Dr. Paul Edlmayr - Orthopäde Linz 4020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Paul Edlmayr

Sehr gut

Einfach nur sehr gut.
Zu den Aussagen eines Patienten/in unter dem Titel "Eine absolute Katastrophe" möchten wir Folgendes festhalten: Wir sind seit vielen Jahren Patienten der beiden Ärzte und sehr zufrieden. Die Empfangsdame (Kärntner Dialekt) ist eine sehr hilfsbereite, einfühlende und stets freundliche Assistentin. Diese gemeinen und bösartigen Aussagen eines Patienten/in grenzen an eine bodenlose Frechheit. Ebenfalls die Behauptungen, dass Sie mit älteren Personen keine Geduld hätte und diese sogar teilweise anschreien würde, entbehrt jeglicher Grundlage. Diese gemeinen Behauptungen sind ein boshaftes subjektives und emotionales Empfinden dieses Patienten/in. Außerdem sollte man auch die Folgen solcher Aussagen für die gesamte Ordination bedenken. Weniger anzeigen

Sehr Menschlich und seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin schon Jahrelange beim Dr. Eckmayr und jetzt beim Dr. Edelmayr! Dr. Eckmayr ist ein sehr guter Orthopäde auch beim Dr. Edelmayr ist man gut aufgehoben! Und die langjährige Arztsekretärin ist eine sehr nette Dame, zb Gestern vormittag gab die Dame mir gleich ein Glas Wasser weil es mir nicht gut ging, auch meine Tante war auch jahrelange Patienten und auch Sie mochte die Empfangsdame sehr! Sie ist ein Perle! Weniger anzeigen