Dr. Jörg Andreas Stein

• Akupunktur

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Freundlich und kompetent

Für mich ist Dr. Stein der beste Ortho in Salzburg. Ich habe multiple degenerative Gelenks- und Wirbelsäulenprobleme und habe jede Menge Orthopäden durch. 2011 bin ich zum Glück bei Dr. Jörg Stein gelandet und bin heilfroh, ihn zu haben. Ich kenne keinen Orthopäden, der freundlicher ist, der sich so viel Zeit nimmt, der so kompetent ist, auch in anderen medizinischen Gebieten und Fragen und der noch dazu so eine freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhilfe hat. Abgesehen davon gibt es null Wartezeiten, man bekommt sofort einen Termin, nahezu immer in der gleichen Woche des Anrufes und er operiert auch manche Sachen selber im DiakonissenKH. Und der Idealfall - er hat eine Gemeinschaftspraxis mit seinem Bruder Dirk Stein, der Kardiologe/Internist ist, man hat im Zweifel also sogar gleich 2 Arztgebiete in einer Praxis versorgt. Gäbe es 6 Sterne, würde er sie bekommen. Ist ein Privatarzt, man bekommt aber 80% Rückerstattet.

Kompetent und gut

Ich bin derzeit bei Dr. Stein wegen einer "Kalkschulter" in Behandlung zur Stoßwelle und möchte Herr Dr. Stein sowie die Arzthelferin als äußerst kompetent, nett und zuvorkommend beschreiben. Dr. Stein scheint ein sehr großes Wissen und viel Erfahrung zu haben, man hat sofort das Gefühl in guten Händen zu sein, der Mann weiß was er macht. Gleich nach meinem ersten Anruf am nächsten Tag einen Termin bekommen - Wartezeit so gut wie 0. Auch wenn man angekommen ist gibt es keine längeren Wartezeiten, bin sogar etwas früher an die Reihe gekommen als ausgemacht. Klare Empfehlung von meiner Seite.

Kompetent und Sachlich

Ich kann Herrn Dr. Stein nur sehr empfehlen. Ich war schon öfter wegen diversen Beschwerden bei ihm. Man hat sofort volles Vertrauen zu ihm. Er scheut sich auch nicht, wie andere Orthopäden, einen Fuß in die Hand zu nehmen und genau zu schauen was die Ursache von Fußschmerzen ist.
Die beiden Vorzimmerdamen sind äußerst liebenswürdig. Terminvereinbarung ist auch sehr kurzfristig möglich. Bei Schmerzen innerhalb von einer Stunde ist keine Seltenheit.
Auch die Preise sind sehr human.
Herrn Dr. Stein kann ich nur empfehlen.

kompetent und nett

Ich war wegen meines Fußproblemes bei Herrn Dr.Klein und kann nur sagen - ja, so soll es sein.
Wartezeit in Praxis keine - pünktlich zum Termin kommt man dran, Herr Dr.Klein ist sehr einfühlsam und gründlich.
War wegen des selben Problemes früher schon bei einem anderem Orthopäden, der hat geröngt und ohne sich den Fuß genauer anzuschauen, schnell mal eine Einlage verschrieben, Dr.Klein hat nach gründlicher Untersuchung erkannt, wo das Problem liegt und nach ausführlicher Erklärung mit Tips für Fußgymnastik (die er sogar aus einem Buch für mich rauskopiert hat) gegeben und Fuß behandelt. Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe