Dr. med.univ. Christoph Thaler - Orthopäde Wals bei Salzburg 5071

Dr. med.univ. Christoph Thaler

Viehhauserstraße 32, 5071 Wals bei Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med.univ. Christoph Thaler

OP Hallux rigidus

5,0

OP Hallux rigidus !
Die Diagnose wurde von OA Dr.Thaler sehr präzise und für mich verständlich erstellt.
Ich wurde dann im November 2020 in Bad Vigaun von OA Dr. Thaler operiert.
Die Betreuung war von der Terminvereinbarung bis zur Entlassung aus der Klinik ausgezeichnet.
Herr Thaler hat mir immer genau zugehört, und meine Fragen sehr ausführlich beantwortet .-- Herzlichen Dank dafür !!
Nach 14 Tagen konnte ich meinen ersten Spaziergang , nach drei Wochen ein kleine Wanderung und nach 4 Wochen meine erste Schitour machen.
Abschließend möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Herrn Dr. Thaler sowie seinem Team und beim Klinikpersonal bedanken.
Weniger anzeigen

Dankeschön

5,0
Ich hatte vorige Woche eine Arthroskopie am linken Knie. OP, Aufklärung, Betreuung und Nachbehandlung waren perfekt. Nach der OP war ich sofort schmerfrei, ein wunderschönes Gefühl. Ein großartiger Arzt, vielen Dank Hr. Dr. Thaler Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.