Dr. Jörg Andreas Stein

5,0
(5)
Orthopäde
0662/90 8... Nr. zeigen
Franz-Josef-Straße 21, 5020 Salzburg
Franz-Josef-Straße 21, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Heute
    10:00–12:0012:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Mittwoch
    10:00–12:0012:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Heute
    10:00–12:0012:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Mittwoch
    10:00–12:0012:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(5)

Bewertungen

Freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Für mich ist Dr. Stein der beste Ortho in Salzburg. Ich habe multiple degenerative Gelenks- und Wirbelsäulenprobleme und habe jede Menge Orthopäden durch. 2011 bin ich zum Glück bei Dr. Jörg Stein gelandet und bin heilfroh, ihn zu haben. Ich kenne keinen Orthopäden, der freundlicher ist, der sich so viel Zeit nimmt, der so kompetent ist, auch in anderen medizinischen Gebieten und Fragen und der noch dazu so eine freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhilfe hat. Abgesehen davon gibt es null Wartezeiten, man bekommt sofort einen Termin, nahezu immer in der gleichen Woche des Anrufes und er operiert auch manche Sachen selber im DiakonissenKH. Und der Idealfall - er hat eine Gemeinschaftspraxis mit seinem Bruder Dirk Stein, der Kardiologe/Internist ist, man hat im Zweifel also sogar gleich 2 Arztgebiete in einer Praxis versorgt. Gäbe es 6 Sterne, würde er sie bekommen. Ist ein Privatarzt, man bekommt aber 80% Rückerstattet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und gut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich bin derzeit bei Dr. Stein wegen einer "Kalkschulter" in Behandlung zur Stoßwelle und möchte Herr Dr. Stein sowie die Arzthelferin als äußerst kompetent, nett und zuvorkommend beschreiben. Dr. Stein scheint ein sehr großes Wissen und viel Erfahrung zu haben, man hat sofort das Gefühl in guten Händen zu sein, der Mann weiß was er macht. Gleich nach meinem ersten Anruf am nächsten Tag einen Termin bekommen - Wartezeit so gut wie 0. Auch wenn man angekommen ist gibt es keine längeren Wartezeiten, bin sogar etwas früher an die Reihe gekommen als ausgemacht. Klare Empfehlung von meiner Seite.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und Sachlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich kann Herrn Dr. Stein nur sehr empfehlen. Ich war schon öfter wegen diversen Beschwerden bei ihm. Man hat sofort volles Vertrauen zu ihm. Er scheut sich auch nicht, wie andere Orthopäden, einen Fuß in die Hand zu nehmen und genau zu schauen was die Ursache von Fußschmerzen ist.
Die beiden Vorzimmerdamen sind äußerst liebenswürdig. Terminvereinbarung ist auch sehr kurzfristig möglich. Bei Schmerzen innerhalb von einer Stunde ist keine Seltenheit.
Auch die Preise sind sehr human.
Herrn Dr. Stein kann ich nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetent und nett

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Ich war wegen meines Fußproblemes bei Herrn Dr.Klein und kann nur sagen - ja, so soll es sein.
Wartezeit in Praxis keine - pünktlich zum Termin kommt man dran, Herr Dr.Klein ist sehr einfühlsam und gründlich.
War wegen des selben Problemes früher schon bei einem anderem Orthopäden, der hat geröngt und ohne sich den Fuß genauer anzuschauen, schnell mal eine Einlage verschrieben, Dr.Klein hat nach gründlicher Untersuchung erkannt, wo das Problem liegt und nach ausführlicher Erklärung mit Tips für Fußgymnastik (die er sogar aus einem Buch für mich rauskopiert hat) gegeben und Fuß behandelt. Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.