Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Elisabeth Würinger / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Elisabeth Würinger
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Elisabeth Würinger
Brustverkleinerung, Brustchirurgie, Lidplastiken, Hauttumore
Wenn Sie langjährige Erfahrung und Kompetenz auf den verschiedenen Gebieten der Plastischen Chirurgie suchen, freue ich mich auf Sie. Ihr individuelles Problem verdient meine ganze Aufmerksamkeit. Es ist mein besonderer Ehrgeiz, auch schwierige Situationen möglichst einfach und gut zu lösen. Meine Motivation und Freude ist Ihre Zufriedenheit.

Nach meiner Beschreibung einer anatomischen Leitstruktur in der Brust habe ich auch neue Techniken der Brustreduktion entwickelt. Diese Forschungsarbeit wurde international äußerst positiv aufgegriffen und in zahlreichen Publikationen und Büchern bestätigt. Diese Arbeit hat neue Möglichkeiten der Brustreduktion eröffnet. Meine Technik erlaubt möglichst sicheres Erhalten des Gefühlempfindens, der Durchblutung der Brustwarze sowie der Stillfähigkeit bei minimaler Narbenausdehnung.

Mein derzeitiger Schwerpunkt liegt daher in der Brustchirurgie (z.B. Reduktion, Augmentation, Hebung, Rekonstruktion,
Brusttumorentfernung).

Bei aller Expertise ist es jedoch nicht möglich, Komplikationen komplett auszuschließen. Mir ist ein ausführliches Aufklärungsgespräch sehr wichtig mit dem Ziel, dass Sie die für Sie passende Entscheidung treffen können und zu ihren gewünschten Ergebnissen kommen.

In meiner Funktion als langjährige erste Oberärztin an der Plastisch chirurgischen Abteilung des Wilhelminenspitals war ich Leiterin der Brustambulanz und Leiterin der Ambulanz für Lippen- Kiefer- Gaumenspalten. Ich war auch in der mikrochirurgischen Rekonstruktion intensiv tätig.

Mein Behandlungsangebot ist umfassend. Informieren Sie sich gerne über weitere Leistungen wie Filler, Botox etc.
Praxisbilder von Dr. Elisabeth Würinger

Französisch
Französisch
Ordination nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Würinger Elisabeth in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Elisabeth Würinger in 1010 Wien
Zu Plastische Chirurgin Dr. Elisabeth Würinger wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Würinger?
Empfehlen Sie Frau Dr. Elisabeth Würinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustverkleinerung

Lidkorrektur

Hauttumore

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)