Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler
Praxis Dr. Rene Draxler / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Draxler Rene in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Rene Draxler in 1010 Wien

Pos. Erfahrung

18.07.2018: Sehr pos. Erfahrung mit Coolsculpting u. Botox. Deutliche Veränderung nach bereits 1 Behandlung.

Ober- u. Unterlidkorrektur

18.07.2018: Ich habe mich vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Dr. Draxler beherrscht seine Tätigkeit perfekt und ist auf all meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen. Würde es immer wieder hier machen lassen.

Facelift

06.07.2018: Die längere Zeit gereifte Entscheidung, ein Facelift machen zu lassen, hat sich gelohnt. Ich sehe (trotz einzelner blauer Flecken) zwei Wochen nach der OP bereits frischer aus, die grauenvollen Hamsterbacken sind verschwunden. Ich bin sehr glücklich.

Höchstes Niveau

20.06.2018: Plastische Chirurgie auf höchstem Niveau. Schnelle Termine, Preise inklusive, keine "versteckten" Kosten. Mein Lifting wird hier gemacht. Komme wieder! Danke

Sehr kompetent

11.06.2018: Sehr kompetent und freundlich

Top

11.06.2018: Von der Erstberatung über OP bis zur Nachbehandlung alles top!

Bruststraffung

24.05.2018: Sehr gute Erfahrung! Toll wäre eine detaillierte Aufklärung, was man bei Beschwerden nach OP tun kann, z.B. Rückenschmerzen Wärmepflaster etc.

Operation Unterlid

25.04.2018: Ausgezeichneter Arzt, kompetent und freundlich. Mein Selbstwertgefühl steigt von Tag zu Tag. Danke für alles.

Zufrieden

23.04.2018: Mit der Korrektur meiner Ohrläppchen war ich "rundherum" zufrieden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Bezüglich Faltenaufspritzung d. Oberlippe und Cool Sculpting kann ich noch kein Urteil abgeben. Ich bin aber überzeugt, dass die Ergebnisse optimal sein werden. Ich komme sicher wieder!

Einfach perfekt

16.04.2018: Dr. Draxler nimmt sich wirklich Zeit für das Beratungsgespräch, erklärt alles klar und deutlich und das Endergebnis ist einfach super. Bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis und kann Dr. Draxler nur wärmstens weiterempfehlen. Ein perfekter plastischer Chirurg ist jemand, der es schafft, dass nach dem Eingriff der Patient einfach natürlicher, frischer und erholter aussieht. Das hat Dr. Draxler auf alle Fälle geschafft. Die Arbeit die er macht, macht er genau und perfekt.

Ausgezeichnete Betreuung!!!

26.03.2018: Ausgezeichnete Betreuung!!!

26.03.2018: Ich war sehr zufrieden. Sowohl der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich wie auch die Begrüßung durch den Arzt und der Arzthelferin. Auch das Beratungsgespräch war sehr freundlich. Es wurde sich auch Zeit dafür genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis zum Arzt und auch zu der Arzthelferin. Auch bei der kosmetischen Behandlung war sowohl das Beratungsgespräch als auch die Behandlung und der Ablauf absolut positiv.

Bauchdecken- u. Oberarmstraffung

09.03.2018: Ich war sehr zufrieden! Habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Arzt sehr kompetent! Personal bzw. Empfangsdamen sehr nett! Terminerinnerung per SMS genial! Dank der OP neue Lebensqualität.

Neues Lebensgefühl!

05.03.2018: Nach großer Gewichtsabnahme war ich mit dem Erscheinungsbild meiner Brust nicht mehr zufrieden. Dr. Rene Draxler hat mich in einem unverbindlichen und ausführlichen Gespräch beraten. Bereits sechs Wochen nach einer Bruststraffung und -vergrößerung fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Danke an das komplette super Team von Kuzbari!

Lidkorrektur

01.03.2018: Mit der Behandlung, dem Arztgespräch war ich vollstens zufrieden, zudem ist das Resultat der Liderkorrektur ein großer Erfolg für mich persönlich u. mein Aussehen. Ich kann den Arzt u. das Kuzbari Zentrum nur weiterempfehlen.

Oberlid OP

09.02.2018: Oberlid OP

Peinlich!

17.12.2017: Mein Termin für die Haartranplantation wurde schon 3 mal verschoben. Organisation mangelhaft. Da traut man sich ja nicht hin.

Brustoperation

19.04.2017: Ich musste mich einer Brustoperation unterziehen, Herr Dr. Draxler war jener der mir wiklich geholfen hat um wieder meine Brust aufzubauen ! Herrr Dr. Draxler ist ein kompetenter Arzt und ich kann ihn nur jeder Frau empfehlen !!!! Er hat Einfühlungsvermögen und man fühlt sich bei ihm geborgen und vorallem hat er enorme Kenntnisse was sein Fach anlangt ! Ich danke ihm , dass er mir so geholfen hat, ohne ihm würde ich keine Brust mehr haben ! Vielen Dank !!! Erika Vychytil

Diesem Arzt kann man vertrauen !

09.03.2017: Bei einer langen und schweren Brust OP gab es danach leider unvorhergesehene Komplikationen. Meine Verzweiflung war mehr als groß. Durch die ehrlichen und aufbauenden Worte von Hr. Dr. Draxler, durch seine Erfahrung und Kompetenz und vertrauensvolle Behandlung habe ich wieder Mut gefasst. Bei all dem Stress, ist er immer bemüht für seine Patienten erreichbar zu sein. Nicht nur dass Dr. Draxler ein Meister seines Faches ist - ist er auch ein Arzt dem man blind vertrauen kann und ein einmaliger Mensch.

Nachbehandlung von Nasenoperation nicht zufriedenstellend

19.03.2016: Teiloperation wurde von der Krankenkasse gezahlt. Ergebnis der Nasenkorrektur nicht wie besprochen. Nach 4 Monaten Nasenergebnis wie vor OP. Nicht zufriedenstellende Kulanz angeboten bekommen.

Haarausfall

Brustverkleinerung

Facelift

Bruststraffung

Haartransplantation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)