Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Praxis OA Dr. Philip Zeller / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Zeller Philip in 2500 Baden
zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller in 2500 Baden

Operation an beiden Knien

04.11.2017: Nach jahrelangen beiderseitigen Knieproblemen, hatte ich mich entschieden zu Hrn. Dr. Zeller zu gehen; da meine Gattin bei ihm operiert wurde u. sehr zufrieden war. Nach einer sehr zufriedenstellenden Aufklärung über meinen Zustand, wurde ich im Februar 2017 am Knie operiert u. konnte schon nach zwei Tagen das Spital verlassen. Ich musste nun 6 Wochen mit Krücken gehen u. nach einer Physiotherapie war dann alles in bester Ordnung. Im August 2017 wurde ich dann am anderen Knie operiert u. auch hier war dann nach ein paar Wochen alles bestens. Die Nachbehandlung war bei beiden Operationen optimal; Herr Dr. Zeller war jedes mal nach der Operation am nächsten Tag am Morgen bei mir im Spital u. hat mich über den Verlauf der Operation aufgeklärt. Zusammenfassend kann ich hier sagen, dass ich jederzeit wieder zu Hrn. Dr. Zeller gehen würde, auch wenn keine Operation ansteht. Er ist sehr einfühlsam u. nahm sich auf sehr viel Zeit um mir alles zu erklären.

Schulter-OP nach Unfall // EMPFEHLENSWERTER ARZT!!

07.10.2017: Nach einer sehr unglücklichen Bewegung (Anheben eines Autoreifens) hatte ich mehrere Wochen starke Schulterschmerzen mit welchen ich zuvor drei Ärzte aufsuchte ... und ebenso viele Meinungen hierzu erhielt. Die Bandbreite reichte von "OP nicht notwendig" bis hin zu "OP dringend notwendig" und "wenn Sie wollen können wir schon operieren"... OA Dr. Philip Zeller klärte den Verletzungsgrad die Verletzung glasklar ab und stellte die unbedingte Notwendigkeit einer OP fest - ohne jeden Zweifel! Die OP fand durch ihn einige Tage später statt. Alles wurde für mich organisiert und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es folgten 6 Wochen Ruhigstellung und passive Bewegungstherapie, gefolgt von aktiver Physiotherapie - begleitet von regelmäßigen Kontrollterminen beim Chirurgen. Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch - im OP-Verlauf und während der gesamten Rehaphase bestens betreut und beraten. Für mich zeichnet sich OA Dr. Zeller insbesondere durch seine glasklare Ausdrucksweise und offensichtliche Kompetenz aus, mit welcher er mir als Patient jeden Zweifel nimmt und Beruhigung verschafft! HERZLICHEN DANK !!
WJM, 2500 Baden

Absolut TOP

06.10.2017: Behandlung hervorragend ! Einfühlsam, hört dem Patienten zu und geht konkret auf die Fragen ein. Nimmt sich die erforderliche Zeit. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolles Einfühlungsvermögen, gute Erklärungen

22.08.2017: Nachdem ich seit 4 Jahren Probleme mit meinem Sprunggelenk habe, bin ich mit dem MRT Befund zu Dr. Zeller und habe diesen mit ihm besprochen. Er hat sich viel Zeit genommen, den Befund und die Bilder zu beurteilen und mir danach ausführlich erklärt, wo die Probleme liegen. Nach eigener Kontrolle des Sprunggelenks hat er dann erläutert, welche Möglichkeiten der Therapie es gibt und mir vorerst von invasiven Therapien abgeraten. Sehr symphatisch!

AUSNAHMEARZT

27.06.2017: Ich erlitt eine Tibiakopfimpressionstrümmerfraktur. Mit der damit verbundenen Prognose (frühzeitige Arthrose, unvermeidbare Spätfolgen) und meinem damaligen Alter (22 Jahre) wollte ich die bestmöglichste Therapie. Dr. Zeller ist seit dem ersten Termin (Jänner 2016) der Orthopäde meines Vertrauens. Er selber hat mich 3x operiert (Re-Osteosynthese mit Beckenkammstanze, Arthrolyse wegen posttraumatischer Arthrofibrose, Metallentfernung & Arthroskopie). Die Operationsvorbereitungen, Operationen selber, Aufenthalte im KH Neunkirchen und die Nachbehandlungen waren spitzenmäßig und zeugten von der „Königsklasse“. Dr. Zeller überzeugt nicht nur mit seiner außerordentlich perfektionistischen Fachkompetenz, sondern auch durchwegs mit sozialer Kompetenz. Man fühlt sich bei jedem Termin in der Ordination sehr gut aufgehoben und er hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr und nimmt sich immer ausreichend Zeit. OA Zeller ist durchwegs empfehlenswert! Wenn man Wert auf Fach- und Persönlichkeitskompetenz legt, ist man bei diesem hochmotivierten Mediziner sehr gut aufgehoben. OHNE SEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ WÄRE ICH NIE SO GUT GENESEN WIE ICH ES HEUTE BIN

Schulteprothese links

25.06.2017: Obwohl mir mein Hausarzt dringend abgeraten hat , mich operieren zu lassen , da ich schon 77 Jahre alt sei, habe ich den Schritt doch gewagt. Ich hatte vom ersten Gespräch an, dass Jahre vorher nach einer Sportverletzung stattgefunden hat, vollste Vertrauen . Es ist alles bestens gelungen, ich kann wieder sämtliche Gartenarbeiten , Schwimmen , Bergwandern , Tourenschifahren ect. ausüben und das nach einem Jahr und vor allem gut schlafen. ICH BIN SEHR ZUFREIEDEN

Behandlung nach Verkehrsunfall

25.06.2017: Ich war nach einem Verkehrsunfall schon mehrmals bei Hr. OA Dr. Zeller in den Ordinationen in WN und Baden zwecks Beratung und konservativer Behandlung bei Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule. Da ich selbst im Gesundheitswesen tätig bin, betrachte ich Ärzte immer besonders kritisch, was Hr. OA Zeller anscheinend auch bemerkte. Er zitierte im Rahmen der Ordinationen sogar die neuesten Metaanalysen bezogen auf mein Beschwerdebild, was mich sehr beeindruckte. Er überzeugte auch durch sein umfangreiches Wissen und man bekam den Eindruck, dass er immer am Letztstand der wissenschaftlichen Erkenntnisse sein möchte. Hr. OA Dr. Zeller nahm sich jedes Mal ausreichend Zeit für mich, wirkte dabei immer ruhig aber bestimmt. Er gab mir das Gefühl, ihm fachlich vollstes Vertrauen schenken zu können. Der Preis pro Ordination ist den üblichen angepasst, die Ordinationen hell und freundlich gestaltet, die Ordinationsgehilfinnen nett und hilfsbereit. Man kommt in beiden Ordinationen pünktlich dran, ein Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe und beide Ordinationen sind barrierefrei. Die Terminvergabe ist auch online über die Homepage möglich, was lästiges Telefonieren erspart.

Genaue Diagnose für unsere Tocher durch Dr. Zellers fachliche Kompetenz

24.06.2017: Ich war im Mai mit meiner Tochter in der Ordination von Hr. OA Dr. Zeller in Baden, nachdem die Schulärztin bei meiner Tochter diverse orthopädische Diagnosen gestellt hatte und ich diesbezüglich etwas verunsichert war. Mich freute es schon einmal, dass es vor der Ordination Parkmöglichkeiten gibt und man die Ordination leicht findet. Hr. OA Dr. Zeller begrüßte uns beide sehr freundlich und baute somit gleich ein Vertrauen zu meinem Kind auf. Hr. Dr. Zeller nahm sich ausreichend Zeit für eine genaue Untersuchung und erklärte danach sowohl mir, als auch meiner Tochter verständlich seinen Befund. Letztendlich hielt keine Diagnose der Schulärztin der überaus fachlichen Kompetenz des Hr. OA Zeller stand. Ich verließ erleichtert die schöne Ordination und kam zur Erkenntnis, dass Hr. OA Zeller auch im Bereich der Kinder- und Jugendorthopädie sehr belesen und erfahren ist. Insgesamt kann ich ihn nur allen weiter empfehlen!

Kompetente persönliche Betreuung

20.06.2017: Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen auch in Hinblick auf die Fragestellung bzgl. den Vor- und Nachteilen einer weiteren Knieoperation. Ich fühle mich kompetent und gut beraten auch in Hinblick auf den aktuellen Stand des medizinischen Fortschritts. Da nur an zwei Tagen (Di und Fr) Ordination ist muss man auf den ersten Termin uU länger warten. Folgetermine waren schnell möglich. Terminvereinbarung aber online mit entsprechenden Erinnerungsmails bzw. SMS sehr unkompliziert.

Meniskus OP

03.02.2017: Ich bin mit der Knie Untersuchung, der OP Organisation, der OP, und der Nachbetreuung sehr zufrieden, Falls notwendig komme ich wieder zu Herr Dr. Zeller. Empfehlenswert.

Alles Perfekt

01.02.2017: Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt Behandlung bis ins kleinste Detail, ist für alle Fragen offen. Man fühlt sich wirklich gut betreut. Nachbehandlung perfekt. Kann ich nur empfehlen!

29.12.2016 Schulter OP links

18.01.2017: OA Dr. Zeller war mir gegenüber sehr freundlich. Die Betreuung vom ersten Kontakt, der OP im LKNeunkirchen bis zur Nachkontrolle in der Ordination sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen...Ein kompetenter Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann.
Chattanooga2004

Ich war sehr zufrieden mit meiner Schulteroperation ( Sehnenrisse )

29.11.2016: Die Betreuung vom ersten Gespräch an war sehr komptent und Zielorientiert. Die Erklärung der Durchführung der Operation sowie die gesamte Aufklärung über die möglichen Komplikationen waren sehr ausführlich und genau. Die Organisation sowie die Durchführung der OP im Spital Neunkirchen sehr exzellent.Die Nachbesprechung sowie die Betreuung nach der Operation waren ebenfalls ausserordentlich zufriedenstellen und immer sehr ausführlich. Herr OA Dr Zeller war bei jedem Gespräch sehr einfühlsam und wirkte auf mich sehr beruhigend. Ich bin wirklich froh diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben.

Gute Erfahrungen gemacht.

15.11.2016: CC-Zügelung ST-Tx (von links) & Weaver-Dunn Schulter-AS mit LBS-Tenotomie Lipomextirpation Unterarm links & Rumpf links War vorher bei anderen Ärzten und es wurden nicht alle Verletzungen erkannt, und mir wurde Mittgeteilt OP geht nicht mehr. OA Dr. Philip Zeller erkannte nach 5 Minuten alle Verletzungen die sich dann bei einen MR Bestätigten. Hatte 9 Monate starke Schmerzen und konnte nicht schlafen oder weiter gehen. Seit der OP kann ich wieder schlafen und längere Strecken gehen. Ich habe mich nach der ersten Ordination gut beraten und in guten Händen gefühlt. Jetzt sind 6 Monate nach der OP und alles ist bestens.

Schulter OP

20.10.2016: Arthroskopie mit naht der supraspinatussehne und langer bizepssehnendurchtrennung mit refixation. OP sehr gut organisiert und durchgeführt. Ausgezeichnete Betreuung und Aufklärung der Nachbehandlung.

tolle OP

14.02.2016: Tolle OP - sehr kompetente Betreuung - ausgezeichnetes Ergebnis . Ich kann Herrn Dr Zeller sehr empfehlen

13.02.2016: Nach Unterschenkelzerrungen, Knieschmerzen, Hüft- und Rückenschmerzen, wandte ich mich an OA Zeller; Ich bekam gleich einen Termin, die Diagnose stand auch gleich, MRT bestätigte diese; Sprechstundenhilfe war sehr zuvorkommend und bei Abrechnung mit Krankenkassa sehr behilflich!!! Dr. Zeller ist sehr kompetent, ruhig und sachlich!

Mein Knie ist wieder gesund!

13.02.2016: Vierendem Dank an Dr. Zeller für die seht gute Kreuzband OP!!! Ich kann wieder alles machen inkl. Schifahren un Joggen

Tolle Behandlung

12.02.2016: Ich hatte eine Behandlung nach einer Oberschenkelverletzung. Dr. Zeller war ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Die Untersuchung und eingehende Beratung führten zum Behandlungserfolg. Das Honorar ist angemessen und absolut im Rahmen. Sehr zufrieden.

Endlich kein schmerzender Sporn mehr

12.02.2016: Dr, Zeller diagnostizierte anhand Röntgenbildes einen Sporn, welchen der Radiologe nicht entdeckte (auf dessen Befund sich wiederum praktischer Arzt verlassen hat) und beendete damit wochenlange Fehlbehandlung/Irrläufe. Dr, Zeller empfahl vernünftige Schritt-für-Schritt Vorgangsweise bei der Behandlung (Ruhigstellung - Entzündungshemmung - Salbe - Schmerzmittel) vor allfälligen chirurgischen Eingriffen, was nach insgesamt nur 3 Besuchen (Erstgespräch/Ultraschall - Röntgenbildinterpretation - Nachjustierung/Abschluss) zum Erfolg führte. Ohne jeden Eingriff.

Meniskus

Kreuzbandriss

Hüftoperation

Arthroskopie

Knieprothese

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)