Beste Betreuung

Termine (incl. Röntgen): zeitnah, pünktlich, bestens organisiert
Untersuchungen: freundlich, kompetent
Operation: Knietotalendoprothese im KH Oberndorf im September 2019 bestens durchgeführt
Rehabilitation: anschließend unter Leitung von Dr. Lang im Gesundheitszentrum Oberndorf sehr erfolgreich;
Dank der perfekten Betreuung durch Dr. Lang und sein Team kann ich seit März 2020 alle meine Lieblingssportarten wieder schmerzfrei ausüben!
Vielen Dank!

TOP Behandlung ASK Knie

Nach einer ausführlichen Beratung mit Hr. Dr. Lang war schnell klar, dass ich an einer ASK-OP am Knie nicht dran vorbei komme. Die OP wurde vor knapp 3 Monaten durchgeführt und bin dank der fachlichen und kompetenten Behandlung von Hr. Dr. Lang sportlich wieder voll einsatzfähig und konnte bereits wieder Skitouren bestreiten bzw. Skifahren gehen. Auch die kompetente Ordinationsassistentin Fr. Winkler ist immer stets bemüht und versucht, die Terminwünsche zu organisieren. Alles in einem TOP Team!!!

Einfach top in jeder Hinsicht

Super freundlicher, engagierter ,fachlich kompetenter und perfekt beratender und behandelnder Orthopäde und mehr als hervorragender Chirurge! Nie mehr einen anderen !!!!

Empfehlenswert

Wegen des Umzugs nach Salzburg habe ich einen neuen Orthopäden gesucht und gefunden! Von der Anmeldung bis zur Behandlung war alles unkompliziert, kompetent, stressfrei, persönlich. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut behandelt und verstanden gefühlt und kann nach der Eigenblut-Behandlung (ACP-Therapie) meines Knies wieder schmerzfrei wandern und bergsteigen. Danke!

Fühlte mich bestens betreut

Sehr kompetent, erklärt verständlich, Termine zeitnah und pünktlich, Röntgen bei Erstordination innerhalb von 15 Minuten anschließend Röntgendiagnose.

Echt Spitze

Nachdem mich Dr. Lang 3 Jahre mit meinem Hüftleiden begleitet hat, wurde ich von ihm im Oktober 2020 operiert. Das Gelenk sitzt perfekt und es gab keine Komplikationen. Alle meine Besuche liefen sehr gut erklärt und Sachlich ab.
Solange Dr. Lang als Wahlarzt zur Verfügung steht nehme ich diese Option für mich in Anspruch und kann ihn nur weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich absolut Top!

Dank meiner von Dr. Lang durchgeführten Hüft TEP Op hab ich mein sportliches Leben wieder zurück bekommen. Nach 3 Monaten sitze ich wieder glücklich und schmerzfrei im Sattel!

Absolut Top 👍

Ich (86) kann Herrn Dr. Lang und sein Team nur weiterempfehlen!
Nach jahrelangen Schmerzen, wurden mir zwei Knieprothesen eingesetzt. Beide Operationen verliefen komplikationslos und nach kurzer Zeit war ich wieder schmerzfrei. Ich habe Herrn Dr. Lang als gewissenhaften, fachlich sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt wahrgenommen, der alle Möglichkeiten ausschöpft um einem die Schmerzen zu nehmen oder zu erleichtern!
Vielen Dank für die GUTE Betreuung!

Herzlichen Dank.

Ich war sehr zufrieden, kann Herrn Dr. Lang nur weiterempfehlen. Fachlich wie menschlich.

Top Beratung und Behandlung

Leider musste ich schon öfter die Hilfe von Dr. Lang und seinem Team in Anspruch nehmen. Man wird immer sehr sachlich und leicht verständlich informiert und beraten! Keine Hektik, keine Angstmacherei - einfach perfekt und zu empfehlen!