behandlung, OP und Nachbetreuung war einfach alles perfekt. Hr. Dr. Draxler ist sehr kompetent und sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten.

Dr. Draxler für mich der beste Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch nach der OP war Dr. Draxler sehr gut erreichbar und konnte alle meine Fragen beantworten.

Bruststraffung

Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Haartransplantation

Ich bin mit der gesamten Behandlung komplett zufrieden. Dr. Draxler hat sich in zwei Vorgesprächen jeweils 1 Stunde Zeit genommen und ist total auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Das Team und die Op war einwandfrei. Es war eine lockere Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich würde es wieder hier machen.

Brustkorrektur / Bruststraffung; besser geht es nicht!

Super zufrieden! Zu dem Arzt sofort Vertrauen aufgebaut, Wohlbefinden vorhanden! Super Ergebnis!

Botox, Coolsculpting

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Termine sind zeitgerecht vergeben. Super Ergebnis und Nachkontrolle.

Brustvergrößerung

Herr Dr. Draxler ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf meine Wünsche eingegangen ist und meine Erwartungen übertroffen hat. Vom Beratungsgespräch über die OP bis zu den Nachsorgeterminen ist alles professionell abgewickelt worden. Auch das Empfangsteam ist stets erreichbar und gut organisiert.

Coolsculpting 1x Unterbauch

Sehr nettes freundliches Personal. Arzt geht auf alle Fragen ein. Coolsculpting selber sehr angenehm gestaltet. Keine Komplikationen. Gar nicht schmerzhaft. Auch die Zeit danach komplett schmerzfrei. Immer mit Jeans + Poloshirt gegangen. Nach Einstellung der Taubheit erste sichtbare Veränderung. Bin vollends zufrieden. Werde wahrscheinlich nochmal coolsculpen kommen.

Überglücklich

Ich bin sprachlos und wunschlos glücklich. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Empfang an bis zum Aufenthalt in der Station fühlte ich mich rund um die Uhr gut aufgehoben. Dr. Draxler war mir von Anfang an sympathisch. Es war ein wahres Wohlfühlerlebnis. Ich kann das Kuzbari Zentrum nur empfehlen. Ich möchte mich somit beim gesamten Team bedanken dass Sie sich so gut gekümmert haben!