Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber - Orthopäde Graz 8010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

vollstes Vertrauen!!

Bin 52 Jahre und habe schon seit vielen Jahren Probleme mit den Gelenken und vorallem mit meinem Rücken u. Bandscheiben. Dr. Gruber ist ein äußerst sympathischer und sehr kompetenter Arzt wo man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben fühlt. Habe schon unzählige Infiltrationen in den Rücken bekommen, daher weiß ich wie gut er die heutige Infiltration bei mir gemacht hat. Habe die Einstiche nur ganz leicht gespürt und hoffe, dass er mir wirklich helfen kann und sich mein jahrelanges Leiden nachhaltig verbessern wird! Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass ich mit Dr. Gruber die absolut richtige Wahl getroffen habe!!! Weniger anzeigen

Sehr zum Empfehlen/Top Arzt

Nach misslungener ersten Kreuzband OP hab ich Gott sei Dank Herrn Priv.Doz.Dr Gerald Gruber gefunden, nach 3 jährigen Knie Marathon, weitern 2 Ops, unzählige Schmerzen kann ich heute endlich sagen es geht mir wieder gut, er hat mein Knie wieder hingebracht!! Ich will mich auf diese Weise sehr bei ihm bedanken und meinen größten Respekt aussprechen! So ein toller, liebenswerter Arzt da könnten sich einige Anderen eine Scheibe abschneiden! Sehr sehr herzlichen Dank er hat mir wieder ein Stück Lebensqualität zurückgegeben!! Weniger anzeigen