OA Dr. Alexander Schmelz

Allgemeinchirurg, UnfallchirurgWahlarzt
Guggenbichlerstraße 20, 5026 Salzburg
Guggenbichlerstraße 20, 5026 Salzburg  Route planen

Einfühlsamer Chirurg

Herr OA. Dr. Schmelz wurde mir empfohlen. Ich hatt einen Bruch des Wadenbeines, welcher mir im Spital in Villach diagnostiziert wurde. Bei der Computertomographie und weiteren Röntgen im Diakonissen Krankenhaus wurden noch 3 weitere kleine Brüche im Fuß und Zehenbereich gefunden. Herr Dr. Schmelz nahm sich sehr viel Zeit für die Besprechung und den Verbandwechsel. Er besuchte mich 2 mal pro Tag. Der Wechsel des Verbandes erfolgte mit größter Vorsicht und in aller Ruhe. Zu jedem Hangriff gab es erklärende Worte. Bei so einer guten Betreung macht die Genesung viel Freude.
Dem ganzen Team des Diakonissenkrankenhauses sowie der Verpflegung vergebe ich jeweils 10 von 10 Punkten.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Eine Sportkollegin hat mir (meine Diagnose: Abriss des Caput longum des M. biceps femoris am Tuber ischiadicum) Herrn OA Dr. Schmelz ans Herz gelegt, da sie vor einiger Zeit die gleiche Diagnose bekam, bereits operiert wurde, und rundum zufrieden war.
Meine Erfahrung bei Herrn OA Dr. Schmelz war ebenso von A-Z ausschließlich positiv.
Ob bei den Gesprächen, oder das sich Zeitnehmen, Zuhören, in Ruhe erklären, genaue Untersuchungen, Vereinbarung des OP-Termines, etc., alles verlief einfach bestens. Ausserdem tat mir seine freundliche und sympathische Art sehr gut.
Ich kann diesen wunderbaren Unfallchirurgen nur weiterempfehlen und wünsche ihm sowohl privat, als auch beruflich, in jeder Hinsicht nur das Beste!