Dr. med.univ. Christoph Thaler

Orthopäde
Viehhauserstraße 32, 5071 Wals bei Salzburg
Viehhauserstraße 32, 5071 Wals bei Salzburg  Route planen

Meine neue Ordination befindet sich neben dem Hasinger Heurigen, direkt neben der Feuerwehr Viehausen. Die barrierefreie Ordination befindet sich im Erdgeschoss und ist vollklimatisiert. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Willkommen in der Ordination von Dr. Christoph Thaler

Als Facharzt für Orthopädie bin ich für sämtliche Erkrankungen und Überlastungen des Bewegungsapparates zuständig und kann Sie nach dem neuesten Stand der Medizin behandeln.
Durch eine enge Zusammenarbeit mit Röntgen-Instituten kann ich innerhalb von wenigen Tagen CT- und MRI-Termine vereinbaren und innerhalb eines Spezialisten-Netzwerkes im Team mit Ihnen besprechen. Das Ausreizen der konservativen Therapie ist mein vorrangiges Ziel!

Eine OP soll die letzte Alternative sein, die ich als erfahrener Orthopädischer Chirurg eingebettet in einer hochprofessionellen und liebevollen Pflegemannschaft im Medizinischen Zentrum Bad Vigaun anbieten kann.
Eine punktgenaue Abklärung und exakte Diagnose, die detaillierte Aufklärung über mögliche Behandlungsmaßnahmen und ein Leistungsangebot, das langjährig bewährte und innovative Therapien vereint, ermöglichen eine Betreuung nach höchsten Standards der Orthopädie und orthopädischen Chirurgie.

Mein Credo: Orthopädie mit Herz und Verstand in Salzburg !

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination!
Ihr OA Dr. Christoph Thaler

Willkommen in der Ordination von Dr. Christoph Thaler

Mein Credo: Orthopädie mit Herz und Verstand in Salzburg !

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination!
Ihr OA Dr. Christoph Thaler

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine immer Donnerstags, Freitags ab 16.00 nach telefonischer Terminvereinbarung unter der Tel 0660 - 3545798. In Notfällen auch an anderen Tagen nach telefonischer Terminvereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Orthomolekulare Medizin

Professionelle Orthopäde mit sehr gutem Team

Seit endlichen Jahren heftiger Schmerzen in beiden Schultergelenken, kam ich durch Zufall zu Dr. Thaler ins KH Vigaun. Op hervorragend gelungen! 7 Wo danach keine Schmerzen mehr. Bin bereits zur Reha in Vigaun angemeldet. Ohne Angst vor OP werde ich wieder Dr. Thaler kontaktieren wegen linker Schulter OP.

Sehr guter Orthopäde!!

Professionelle Betreuung, einfühlsamer Spitzenarzt den man nur weiter empfehlen kann!

Perfekte OP und Betreuung

Ich habe bei Dr. Thaler im KH Vigaun meinen Hallux Valgus operieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Betreuung nach der OP war perfekt und Herr Thaler ist sehr menschlich, kompetent und auch bei vielen Fragen immer freundlich und geduldig.

Nie wieder ein anderer Orthopäde!

Hochkompentent, verständnisvoll, einfühlsam! Besser gehts nicht!! Ein jahrelanger Leidensweg ist dank der Hilfe von Dr. Thaler beendet.

Kontinuierlich zuverlässig, empathisch und professionell.

Herr Dr. Thaler ist seit Jahren ein zugänglicher, zuverlässiger und empathischer Orhtopäde. Eine herzliche Weiterempfehlung. Arbeitet auch mit einem sehr guten und zugänglichen Wirbelsäulen-Experten zusammen.