Dr. Nicholas Matis

5,0
(7)
Unfallchirurg, Orthopäde, SporttraumatologeWahlarzt
0676/339 7... Nr. zeigen
Rainerstraße 9, 5020 Salzburg
Rainerstraße 9, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    17:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sporttraumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    17:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sporttraumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
Karte zeigen
5,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
4,9
(7)
Serviceangebot
4,8
(7)
Praxisausstattung
5,0
(7)
Betreuung in der Praxis
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(7)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)

Bewertungen

Großartiger Arzt bei Schulterproblemen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Wichtigste vorweg: Herr Dr. Nicholas Matis ist ein genialer Diagnostiker, großartiger Arzt und darüber hinaus ein sehr empathischer Mensch.

Nach monatelangem, erfolglosem Herumtherapieren (Hausarzt, Physiotheraphie, Osteopathie) an meiner Schulter - ich hatte aus mir unerfindlichen Gründen plötzlich Schmerzen im Arm, wurden mir aufgrund eines MRT-Befunds mehrere, für mich zum Teil erschreckende Diagnosen gestellt.

Dann kam ich zu Dr. Matis, der nach ausführlicher Untersuchung eine glasklare, neue Diagnose stellte, (die mich dazu noch sehr erleichterte). Die Gesundung könne eventuell sogar 2 - 3 Jahre dauern, gab er mir mit. Ohne Cortison und ohne Medikamente (hurra!) entließ er mich mit 2 Übungen, die ich täglich machen sollte.

Und jetzt kommt‘s: Schon nach 3 Tagen konnte ich die ersten Dinge wieder schmerzfrei erledigen, auch die Physiotherapie schlägt durch die richtige Diagnose jetzt an und ich bin voller Zuversicht, dass sich die Beschwerden bald völlig verabschieden werden.

Von Herzen ein großes Dankeschön, Herr Dr. Matis!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vollstes Vertrauen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
In meinen 63 Jahren bin ich selten einem Arzt wie Dr. Nicholas Matis begegnet. Seine hervorragende ärztliche Leistung (Notoperation, Beratung, Nachoperation) und die Menschlichkeit, die er mir gegenüber gezeigt hat, sind nicht selbstverständlich. Er nahm sich stets die Zeit, mir alles ehrlich, gründlich und genau zu erklären, wobei auch immer alles absolut zutraf. Gleichzeitig spürte ich seine große Empathie sowie Verständnis für mein Leiden. Genauso wie er mit mir Geduld hatte, musste auch ich geduldig bleiben, denn als Patient ist man sich oft der Zeit, die es bis zur Heilung braucht, nicht bewusst.
Dr. Matis ist geboren und berufen zum Arzt, der eine seltene Ruhe ausstrahlt und äußerst professionell agiert und praktiziert. Vor genau einem Jahr hatte ich das Glück (im Unglück), ihm in seiner Funktion als Unfallchirug zu begegnen. Ich werde ihm den Rest meines Lebens dankbar sein und freue mich, dass auch andere Patienten in der Not so gut bei ihm aufgehoben sind und immer sein werden. Vielen Dank aus tiefstem Herzen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unglaublich talentiert. Am besten Arzt fur Schulter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr gute Mensch und am besten Spezialist fur Schulter. Intelligent, hochkompetent, erfahren, ernstlich, groszugig. Er versteht alles von halbes Wort, hat Gabe komplizierte Dinge (wie mogliche Komplikationen bei OP )einfach, klar und deutlich erklaren. Geduldig, aufmerksam. Hat OP komplikationslos durchgefuhrt und gute Empfehlungen zum weiteren Behandlung gegeben. Er beherrscht sehr gute moderne Methodik. Alle ukrainische Arzte, die Ergebnis gesehen haben, waren sehr zufrieden und haben gelobt. Grose Talent und unglaubliche Personlichkeit. Ich ware ihm ganzes Leben dankbar sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich, ,kompetent, erfahren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei den durchgeführten Op's hat man ein gutes Gefühl, das man fachlich und kompetent betreut wird. (Nakoseteam sehr gute Bewertung). Die Nachversorung in den mit 4Bettzimmer durch Pflegepersonal das ist mangelhaft. Nicht Hygienisch. (Mistkuebel im allem verunreinigten Verbänden und Hygienartikel stehen im Zimmer) betrifft Salk Chirurgie west. Beurteilung ohne Zusatzversicherung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
4,9
(7)
Serviceangebot
4,8
(7)
Praxisausstattung
5,0
(7)
Betreuung in der Praxis
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(7)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.