[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Paul Edlmayr

Empfehlenswert

5,0
War heute erstmals in der Praxis, nachdem ich sehr rasch einen Termin bekommen hatte. Die Dame am Empfang sehr nett und freundlich. Termin pünktlich, wenige Patienten, kurze Wartezeit. Dennoch hat sich der Arzt ausreichend Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten. Sehr offen, umgänglich und kompetent. Bin froh, einen Orthopäden in der Nähe gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Weniger anzeigen

Sehr gut

5,0
Einfach nur sehr gut.
Zu den Aussagen eines Patienten/in unter dem Titel "Eine absolute Katastrophe" möchten wir Folgendes festhalten: Wir sind seit vielen Jahren Patienten der beiden Ärzte und sehr zufrieden. Die Empfangsdame (Kärntner Dialekt) ist eine sehr hilfsbereite, einfühlende und stets freundliche Assistentin. Diese gemeinen und bösartigen Aussagen eines Patienten/in grenzen an eine bodenlose Frechheit. Ebenfalls die Behauptungen, dass Sie mit älteren Personen keine Geduld hätte und diese sogar teilweise anschreien würde, entbehrt jeglicher Grundlage. Diese gemeinen Behauptungen sind ein boshaftes subjektives und emotionales Empfinden dieses Patienten/in. Außerdem sollte man auch die Folgen solcher Aussagen für die gesamte Ordination bedenken. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.