Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber - Orthopäde Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Merangasse 39, 8010 Graz

Gesamtbewertung

5,0
(32 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
3%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(26)
Vertrauensverhältnis
5,0
(25)
Behandlung
5,0
(26)
Serviceangebot
4,8
(25)
Praxisausstattung
4,7
(25)
Betreuung in der Praxis
4,8
(25)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(24)
Wartezeit auf Termin
4,5
(24)

Bewertungen

vollstes Vertrauen!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin 52 Jahre und habe schon seit vielen Jahren Probleme mit den Gelenken und vorallem mit meinem Rücken u. Bandscheiben. Dr. Gruber ist ein äußerst sympathischer und sehr kompetenter Arzt wo man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben fühlt. Habe schon unzählige Infiltrationen in den Rücken bekommen, daher weiß ich wie gut er die heutige Infiltration bei mir gemacht hat. Habe die Einstiche nur ganz leicht gespürt und hoffe, dass er mir wirklich helfen kann und sich mein jahrelanges Leiden nachhaltig verbessern wird! Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass ich mit Dr. Gruber die absolut richtige Wahl getroffen habe!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zum Empfehlen/Top Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach misslungener ersten Kreuzband OP hab ich Gott sei Dank Herrn Priv.Doz.Dr Gerald Gruber gefunden, nach 3 jährigen Knie Marathon, weitern 2 Ops, unzählige Schmerzen kann ich heute endlich sagen es geht mir wieder gut, er hat mein Knie wieder hingebracht!! Ich will mich auf diese Weise sehr bei ihm bedanken und meinen größten Respekt aussprechen! So ein toller, liebenswerter Arzt da könnten sich einige Anderen eine Scheibe abschneiden! Sehr sehr herzlichen Dank er hat mir wieder ein Stück Lebensqualität zurückgegeben!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Fußprobleme

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als Sportler und sehr aktiver Senior hat mich ein Gewächs (Morton-Neureom) in meinem Fuß zunehmend gestört und beeinträchtigt.
Ich wurde im September von Dozent Gruber behandelt und operiert und kann nur das Beste über ihn sagen. Von Anbeginn der Betreuung bis zuletzt lief alles am Schnürchen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Höchste Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach jahrzehntelangen Problemen und Schmerzen von Hals- bis Lendenwirbelsäule (inklusive Operation), sowie Schultern, Physiotherapien, med. Massagen, Trainingsprogrammen und natürlich zahlreichen Arztbesuchen, konsultierte ich vor etwa einem dreiviertel Jahr - schon etwas entmutigt - die Privatpraxis von Doz. Dr. Gerald Gruber in Graz.
Dr. Gruber empfing mich freundlich und vermittelte mir das Gefühl wirklich an meiner Krankengeschichte interessiert zu sein. Bereits von diesem ersten Besuch an, hatte ich Vertrauen gefasst. Einige Arztbesuche später, auch in der Leobener Kassenordination, hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil: Doz. Dr. Gruber behandelte mich stets zuvorkommend, menschlich auf Augenhöhe und vor allem kompetent. Als ich beim letzten Besuch von Verbesserungen berichtete, freute sich Dr. Gruber für mich und über seinen Behandlungserfolg und tüftelte sogleich weiter, damit es seiner Patientin besser geht. Ganz herzlichen Dank und höchste Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besten Dank an Dr. Gruber und sein Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei einem Sturz beim Langlaufen hatte ich mir die Schulter verletzt. Herr Dr. Gruber hat mich in der Privatklinik Ragnitz operiert und meine Schulter „wieder hergestellt“. Ich bin ihm und seinem Team zu großem Dank verpflichtet!! Mir geht es wieder ausgezeichnet!
Auch ein Danke an das Team der Privatklinik-ich wurde dort wunderbar betreut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knieprobleme

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Gruber hat mir bei meinen Knieschmerzen sehr geholfen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Uneingeschränkte Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon mehrmals wegen verschiedener Probleme am Bewegungsapparat bei ihm und habe mich immer sehr gut betreut und behandelt gefühlt! Absolut Empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Fußoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte einen Trümmerbruch im Vorfuß durch einen Unfall. Eine Operation war notwendig und diese ist sehr gut verlaufen.
Im Moment habe ich Physiotherapie und ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder bestens zu Fuß bin.
Ich hab vollstes Vertrauen zu Hr. Dozent Dr. Gruber und bin ihm dankbar für seine äußerst zuvorkommende Behandlung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exzellente Knieprothese

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe nach jahrelangen Schmerzen und Zuwarten endlich den Mut gefasst und mich operieren lassen. Ein neues Knie wurde implantiert.
Mir geht es sehr, sehr gut- sogar viel besser als erwartet!
Das habe ich vor allem meinem hervorragenden Operateur zu verdanken, der sich ausgesprochen bemüht um mich vor, während und nach der Operation gekümmert hat.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(26)
Vertrauensverhältnis
5,0
(25)
Behandlung
5,0
(26)
Serviceangebot
4,8
(25)
Praxisausstattung
4,7
(25)
Betreuung in der Praxis
4,8
(25)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(24)
Wartezeit auf Termin
4,5
(24)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.