Dr. Markus Baumgartner - Orthopäde 2700 Wiener Neustadt

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Baumgartner

Toller Arzt, tolle Mitarbeiter, tolle Ordination...

Mit massiven Schmerzen in der Schulter habe ich unter Vorlage von Röntgenbilder und MRT einen Termin bei Herrn Dr. Baumgartner wahrgenommen. Diagnose: impingement antero-superior Schulter mit Ruptur ventrale Supraspinatussehne; Nach einem sehr ausführlichen Gespräch wurde von Herrn Dr. Baumgartner eine Arthroskopie an der Schulter im evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Freitag Nachmittag OP, Samstag nachmittags entlassen und montags darauf 1. Therapiebehandlung.
Insgesamt hatte ich 20 Therapieeinheiten direkt in der Ordination. Zwischendurch immer wieder auch Kontrolle durch Dr. Baumgartner.
Die Damen und Herren an der Rezeption, die begleitenden Schwestern direkt in der Ordination sowie die TherapeutInnen sind super freundlich, immer hilfsbereit und lösungsorientiert. Zu den Terminen kann ich nur sagen: Hut ab, ich habe nie länger als maximal 5 Minuten gewartet.
Gratulation zu so einer tollen Ordination und dem eingespielten Team...... Und das zu Zeiten der Pandemie. Weniger anzeigen

Kompetent

Mit Knieprobleme in die Ordination, Röntgen und MRT und Dr. Baumgartner nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und klärt super auf, auch auf Krankenkasse, nahezu keine Wartezeiten, toller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen Weniger anzeigen