Thumbs up!

Ich kann die guten Bewertungen von Dr. Kiss nur bestätigen; ich habe rasch einen Termin bekommen und war im gesamten mit dem Patientengespräch, der Behandlung und Therapie sehr gut von Dr. Kiss beraten - man fühlt sich gut umsorgt.

Hier merkt man als Patient das man es mit einem Profi zu tun hat - deswegen klare Empfehlung!

Dr. Kiss - Der Einzige der mir helfen konnte.

Nach mehr als acht Jahren erfolgloser Behandlung durch verschiedenste Ärzte, deren Meinung nach ich beidseitige Hüftprotesen benötigte, hörte ich von Dr. Kiss. Nach einigen Untersuchungen kamen wir gemeinsam zu dem Schluss, dass ich eine Klorpelspritze (der korrekte Name fällt mir zur Zeit nicht ein) bekomme, um sicher zu gehen, dass die Behandlung bei mir anschlägt. Nach nicht einmal einem Jahr wurde das zweite Hüftgelenk auch mit einer Spritze behandlet. Seit damals bin ich absolut Beschwerde frei. Ich kann von Dr. Kiss nur schwermen und habe überhaupt nichts an ihm auszusetzen. Weiteres spricht er perfekt Englisch, was für jemanden wie mich, der nicht Deutsch als Muttersprache hat äußerst angenehm ist. In der gesamten Praxis herrscht eine gemütliche, freundliche Atmosphäre. Ich kann einen Besuch bei Dr.Kiss nur weiter empfehlen. Vor allem für Krüpel wie ich es war.

Rasche Hilfe bei Wadenbeinbruch

Im März wandte ich mich in meiner Verzweiflung an Dr. Kiss, bis dahin hatte niemand die Ursache meiner Schmerzen erkannt. Da ich schon vor Jahren beste Erfahrungen mit Dr. Drekonja gemacht hatte und dieser verhindert war, nahm sich Dr. Kiss meines Falles an. Durch ein weiteres Röntgen wurde der Bruch des Wadenbeins diagnostiziert. Dr. Kiss besprach den Fall auch mit einem Kollegen, sodass ich ganz beruhigt sein konnte. In dieser Praxis wird man bestens betreut, sowohl Ärzte (auch Vetretungsärzte) als auch die Damen des Sekretariats sind bestens um die Patienten bemüht.

Meniskus Arthroskopie

Ausgezeichnete, professionelle und persönliche Behandlung. Sofort gut beraten gefühlt, vom Erstgespräch bis zu den post-operativen Kontrollen, und stets informiert über die nächsten Schritte. Knie war nach Eingriff (Lappenriss - Hinterhorn) zu keinem Zeitpunkt geschwollen, und ich konnte nach 5 Tagen wieder beschwerdefrei zur Kontrolle radeln. Dr. Kiss war darüber aber wohl weniger erfreut als ich, zumindest hatte ich den Eindruck, da die mahnenden Worte über zu frühe und zu viel Belastung mehr als verständlich waren.

Hüftoperation 2013

Wenn es nur immer so wäre!
Dr. Kiss und Dr. Drekonja von Orthomedplus (www.orthomedplus.at/de) wurden mir von Bekannten empfohlen.
Die Ärzte und auch das Ambiente der Ordination gibt einem das Gefühl in professionellen Händen zu sein.
Ganz begeistert bin ich vom Ergebnis der Operation, hatte danach keine Schmerzen und die Operationsnarbe fällt mittlerweile gar nicht mehr auf.
Die oftmalige Nachbetreuung im Spital (auch bei der empfohlenen anschließenden REHA) gab mir immer das Gefühl, nicht alleine gelassen zu werden.
Ich kann das Ärzteteam nur als Geheimtipp empfehlen, was auch von anderen bereits bestätigt wurde!

Arthroskopie

Im Dezember 2013 wurde bei mir wegen Meniscusschädigungen eine Arthroskopie am rechten Knie vorgenommen.

Ich war mit dem ausführlichen Gespräch vor der OP, mit der OP und auch mit der Nachbetreuung mehr als zufrieden und kann Hrn. Dr. Kiss und Hrn. Dr. Drekonja nur „wärmstens“ empfehlen.

Hüft-OP

Hervorragende Operationstechnik durch minimalinvasiven Zugang!!!!! Da keine Muskulatur durchtrennt wurde, konnte ich schon nach 14 Tagen mit dem Aufbautraining beginnen. Auch die Gehhilfen waren nach 2 Wo Geschichte!!!!! Nach 5 Wo erste Skitour bergauf!!!!! Danke an das Team Dr. Kiss!!!!!

Hüftprothese

Nach einer ausführlichen Untersuchung, und vor allem eine sehr gute Beratung, welche Prothese für mich in Frage käme, erhielt ich einen OP-Termin. Das Team Dr.Kiss / Dr.Drekonja operierte mich nach der AMIS - Methode im KH Hallein, es ging alles glatt, und nach 9 Tagen wurde ich entlassen. Null postoperative Beschwerden, sofortige Physio im KH Hallein, und nach der Entlassung weitere Physio in meinem VITA Fitness Studio, keine REHA. Ich treibe genauso viel Sport wie vor den Beschwerden, nicht die geringste Einschränkung in Sachen Bewegung ( Laufen, Karate etc!). Eigentlich muß ich sagen, daß ich mich mit dem künstlichen Gelenk mindestens genauso gut bewegen kann wie mit dem " Original"!! Die OP war im April 2012 und mir geht´s so gut wie noch nie!