Obere Hauptstraße 6, 3495 Rohrendorf bei Krems  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination befindet sich direkt im Gemeindehaus Rohrendorf im ersten Obergeschoss. Parkmöglichkeiten gibt es im Innenhof der Gemeinde sowie am Friedhofsparkplatz wenige Meter entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Jahl!

Als bestens ausgebildeter Orthopäde mit langjähriger Erfahrung verfolge ich die Philosophie, gemeinsam mit meinen Patienten daran zu arbeiten, die besten Lösungen für ihre Gesundheitsprobleme zu finden und ihnen jene Therapie zukommen zu lassen, die ihre Beschwerden effizient beseitigt oder bessert.

Bei mir finden Sie das gesamte konservative und operative Spektrum der Orthopädie und Traumatologie, und ich behandle Sie nach den Grundsätzen der gemeinschaftlichen Zielsetzung und der klaren Kommunikation auf Augenhöhe. Es geht mir darum, mit Ihnen gemeinsam Ziele zu vereinbaren und zu verfolgen, die Ihrer Gesundheit und der Besserung Ihrer Beschwerden dienlich sind.

Mein Ziel ist es auch, Operationen zu vermeiden bzw. hinauszuzögern und therapeutische Konzepte anzuwenden, die mit konservativen Mitteln auskommen, denn ich weiß aus Erfahrung, dass operative Eingriffe zum einen belastend für den Patienten sind, zum anderen auch nicht immer das gewünschte Ergebnis bringen. Deshalb setze ich primär häufig auf spezielle Therapieoptionen wie etwa die Eigenbluttherapie, die Stoßwellentherapie, Laser, Strom und Kryotherapie, mit denen sich sehr oft gute Behandlungserfolge erzielen lassen.

Sollte es doch notwendig werden, einen operativen Eingriff durchzuführen, bin ich auch dafür bestens ausgebildet. Ich kümmere mich gerne um die Planung der OPs in den Landeskliniken Zwettl und Waidhofen an der Thaya und führe diese auf Wunsch auch persönlich durch. Und: Wenn Sie unfallchirurgische Nachsorge benötigen, finden Sie sie bei mir in der Ordination.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination – egal ob Sie eine langfristige Therapie in Anspruch nehmen wollen oder nur ein Aufklärungsgespräch suchen.

Dr. Michael Jahl

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Jahl!

Dr. Michael Jahl

Alle Leistungen Praxis

Großes Lob an das Team

Von der Empfangsdame bis zum Arzt selbst sind alle sehr freundlich und niemals schlecht gelaunt. man fühlt sich in dieser Ordination sofort willkommen und ich muss zugeben ich hab mich jedesmal auf den nächsten Termin gefreut auch wenn die Stosswellentherapie doch etwas unangenehm war. Aber dafür hat es gut geholfen.

Großartiger Arzt

Ich hatte schon lange starke Schmerzen beim Gehen in den Füßen und keiner konnte mir wirklich helfen oder wusste was ich habe. Dr. Jahl hat es aber tatsächlich geschafft, dass diese endlich weg sind. Zugegeben es hat einige Sitzungen gebraucht, abder dafür passt nun alles wieder.

Super

Schnelle Hilfe bei argen Hüftschmerzen. Hat sehr gut geholfen und ich bin sehr zufrieden.

Tolles Team

Super schnelle Terminvergabe, tolle Behandlung in der Praxis und alle sind total nett, sympathisch und bemüht. Und für vor allem sehr faire Preise!

Guter Erfolg mit Eigenblut

Schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Leide schon lange unter Kniearthrose und hab schon viel ausprobiert, aber so richtig gut hat nichts funktioniert. Dr. Jahl hat mir die Eigenbluttherapie in Kombination mit Stoßwelle vorgeschlagen und dies hat hervorragend funktioniert. Danke!