Stosswellentherapie

Ich war in der Ordination aufgrund eines Unfalles und wurde sehr kompetent und äußerst freundlich behandelt, sodass nach einem Monat die Beschwerden komplett verschwunden sind und ich somit schmerzfrei bin. Ich kann Hr. Dr. Lang sehr empfehlen!!!!

Fachlich und menschlich kompetent

Dr. Lang sowie seine stets freundliche und bemühte Mitarbeiterin Fr. Winkler bilden ein ausgesprochen freundliches Team. Dr. Lang klärt in angenehmer Atmosphäre auf, Fr. Winkler ist bemüht die organisatorischen Belange patientenfreundlich zu gestalten und bemüht sich sehr um das Drumherum.

Kompetente, freundliche Behandlung

Ich habe mich vom ersten Moment an bei Dr. Lang und seiner charmanten Assistentin, Frau Winkler, wohl gefühlt. Frau Winkler begrüßt und erklärt alles freundlich und geduldig. Auch Dr. Lang hat mich zuerst nach meinen Beschwerden/eigener Einschätzung gefragt, was ich als sehr gut empfunden habe, da ich so das Gefühl hatte auch "ernst" bzw. als Patient "wahr genommen" zu werden. Die anschließende Untersuchung war ausführlich und gut erklärt/kommentiert. Die abschließende Besprechung/Diagnose war verständlich und ich empfinde die Einstellung/Herangehensweise von Herrn Dr. Lang, dass nicht sofort eine OP als Lösung vorgeschlagen wird, als sehr gut!
Fazit: angenehme Atmosphäre in der Praxis, freundlicher, kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt, verständlich die Situation erklärt und zusammen mit den Patienten Lösungen erarbeitet.

Kompetent, freundlich, gutes Gefühl

Herr Dr. LANG ist ein sehr kompetenter Arzt. Rasche unkomplizierte Terminvergabe sehr freundliche Atmosphäre in der Ordination, Herr Doktor Lang nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung bzw Befundbesprechung. Wir fühlen uns gut aufgehoben!

Kompetent und unkompliziert

Schnelle Terminvergabe, angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung

Kompetenter Arzt der sich auch etwas mehr Zeit nimmt wenn nötig.

Dr. Lang nimmt sich wirklich Zeit und erklärt gut verständlich die Möglichkeiten. Ich hatte das Gefühl nicht in eine Richtung gedrängt zu werden. Die Entscheidung über die Behandlung lag letztendlich bei mir, die verschiedenen Möglichkeiten wurden gut erklärt, positive & negative Seiten.
Die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut, die Wartezeiten minimal. Auch die Anbindung zum Röntgen/ MRI Institut im Haus ist sehr gut und spart Wege.
Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Lang Patient und war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

Kompetent - vertrauensvoll - menschlich

Dr. Lang ist ein äußerst kompetenter, vertrauensvoller und menschlicher Arzt. Verletzungen und Diagnosen werden so erklärt, dass sie auch von Nicht-Medizinern verstanden werden können. Therapieansätze werden im Detail besprochen - mit allen Für und Wider - und gemeinsam ein passender Ansatz gefunden. Dr. Lang nimmt sich Zeit und ist stets um das Wohlergehen und den Heilungsprozess des Patienten bemüht.
Fr. Winkler, Sprechstundenhilfe, ist ebenfalls äußerst freundlich und sehr bemüht. Zusammenfassend; absolut empfehlenswerte Praxis

sehr empfehlenswert

Dr. Lang ist sehr professionell und macht korrekte Diagnosen. Er geht bei seiner ausführlichen Beratung und der Abwägung der möglichen Therapien auf die persönlichen Umstände sehr gut ein. Generell fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben, alle sind freundlich, entspannt und entgegenkommend. Man bekommt schnell einen Termin und die Praxis übernimmt die Einreichung der Honorarnote bei der Krankenkasse. Dr. Lang hat mich vor eineinhalb Jahren im Krankenhaus Oberndorf operiert, alles lief wie erwartet gut.

Vertrauen

Habe mich sehr gut beraten gefühlt, Dr. Lang hat mir alles verständlich erklärt und sich auch die nötige Zeit genommen.
Vielen Dank, habe mich nach den Gesprächen extrem gut gefühlt. Auch die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Wartezeit gar keine!!!

Äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt

Nach einer weniger erfolgreichen Operation an meinem Knie bei einem anderen Arzt, fühlte ich mich nach erneuten Schmerzen bei Dr. Lang sofort gut aufgehoben.
Er hat sich für mich Zeit genommen und mit mir gemeinsam die Risiken und Argumente einer weiteren Operation (Kreuzbandersatz und Meniskusrefixation) besprochen. Dies war auch der Grund, warum ich mich dann doch nochmal für eine Operation entschieden habe. Die Operation ist gut verlaufen und wir hatten regelmäßige Nachbesprechungen nach der OP, die durch das Team von Dr. Lang auch gut koordiniert werden.
Definitiv ein Arzt zum Weiterempfehlen!