so soll`s immer ablaufen

alles in Ordnung bei diesem Arzt, kompetent, freundlich, verständlich, super Service bei Behandlungsbewilligung durch CHA,
keine Wartezeit - Termineinhaltung optimal

3 Knie OP

Nachdem ich mir das Kreuzband gerissen hatte und dies in einer OP wieder rekonstruiert wurde, war anfangs alles in bester Ordnung.
Nach 1/2 Jahr finden jedoch Knieinnenseitig die Beschwerden an und wurden immer schlimmer, mein Knie war nicht mehr belastbar. Nach langem hin und her mit konservativer Therapie und auf meine bitte wurde eine erneute (2x) OP durchgeführt wo ein Knorpelschaden behoben wurde. Die Schmerzen wurden jedoch nicht besser auch durch Physio, 3 Wochen Reha und insg. 7 Monaten des leidens, bin ich auf Dr. Kiss gestossen.
Das erste mal wurde ich ernst genommen und nicht belächelt. Da die Cortisonth. leider auch ihre Wirkung verfehlte, blieb mir nur eine erneute OP (Nr. 3). Diese wurde von Dr. Kiss durchgeführt.
Anfangs war es sehr schlimm für mich, erneut operiert zu werden, aber im Nachhinein kann ich nur sagen es war richtig so.
Endlich scheint das Leiden mit den Schmerzen vorbei zu sein. Abwohl sich der Knorpel im Knie weiter abgebaut hat, weiß ich jetzt zumindest was ich für Möglichkeiten habe, das beste daraus zu machen.
DANKE DAFÜR, DEN ICH KANN DR KISS UND SEIN TEAM, SOWIE DR. DREKONJA NUR BESTENS WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!

Optimale Versorgung

Bei Akutfall am selben Tag Termin erhalten, freundliche, wohlwollende Damen bei der Anmeldung, äußerst lösungsorientiertes Gespräch mit dem Arzt in sehr angenehmer Atmosphäre, sehr um das Wohl der Patientin bemüht, äußerst empfehlenswerter, sehr kompetenter Arzt

Unkompliziert und Kompetent

Ich war bei Herrn Dr. Kiss zur Kontrolle in Folge eines Unfalles, bei welchem mir die Sehne am Finger gerissen war.
Terminvereinbarung verlief äußerst unkompliziert, ich bekam sofort einen Termin.

Herr Dr. Kiss war sehr bemüht und kompetent. Da mir die Unterlagen vom Spital nicht mehr auflagen, wurden diese von ihm noch im Beratungsgespräch angefordert. Ich konnte unmittelbar darauf einen Ultraschall in einer empfohlenen Praxis durchführen und noch am selben Tag das 2. Gespräch mit Befund durchführen.

Ich kann Herrn Dr. Kiss ohne Bedenken weiterempfehlen, mir wurde in der Praxis optimal geholfen!

Seit über 10 Jahren...

.. komme ich mit meinen orthopädischen "Wehwechen" zu Herrn Dr. Kiss. Angefangen mit Bänderverletzungen an beiden Sprunggelenken und Bänderriss am Knie aus der noch fussballerisch aktiven Zeit bis hin zu den klassischen Läuferverletzungen wie Läuferknie und Ermüdungsbruch war ich immer bestens betreut und die Verletzungspausen dementsprechend kurz. Termine in der Praxis bekommt man relativ kurzfristig und wenn MRI, Röntgen o.ä. nötig waren so hat man innerhalb von ein- bis zwei Wochen einen Termin beim jeweiligen Spezialisten bekommen. Für mich persönlich gut zu wissen, wenn mal wirklich "ernsthafte" orthopädische Probleme auftauchen, dass ich weiß wohin ich mich vertrauensvoll wenden kann.

Sturz (Verletzung im Knie)

Nach einem Sturz hatte ich eine Knieverletzung (konnte mein Knie nicht mehr abbiegen), worauf nach mehrmaligen Arztbesuchen keine Diagnose gestellt werden konnte. Mir wurde dann geraten, einen Orthopäden zu kontaktieren, worauf ich noch am selben Tag bei Herrn Dr. Kiss einen Termin bekommen habe. Er nahm sich sehr viel Zeit und mit seiner Behandlung führte es in meinem Knie zu einer Schmerzlinderung und ich konnte mein Knie wieder abbiegen. Ich bin zum Termin mit Krücken gekommen und habe OHNE Krücken die Praxis verlassen können. Einen besonderen Dank nochmals an Herrn Dr. Kiss!

Arthrose im Knie - Hyaluronspritze

Bei Arthrose im Knie kann ich eine Hyaluronspritze nur empfehlen. Am Montag, den 02.03.2015 habe ich diese gespritzt bekommen, wobei ich feststellen konnte, dass das Spritzen der Hyaluronsäure auch absolut schmerzfrei verlaufen kann! Nach 5 Tagen sportlicher Ruhepause war ich Samstag und Sonntag wieder auf meinen Skiern und spürte keinen Schmerz. Auch letztes Wochenende war ich skifahren und dieses Mal wieder in der altbewährten intensiven Form - und wieder war Schmerzfreiheit gewährleistet - hoffe nun, dass diese Depotspritze bis zur nächsten Skisaison anhält und mich schmerzfrei durch die Wandersaison bringt.

Hyaluronsäure

Nach reichlicher Überlegung und guter Beratung durch Hr. Dr. Kiss habe ich mich dazu entschlossen mein angeschlagenes Knie mit Hyaluronsäure behandeln zu lassen. Ich hatte bis heute ziemliche Angst vor dem einspritzen direkt ins Knie, musste aber feststellen dass der Schmerz nicht mal einem Bienenstich gleicht. Auch jetzt ca. 6 Stunden nach der Behandlung habe ich keine Schmerzen. Ich werde das Knie jetzt wie empfohlen ein paar Tage schonen und dann wieder mit moderatem Training beginnen.

sehr gut

Ich habe seit drei Jahren auf der rechten Hand eine chronischen Sehnenscheidenentzündung und ein Ganglion und nun seit einem Monat auch auf der linken Hand eine Sehenscheidenentzündung. Hr. Dr. Kiss hat mir sehr ausführlich erklärt, dass das von der Überbelastung kommt und wie das behandelt wird. Er hat sich auch die rechte Hand angesehen, und mir auch wieder Hoffnung gemacht, dass ich die chronische Entzündung nach drei Jahren doch noch weg bekomme. Ich war vorher schon bei zwei anderen Orthopäden, habe mich aber nirgends so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Dr. Kiss. Ein sehr netter Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt und alle Fragen verständlich und freundlich behandelt. Ich habe am Freitag angerufen, und am Montag darauf eine Termin bekommen. Die Wartezeit im in der Ordination war minimal und die Artzhelferinnen sind sehr nett und freundlichen.

einfach spitze

Vor exakt 3 Jahren bekam ich eine neue rechte Hüfte dank Dr kiss
Hat alles bestens geklappt alles war sehr gut organisiert und die Reha in vigaun
War optimal

Danke Herr Dr kiss