Aktuelle Bewertungen zu Dr. Paul Edlmayr

Empfehlenswert

War heute erstmals in der Praxis, nachdem ich sehr rasch einen Termin bekommen hatte. Die Dame am Empfang sehr nett und freundlich. Termin pünktlich, wenige Patienten, kurze Wartezeit. Dennoch hat sich der Arzt ausreichend Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten. Sehr offen, umgänglich und kompetent. Bin froh, einen Orthopäden in der Nähe gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Weniger anzeigen

Sehr gut

Einfach nur sehr gut.
Zu den Aussagen eines Patienten/in unter dem Titel "Eine absolute Katastrophe" möchten wir Folgendes festhalten: Wir sind seit vielen Jahren Patienten der beiden Ärzte und sehr zufrieden. Die Empfangsdame (Kärntner Dialekt) ist eine sehr hilfsbereite, einfühlende und stets freundliche Assistentin. Diese gemeinen und bösartigen Aussagen eines Patienten/in grenzen an eine bodenlose Frechheit. Ebenfalls die Behauptungen, dass Sie mit älteren Personen keine Geduld hätte und diese sogar teilweise anschreien würde, entbehrt jeglicher Grundlage. Diese gemeinen Behauptungen sind ein boshaftes subjektives und emotionales Empfinden dieses Patienten/in. Außerdem sollte man auch die Folgen solcher Aussagen für die gesamte Ordination bedenken. Weniger anzeigen