Dr. Paul Edlmayr - Orthopäde Linz 4020

Dr. Paul Edlmayr

Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz

Bester Orthopäde!

Ich war im Juli 2018 das erste Mal bei Dr. Edlmayr und komme seitdem nur mehr zu ihm. Wenn man Schmerzen hat oder dringend einen Termin braucht, nimmt er sich immer Zeit und ist für einen da.
Beim Termin nimmt er sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam! Er ist sehr kompetent und man fühlt sich sofort verstanden. Ich würde Herrn Dr. Edlmayr sofort weiter empfehlen.

Sehr guter Orthopäde

Nimmt sich wirklich Zeit für Gespräch und Untersuchung. Beginnt mit konservativem Ansatz. Drängt in keiner Weise auf (einträgliche) Operationen.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

kompetent, freundlich und wirkungsvoll therapiert

Bekam von einem Bekannten einen Tipp meine schmerzende Ferse mit einer Stoßwellentherapie zu behandeln. Bin nach Recherche (Google sei Dank) in Linz auf Herrn Dr. Edlmayr gestoßen. Sehr informative, freundliche und kompetente Gespräche/Behandlungen ab dem ersten Termin! Herr Edlmayr nimmt sich viel Zeit für die Erklärung und all meine Fragen. Und mittlerweile nach wenigen Sitzungen schmerzfrei. Vielen Dank!

Kompetent

Hr. Dr. Edlmayr geht immer auf meine Belange ein und jede Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Vielen lieben Dank

Gleich vorweg: wenn alles super und ausgezeichnet war, dann denkt man schnell an eine Gefälligkeitsbewertung. Zur Klarstellung: Es ist keine solche !!…

Stoßwellentherapie

Ich hatte nun ca. 2 Jahre Fersenschmerzen und war schon ziemlich verzweifelt. Dank an Dr.Edlmayr und seiner Stoßwellentherapie, ich bin nun schmerzfrei!!! Ein sehr netter und kompetenter Arzt und der Erste, der mir das Problem genauestens und verständlich erklärt hat!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Ein augezeichneter Arzt, sehr freundlich gute aufklärung

dieser Arzt ist zu weiterempfehlen, sehr freundlich gute Behandlung, sehr gute Aufklärung!

sehr zufrieden, fühlte mich sehr verstanden und fachlich sehr gut betreut

dr. edlmayr hat sich viel zeit genommen, hat mir alles genauestens erklärt und ist nicht gleich auf operation aus (knie)!
keine wartezeit. sehr freundlich und kompetent.

bester Orthopäde in Linz !!!

Super netter und kompetenter Arzt. Hatte jahrelang Probleme mit meiner Schulter nach einem jahrelang zurückliegendem Unfall und bis jetzt konnte mir keiner helfen. Dr. Edlmayr hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und mir ausführlich das Problem und die Therapieoptionen erörtert. Erstmal wird von einer OP abgesehen, da es mir mit der konservativen Therapie sehr gut geht (inkl. Physiotherapie, im gleichen Gebäude!) aber es ist gut zu wissen, dass, sollten sich die Schmerzen verschlimmern bzw. wieder regelmäßig auftauchen, er selbst mich auch operieren würde (St.Stephan, Wels). Hab übrigens sehr schnell einen Termin bekommen und man kommt auch gleich pünktlich dran, also keine Wartezeit (was auch bei einem Wahlarzt nicht selbstverständlich ist).
Alles in allem kann ich Dr. Edlmayr mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen! Top Arzt !!