Der erste Arzt der mir helfen konnte! TOP!

Vor 2 Jahren hatte ich eine OP am Großzehengrundgelenk in einer Privatklinik in Wien und ich dachte es sei erledigt. Dem war aber leider nicht so und ich hatte Tag ein Tag aus Schmerzen und konnte an manchen Tagen kaum laufen. Nach unzähligen Arztbesuchen und Behandlungen (die leider alle nicht geholfen haben), bin ich zu Dr. Kiss gekommen. Ich bin rein, er hat sich alles angehört was ich zu sagen hatte, sich all meine Röntgenbilder und Befunde in Ruhe angesehen und kam zu dem Entschluss, dass es sich um eine Entzündung handeln muss. Ich bekam sofort eine Spritze ins Gelenk und siehe da! KEINE SCHMERZEN mehr! In 2 Jahren konnten mir keine 5 Ärzte (die mich eine Menge Geld gekostet haben) helfen und bei Dr. Kiss waren es 2 Besuche in der Ordination und ich bin schmerzfrei. Nun kann ich wieder durchschlafen, jeden Schuh anziehen auf den ich Lust habe und brauche mir keine Gedanke darüber machen welche Therapien ich noch ausprobieren könnte, um meine Schmerzen zu stillen. Ich kann Dr. Kiss mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde immer wieder gerne zurückkehren.

Dr.Kiss

Ich war sehr zufriedend mit der Arzthelferin, weil sie mir sofort einen Termin geben konnte.
Die Praxis von Dr.Kiss ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
Als ich an der Reihe war hat mich Dr.Kiss persönlich aufgerufen.
Zuerst fragte er mich nachdem Unfall hergang. Nachdem er damit fertig war tastete er mich ab und konnte mir sofort sagen ws ich hatte.
Ich war sehr zufrieden mit dem "Service"

Akute Probleme im LWS Bereich auf der Durchreise

Dr. Kiss ist sehr spontan, absolut hilfsbereit, fachlich ausgezeichnet und zuvorkommend. Auf Grund eines beruflichen 1-tägigen Aufenthaltes benötigten wir einen sehr spontanten Arzt und wir haben ihn gefunden. Ein kurzer Anruf und er hat innerhalb des selben Tages einen Termin ermöglicht und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt! Alle Schnittstellen zwischen Röntgeninstitut und seiner Praxis waren perfekt koordiniert. Die Behandlung und Nachbetreuung war einzigartig! Absoult weiter zu empfehlen! Wir waren sehr begeistert von Herrn Doktor Kiss und werden bei unserem nächsten Salzburg Aufenthalt wieder zu ihm gehen!

Ein Leidensweg und dann kam ich zu Dr.Kiss

Ich war, was aus meiner meiner Bewertung ersichtlich ist, sehr zufrieden und kann Dr.Kiss aus voller Überzeugun nur weiterempfehlen. Ich bekam sofort Termine jeglicher Art und war mit der persönlichen Betreuung als auch der Behandlung (Operation), wie schon oben erwähnt, absolut zufrieden.

Meine Erfahrung

Ich war/bin sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Nachbehandlung durch Dr. Kiss. Meine Fragen wurden immer verständlich und kompetent beantwortet, die notwendigen Behandlungsalternativen (mir mussten bereits beide Knie durch Prothesen ersetzt werden) wurden ausführlich besprochen, verschiedene Varianten und deren Auswirkungen aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Lebensqualität hat sich seit den Operationen deutlich verbessert.

Sehr rascher Termin, freundliche Assistentin, klare Diagnose

Die freundliche Assistentin hat mit rasch einen Termin anbieten können, die Diagnose war klar verständlich und kompetent.

Top Behandlung - ACP

Durch die von Dr. Kiss und Dr. Drekonia empfohlene und durchgeführte ACP (Plasma aus Eigenblut) Behandlung wurde nach verschiedenen Therapien endlich mein Tennisarm erfolgreich behandelt. Bin seit diesen Injektionen schmerzfrei. Vielen Dank an das gesamte Orthomed-Plus Team. Ich empfehle sie gerne weiter.

Kann Dr. Kiss wirklich wärmstens empfehlen man ist wirklich in guten Händen

Dr. Kiss hat mich sofort behandelt, bei notfällen ist er extrem flexibel und kompetent. Keine Wartezeit und extremes Fachwissen haben mich stark beeindruckt und mich überzeugt!

Ich war absolut gut betreut, beraten und fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben, vielen Dank!

Eine sehr zu empfehlende Praxis, Top !

Man fühlt sich aufgehoben

Sehr gutes Rundumverständnis, hohes Einfühlungsvermögen, erklärt sehr verständlich, Therapie und Behandlung absolut gründlich und wirklich individuell, vom Anruf bis zur Behandlung vergingen keine 3 Stunden - absolut schnell und unkompliziert.