Dr. Elisabeth Würinger - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Elisabeth Würinger

Herrengasse 6-8 / Stiege 5 / 2. Stock / Tür 3, 1010 Wien

Einfach super

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Würinger in Behandlung, und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hatte vor 15 Jahren ein Facelifting und Oberlidkorrektur. Im Vorjahr eine Unterlidkorrektur. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Es isind keine Narben zu sehen, die Oberlider sind noch heute sehr schön. Auch die Unterlider sind sehr schön geworden. Ich kann Fr. Dr. Würinger mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.sie hat wirklich goldene Hände. Durch Ihre nette Art hatte ich vom ersten Moment an vollstes Vertrauen.

beste Betreuung

Ich war rundum zufrieden. Vom Erstgespräch bis hin zur Nachbehandlung, es war perfekt. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. Ich kann Frau Dr. Würinger voll und ganz weiter empfehlen.

vollste Zufriedenheit!

Ich habe mich bezüglich einer Mammareduktionsplastik an Dr. Würinger gewandt - noch nie habe ich so schnell Vertrauen zu einer Ärztin gewonnen!! Von der überaus kompetenten und fürsorglichen Art abgesehen, ist sie ein Phänomen auf ihrem Gebiet. Nur 2 Tage nach der OP könnte ich das Krankenhaus schmerzfrei (!!! Und das nach so einer großen op) verlassen - ich kann ihnen Dr. Würinger mit besten Gewissen weiter empfehlen!!