Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. med.univ. Christoph Thaler / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. med.univ. Christoph Thaler
Bewertungen zu Orthopäde Dr. med.univ. Christoph Thaler
Willkommen in der Ordination von Dr. Christoph Thaler
Als Facharzt für Orthopädie bin ich für sämtliche Erkrankungen und Überlastungen des Bewegungsapparates zuständig und kann Sie nach dem neuesten Stand der Medizin behandeln.
Durch eine enge Zusammenarbeit mit Röntgen-Instituten kann ich innerhalb von wenigen Tagen CT- und MRI-Termine vereinbaren und innerhalb eines Spezialisten-Netzwerkes im Team mit Ihnen besprechen. Das Ausreizen der konservativen Therapie ist mein vorrangiges Ziel!

Eine OP soll die letzte Alternative sein, die ich als erfahrener Orthopädischer Chirurg eingebettet in einer hochprofessionellen und liebevollen Pflegemannschaft im Medizinischen Zentrum Bad Vigaun anbieten kann.
Eine punktgenaue Abklärung und exakte Diagnose, die detaillierte Aufklärung über mögliche Behandlungsmaßnahmen und ein Leistungsangebot, das langjährig bewährte und innovative Therapien vereint, ermöglichen eine Betreuung nach höchsten Standards der Orthopädie und orthopädischen Chirurgie.

Mein Credo: Orthopädie mit Herz und Verstand in Salzburg !

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination!
Ihr OA Dr. Christoph Thaler
Praxisbilder von Dr. med.univ. Christoph Thaler

Manuelle Medizin, Orthomolekulare Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
KFA | Wahlarzt
Termine immer Donnerstags, Freitags ab 16.00 nach telefonischer Terminvereinbarung unter der Tel 0660 - 3545798. In Notfällen auch an anderen Tagen nach telefonischer Terminvereinbarung.
Mo
Di
Mi
Fr                       14:30 - 19:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. med.univ. Thaler Christoph in 5071 Wals bei Salzburg
zu Orthopäde Dr. med.univ. Christoph Thaler in 5071 Wals bei Salzburg

Dank an Herrn Dr. Christoph Thaler und sein Team in Vigaun:

20.07.2018: Operation am Ellenbogen am 11.07.2018: Schon bei der Erstbesprechung in der Ordination in Viehhausen hat mich Herr Dr. Christoph Thaler sehr kompetent und überzeugend über mein Problem am Ellbogen beraten. Während meines Aufenthalts in der Tagesklinik Vigaun habe ich Herrn Dr. Thaler und das gesamte Team, das mich auf die OP vorbereitet und nachbetreut hat als sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten kennengelernt. Durch ihren freundlichen Umgang und die sehr angenehme Atmosphäre hat es das Team der Anästhesie geschafft mir meine Ängste zu nehmen. Ich fühlte mich bestens betreut.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med.univ. Thaler?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med.univ. Christoph Thaler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Hüfte

Stoßwellentherapie

ACP-Therapie

Einlagen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)