Durch und durch zufrieden

Die Terminvereinbarung geht schnell und einfach, das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Kozlowski war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich und meine Behandlung genommen. Kann Ihn und seine Praxis nur empfehlen.

perfekte Oberlidstraffung

Altersbedingt (63) habe sich meine Oberlider derart abgesenkt, dass sich mein Sichtfeld stark verringert hat. Deshalb habe ich mich für diesen Eingiff entschieden. Schon das erste Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Kozlowski verlief sehr vertrauensbildend. Die Erklärungen waren detailreich und ich war optimal vorbereitet. Die OP verlief bestens und auch der Heilungsprozeß war vollkommen schmerzfrei. Jetzt, 3 Monate danach, ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Ich würde den Eingriff aufgrund meiner Erfahrungen, bei Herrn Dr. Kozlowski, jederzeit wieder vornehmen und kann eindeutig eine Empfehlung aussprechen.

Bruststraffung mit Implantaten

Nach 2 Schwangerschaften war ich sehr unzufrieden mit meiner Brust. Dr. Kozlowski hat mich sehr viel Einfühlungsvermögen beraten.
Der Eingriff war ein voller Erfolg, ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und es ist genauso wie ich wollte: auf den 1. Blick ist es Niemandem aus der Familie und dem Freundeskreis aufgefallen.
Zum Glück hatte ich den Eingriff durchführen lassen, ich fühle mich wieder attraktiv.

Oberlidstraffung in entspannter Atmosphäre

Ich habe mich als Patientin gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team - Arzt, Empfang, Pflege - ist freundlich und kompetent. Die OP im Dämmerschlaf erfolgt entspannt und unaufgeregt. In der Tagesklinik wird nach der OP der Kreislauf mit einem kleinen Imbiss wieder in Schwung gebracht. Ich kann Dr Kozlowski weiter empfehlen.

Botox treatment for Migraine

I highly recommend Dr. Alexander Kozlowski for his Botox treatments for migraine. They have been life-changing for me. I used to suffer from debilitating migraines that would leave me unable to function for days at a time. But since I started seeing Dr. Kozlowski and receiving his Botox treatments, my migraines have become much less frequent and much less severe. He is also a caring and compassionate healthcare professional who takes the time to listen to his patients and answer any questions.

Exzellenter Arzt - Top!

Hr. Dr. Kozlowsky hat mich in Ruhe untersucht und sich vor allem Zeit genommen. Ich fühlte mich wohl und sehr gut beraten. Das Ergebnis der Behandlung ist Top - ich bin sehr zufrieden und glücklich.

Kompetent und freundlich

Terminvereinbarung schnell und easy, super freundliches Team und einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzte die ich kenne - einfach Klasse!

Total zufrieden

Hab mir zum ersten mal etwas machen lassen. War von Anfang an sehr skeptisch eingestellt. Dr. Kozlowski hat mir alle meine Fragen beantwortet so dass ich ein gutes Gefühl hatte und immer noch habe. Bin extrem Zufrieden und komme gerne wieder.

Sehr empfehlenswert!

Freundliche und professionelle Beratung! Sehr empfehlenswert, man fühlt sich bestens aufgehoben! Top!

Perfekt

Mann fühlt sich wie bei einem Bekannten oder Freund zuhause . Behandlung 1a .