Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Übersicht zu Orthopäde Dr. Paul Edlmayr
Leistungen von Orthopäde Dr. Paul Edlmayr
Kontakt zu Orthopäde Dr. Paul Edlmayr
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Paul Edlmayr
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Edlmayr Paul in 4020 Linz
zu Orthopäde Dr. Paul Edlmayr in 4020 Linz

sehr zufrieden, fühlte mich sehr verstanden und fachlich sehr gut betreut

26.12.2017: dr. edlmayr hat sich viel zeit genommen, hat mir alles genauestens erklärt und ist nicht gleich auf operation aus (knie)! keine wartezeit. sehr freundlich und kompetent.

bester Orthopäde in Linz !!!

12.09.2017: Super netter und kompetenter Arzt. Hatte jahrelang Probleme mit meiner Schulter nach einem jahrelang zurückliegendem Unfall und bis jetzt konnte mir keiner helfen. Dr. Edlmayr hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und mir ausführlich das Problem und die Therapieoptionen erörtert. Erstmal wird von einer OP abgesehen, da es mir mit der konservativen Therapie sehr gut geht (inkl. Physiotherapie, im gleichen Gebäude!) aber es ist gut zu wissen, dass, sollten sich die Schmerzen verschlimmern bzw. wieder regelmäßig auftauchen, er selbst mich auch operieren würde (St.Stephan, Wels). Hab übrigens sehr schnell einen Termin bekommen und man kommt auch gleich pünktlich dran, also keine Wartezeit (was auch bei einem Wahlarzt nicht selbstverständlich ist). Alles in allem kann ich Dr. Edlmayr mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen! Top Arzt !!

Knie

Schulter

Fußschmerzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)