Nie wieder ein anderer Orthopäde!

Hochkompentent, verständnisvoll, einfühlsam! Besser gehts nicht!! Ein jahrelanger Leidensweg ist dank der Hilfe von Dr. Thaler beendet.

Kontinuierlich zuverlässig, empathisch und professionell.

Herr Dr. Thaler ist seit Jahren ein zugänglicher, zuverlässiger und empathischer Orhtopäde. Eine herzliche Weiterempfehlung. Arbeitet auch mit einem sehr guten und zugänglichen Wirbelsäulen-Experten zusammen.

Ein besonderes guter Arzt, „ absolut empfehlenswert !“

Nach einem Unfall vor ca. einem Jahr, hatte ich ziehmliche Probleme mit meinen zwei Schultern, Sehneneinrisse, Verkalkungen uvm. sowie Knieschmerzen. Da ich eine gute Sportlerin war, hatte ich arge bedenken , ob ich jemals wieder vielseitigen Sport betreiben .könnte? So suchte ich verzweifelt nach einem guten erfahrenen Orthopäden. Durch eine besonders gute Empfehlung von Freunden kam ich zu Herrn Dr.Thaler , wo ich nur Gutes hörte. Ich bekam nach meinem ersten Anruf mit wenig Wartezeit einen baldmöglichsten Termin. Ich fühlte mich nach unseren ersten Gespräch sehr wohl, Herr Dr.Thaler hat eine besonders seriöse, freundliche ,sympathische Art und nahm sich genug Zeit für ein ausführliches Gespräch. Ich hatte sofort von Anfang an ein gutes Gefühl , habe mich gut aufgehoben und vorallem gleich verstanden gefühlt. Besonders seine Kompetenz , sein Fachwissen und sein Einfühlungsvermögen sind seine Stärken. Ich wurde inzwischen von Herrn Dr.Thaler mehrmals super , erfolgreich operiert und hat meine Beweglichkeit wieder bestens hergestellt . Er nahm mir jedesmal die Nervosität , gab mir Mut und kümmerte sich auch in der Klinik sehr gut um mich und man sah , wie ausgesprochen herzlich und achtsam er sich um seine Patienten bemühte .Ich bin begeistert ,wie schnell ich mich nach der Operation erholte. Ich bin überzeugt , Dank Herrn Dr.Thaler , dass ich wieder viele verschiedene Sportarten betreiben kann und das ist meine schönste Hoffnung. Herr Dr.Thaler Christoph hat meine größte Wertschätzung verdient. Ich kann Herrn Dr.Thaler definitiv mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. “Ein toller Arzt !“

Erfolgreiche Hüft TEP

Ich wurde im Jänner 2019 in Bad Vigaun von OA Dr. Thaler operiert.
Die Betreuung war von der Terminvereinbarung bis zur Entlassung aus der Klinik ausgezeichnet. Besonders wertvoll fand ich den gleich anschließenden Reha-Aufenthalt im selben Haus. Abschließend möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Herrn Dr. Thaler sowie seinem Team, dem Klinik- und Rehapersonal und nicht zuletzt beim Küchenteam bedanken. Leider geht die Bewertung nur bis 5, ich würde 10 vergeben.

Selten, dass man sich bei einem Arzt so gut aufgehoben fühlt

Herr Dr. Thaler operierte mich im Kurzentrum Bad Vigaun im November 2018 an der Ferse ("Haglundexostose"). Da es sich hier um eine Operation handelt, welche einen erfahrenen Arzt erfordert, habe ich mich für Dr. Thaler und Bezahlung aus eigener Tasche entschieden (und weil mir vier unabhängige Personen von Dr. Thaler vorgeschwärmt haben). Es war die absolut richtige Entscheidung! Bestens betreut im Kurzentrum durch die dortigen Mitarbeiter und natürlich Dr. Thaler, konnte ich schon am Tag nach der Operation nach Hause gehen, Krücken zur Entlastung waren auch bald nicht mehr nötig. Bereits nach ein paar Wochen konnte ich mein sportliches Training wieder aufnehmen und jetzt nach nicht einmal vier Monaten ist alles wieder schmerzfrei möglich, von Klettern über Skitouren bis zum normalen Skifahren.
Ich kann Herrn Dr. Thaler uneingeschränkt weiterempfehlen :)

Jahrelang ein zuverlässiger Orthopäde und orthopädischer Chirurg

Ich kann Dr. Thaler mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bereits seit mehreren Jahren einfach und direkt kontaktierbar, hilfsbereit und professionell unterstützend. Eine wirklich große Hilfe und bezüglich seines Arbeits-Ethos ein wirkliches Vorbild für mich für andere Ärzte ist, der das Wohl von PatientInnen vor Systeminteressen im medizinischen Alltag stellt. Vielen Dank!

neues Hüftgelenk

Nachdem ich schon bei einem anderen Orthopäden zur Hüftgelenksoperation angemeldet war, bin ich zum Glück noch auf Dr. Thaler gestoßen. Die Qualität der Aufklärung und Information hat mich dazu bewogen, mich von ihm in Bad Vigaun mittels der AMIS Methode operieren zu lassen und ich bin mehr als froh darüber. Die OP ist sehr gut verlaufen, alles ist schnell und gut verheilt und nach der anschließenden Reha konnte ich 5 Wochen nach der OP bereits wieder meine Tätigkeiten aufnehmen. Ich kann sowohl Dr. Thaler als auch diese Methode jedem Betroffenen bestens empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich habe bei Herrn Dr. Thaler eine Arthroskopie am Knie durchführen lassen. Beratung, Operation und Heilungsverlauf waren TOP. Kann Hr. Dr. Thaler in diesem Bereich nur weiterempfehlen.

Hüft TEP

Wegen meiner Hüftprobleme konsultierte ich Herrn Dr. Thaler in seiner Praxis in Wals.
Ich war sehr angetan von seiner kompetenten, einfühlsamen und korrekten Beratung.
Am 15. Nov. 2018 wurde ich in Vigaun von Dr. Thaler an der rechten Hüfte operiert.
Sowohl die Vorbereitung auf die Operation, die Operation, der Krankenhausaufenthalt und die anschließende Reha in Vigaun verliefen vorbildlich und trugen dazu bei, dass ich einen äußerst positiven Heilungserfolg verspüre.
Herr Dr. Thaler behandelt seine Patienten mit Empathie, sodass man sich wirklich ernstgenommen fühlt.
Gegen Ende meiner Reha (13. Dez. 2018) kann ich bereits ohne Krücken gehen, bin meine Schmerzen los und fühle mich von Tag zu Tag besser!
Sollte ich wieder einmal einen Orthopäden brauchen, ist es für mich sehr beruhigend zu wissen, dass ich mich an Dr. Thaler wenden werde.
Vielen Dank an Herrn Dr. Thaler und das gesamte Team! Herta Trettenbrein

Wieder Lebensfreude

Herr Dr. Thaller hat mich von enormen Schmerzen befreit. Ich konnte auch keine Treppenstufen steigen. Jetzt ist es wieder möglich. Ich bin daher sehr dankbar und begeistert. Ich kann Herrn Dr. Thaler daher sehr bestens empfehlen. Er istt kompetent und nimmt sich Zeit.