Dr. Markus Baumgartner - Orthopäde Wiener Neustadt 2700

Beste Betreuung in den Jahren

2016 Arthroskopie Schulter rechts mit Debriment
2018 Großgrundgelenks Debriment
2018 Knie rechts Akut-OP
OA Dr. Markus Baumgartner nahm sich Zeit um die anstehende Situation zu erklären, sowohl bei den jeweiligen Voruntersuchung als auch bei den Nachbehandlungen. Er ist einfühlsam, Ruhe vermittelnd und kompetent.
Vor allem möchte ich die rasche Entscheidung -trotz Wochenende- nach einer Punktion meines rechten Knies hervorheben, die eine Akut-OP auf Grund einer Infektion erforderlich machte. Nur durch diese äußerst schnelle Entscheidung durch OA Dr. Markus Baumgartner konnte ein Fortschreiten der Infektion verhindert werden.
Ich kann OA Dr. Baumgartner und sein Team Empfehlen und fühlte mich bestens betreut. MMag. Eva Presoly-Ney, Wr. Neustadt

Schulter-OP

Sehr detaillierte Beratung und Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten einer Behandlung, außerdem sehr freundlicher Umgang des Arztes als auch aller Angestellten. Nach der OP waren keine Schmerzmittel notwendig und es konnte sofort mit der Physiotherapie zur Rehabilitation begonnen werden. Nach kurzer Zeit ist die Schulter wieder voll belastbar, keine Schmerzen mehr und keine Einschränkungen.

Vier OP in den letzten 3 Jahren

2015 Schulter OP - Sehnentransfer, 2015 Hand OP links und rechts - Carpaltunnensyndrom, Fuß OP rechts - Kürzung zu langer Mittelfußknochen, 2017 Fuß OP links - Kürzung zu langer Mittelfußknochen.
Sowohl die Diagnoseuntersuchung als auch die notwendigen operativen Eingriffe und die postoperative Nachbehandlung wurden sehr professionell durchgeführt. Dr. Baumgartner nimmt sich wirklich viel Zeit und alles genauestens zu erklären - sowohl bei der Untersuchung als auch bei der OP und den Nachbehandlungen. Außer bei der Schulter OP wo ich nach dieser eine Infusion gegen Schmerzen erhielt bedurfte es keiner schmerzstilllenden Medikamente.
Ich kann Dr. Baumgartner und seinen Team nur allerhöchstes Lob aussprechen.
Besonderer Dank gebührt auch seiner Gattin für ihre Assistenzleistung und ihr Einfühlungsvermögen bei den durchgeführten Operationen.

Schultergelenksprothese nach Trümmerbruch

Ich bin 88 und fühle mich bei Dr. Baumgartner bestens versorgt. Die ausführlichem Informationsgespräche und die Betreung nach der OP waren vorbildlich, ebenso die Unterbringung im Evangelischen Krankenhaus Wien. Im Gegensatz zu meinem Zustand vor der Operation bin ich nun weitgehend schmerzfrei und hoffe, meinen Arm bald wieder voll nutzen zu können.

Hüftgelenk Neu nach Diagnose Hüftkopfnekrose

Operation äußerst zufriedenstellend, sehr gute Betreuung vor und nach Operation, sehr menschlich und fürsorglich, geht auf Fragen sehr ausführlich ein.

Super

Höflichkeit und freundlich

Meniskusoperation perfekt!

Schmerzen im Kniegelenk führten mich zur Dr. Baumgartner! Die Diagnose war rasch gestellt und die Operation wurde innerhalb von 2 Wochen erledigt. Ich hatte nie Schmerzen nach der OP. Dr. Baumgartner ist sehr nett und wirkt sehr kompetent, vielen herzlichen Dank!

Neues Hüftgelenk - voll zufrieden!

Ich kam mit großen Hüft-Schmerzen zu Dr. Baumgartner. Die Diagnose wurde schnell und professionell gestellt. Die Operation wurde von Dr. Baumgartner und seinem Team persönlich minimalinvasiv durchgeführt. Ich musste nicht lange auf den Termin warten. Ich hatte nach der Operation nie wirklich schmerzen. Heute geht es mir wieder richtig gut. Volle Empfehlung.

Ambulante Operation in der Ordination - Es hat alles super geklappt.

Ich wurde am Fuß operiert. Das Gefühl vor so einer Operation ist nicht angenehm, aber ich kann nur das Beste sagen. Ich habe mich während der Operation und im ganzen postoperativen Verlauf sehr gut betreut und deshalb sehr sicher gefühlt. Ich wurde immer über alles sehr gut informiert und konnte auch alles nachfragen. Auch bei den postoperativen Behandlungsterminen hat alles sehr gut geklappt. Ich musste nie sehr lange warten und kaum pünktlich zum Termin daran.

Hallux Valgus OP -TOP!!

Jahrelang hatte ich Schmerzen an den Füssen. Ich war davor bei vielen Ärzten und man sagte mir schon, dass man damit leben muss. Dann ging ich durch Empfehlung von meinem Hausarzt zu Dr. Baumgartner. In einem sehr freundlichen und sachlichen Gespräch wurde mir alles erklärt. Die OP in der Ordination perfekt organisiert und durchgeführt. Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Volle Empfehlung. !!