Großes Lob an das Team

Von der Empfangsdame bis zum Arzt selbst sind alle sehr freundlich und niemals schlecht gelaunt. man fühlt sich in dieser Ordination sofort willkommen und ich muss zugeben ich hab mich jedesmal auf den nächsten Termin gefreut auch wenn die Stosswellentherapie doch etwas unangenehm war. Aber dafür hat es gut geholfen.

Großartiger Arzt

Ich hatte schon lange starke Schmerzen beim Gehen in den Füßen und keiner konnte mir wirklich helfen oder wusste was ich habe. Dr. Jahl hat es aber tatsächlich geschafft, dass diese endlich weg sind. Zugegeben es hat einige Sitzungen gebraucht, abder dafür passt nun alles wieder.

Super

Schnelle Hilfe bei argen Hüftschmerzen. Hat sehr gut geholfen und ich bin sehr zufrieden.

Tolles Team

Super schnelle Terminvergabe, tolle Behandlung in der Praxis und alle sind total nett, sympathisch und bemüht. Und für vor allem sehr faire Preise!

Guter Erfolg mit Eigenblut

Schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Leide schon lange unter Kniearthrose und hab schon viel ausprobiert, aber so richtig gut hat nichts funktioniert. Dr. Jahl hat mir die Eigenbluttherapie in Kombination mit Stoßwelle vorgeschlagen und dies hat hervorragend funktioniert. Danke!

Super Behandlung mit Stoßwellentherapie

Ich war aufgrund einer schmerzhaften Kalkschulter bei Dr. Jahl in Behandlung. Aufgrund von starken Schmerzen erhielt ich sofort einen Termin. Sehr nett und sympathisch, auch die durchgeführte Therapie war effzient und wirksam. Faire Preise! Danke!

Meine Tochter hat Knie und Knöchelschmerzen und hat sofort einen Termin erhalten. Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich. Schmerzen waren akut, haben rasch einen Termin erhalten.

Knieschmerzen endlich weg

Ich habe sehr rasch und zeitnah einen Termin bekommen. Nach einer gründlichen Erstuntersuchung, musste ich zwar noch zum MRT gehen, doch anhand des Befundes wurde mir dann eine Eigenbluttherapie angeraten. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang doch sehr skeptisch war, doch nach der zweiten Therapie waren die Schmerzen in meinem Knie eigentlich so gut wie weg.
Danke!

Hervorragender Orthopäde mit effektiver Behandlungsmethode

Ich hatte das Glück, Dr. M. Jahl als Orthopäden zu begegnen und möchte gerne meine Erfahrung mit ihm teilen. Als ich mit schmerzhafter Arthritis in den Fingergelenken konfrontiert wurde, war ich auf der Suche nach einem kompetenten Fachmann, der mir helfen konnte. Dr. Jahl erwies sich als herausragender Orthopäde, der über fundiertes Wissen verfügt .
Nachdem ich von der Eigenbluttherapie gehört hatte, entschied ich mich, sie auszuprobieren, und ich kann sagen, dass ich mit den Ergebnissen äußerst zufrieden bin. Dr. Jahl führte die Behandlung in Form von fünf aufeinanderfolgenden Sitzungen durch, und schon nach der zweiten Sitzung bemerkte ich eine signifikante Verringerung meiner Schmerzen. Nach Abschluss der Therapie waren meine Schmerzen vollständig verschwunden.
Was Dr. Jahl von anderen Ärzten unterscheidet, ist seine außergewöhnliche Freundlichkeit und sein Engagement.
Ich schätze auch die Tatsache, dass Dr. Jahl sich ausreichend Zeit nimmt.

Kompetente Behandlung, zielführende Therapie

Rasche Terminvergabe, kompetente Behandlung, ausführliche Beratungsgespräche sowie zielführende und wirkungsvolle Therapie. Klare Empfehlung!