Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Philip Zeller

Schulter & Knie nach OP bei Herrn Zeller beschwerdenfrei!

Falls jemand einen Orthopäden sucht, dem man blind vertrauen kann, ist man bei Herrn Dr. Zeller richtig. Kompetenz und Expertise werden bei ihm groß geschrieben. Ich selbst ließ vor mehreren Jahren meine Schulter von ihm operieren und letztes Jahr im April mein rechtes Knie. Beide Operationen liefen reibungslos. Ich vergesse oft, dass meine Schulter jemals verletzt war. Auch mein rechtes Knie (Kreuzbandriss und Korbhenkelriss am Innenmeniskus) ist 9-Monate postoperativ wieder voll belastungsfähig. Durch die herausragende Behandlung und die angeleitete Therapie durch Herrn Dr. Zeller wurde mein Knie, nun nach nicht einmal einem Jahr, wieder nahezu vollständig hergestellt. Surfen, Snowboarden und Krafttraining können wieder mit gutem Gewissen, ohne viel nachzudenken, getätigt werden. Ich würde jedem empfehlen, bei Beschwerden oder Unentschlossenheit vor einer OP, zu Herrn Dr. Zeller zu gehen. Weniger anzeigen

Schulterluxation beim Sport

Ende Jänner 2023 zog ich mir beim Radfahren eine Schulterluxation mit Riss der Sehne und Beschädigung der Gelenkspfanne zu. Nach einer MRT-Untersuchung entschieden wir uns für eine OP, welche auch zeitnah durch Dr. Zeller durchgeführt wurde.
Für mich wichtig war, dass mich Dr. Zeller klar über die herausfordernde Zeit nach der OP aufgeklärt hat. Bereits 3 Tage nach OP durfte ich mit klar vorgegebenen Physiotherapie-Übungen unter professioneller Begleitung starten. Die Übungen wurden alle 2 Wochen immer mehr erweitert.
Insgesamt konnte ich die Armschleife bereits nach etwa 5 Wochen weglassen und ein "normales" Leben führen. Die Physiotherapie habe ich stets weitergeführt und immer mehr ausgebaut. Nach 3 Monaten hatte ich keine Einschränkungen mehr im Alltag und Sport war schon mit etwas Vorsicht möglich, nach 6 Monaten konnte ich die Schulter wieder voll belasten.
Vielen Dank an Dr. Zeller für die tolle Beratung, die gelungene OP und die Begleitung! Weniger anzeigen