OA Dr. Philip Zeller - Orthopäde Baden 2500

OA Dr. Philip Zeller

Bahngasse 6, 2500 Baden

Gesamtbewertung

4,9
(34 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
3%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(33)
Vertrauensverhältnis
4,9
(33)
Behandlung
4,9
(33)
Serviceangebot
4,9
(33)
Praxisausstattung
5,0
(33)
Betreuung in der Praxis
4,9
(33)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(33)
Wartedauer auf Termin
4,8
(33)

Bewertungen

Schulter-AS li. SSp-Reko. & ASD

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Tagen
Sowohl das diagnostische und aufklärende Vorgespräch zur Schulter-Arthroskopie, die OP im LK Neunkirchen durch Dr. Zeller an sich und die Nachbetreuung/Kontrollen sind für mich sehr gut verlaufen. Er nahm sich viel Zeit und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Eine Visite von Dr. Zeller am Tag der Operation und danach ging sich bei ihm leider nicht aus, was mich damals irritierte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und das Ergebnis nach dem Heilungsprozess spricht für sich. Ich kann 7 Monate nach OP und Reha wieder Kraulen - nicht lang, dazu fehlt die Kraft, aber dennoch (und Kopfstand habe ich auch schon wieder gemacht).
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kniearthroskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 30 Tagen
Ruhig, freundlich, einfühlsam, klar, kompetent - mehr kann man nicht erwarten. Die OP im Juni 2018 ist gut verlaufen. Die Diagnose über eine besehende Arthrose und die umfassende Information darüber, was ich tun kann, um sie zu bremsen, war sehr hilfreich. Einer von den sehr zu empfehlenden Medizinern.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kniearthroskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Großes Vertrauen in Dr.Zeller habe ich nach einem Problem mit meinem linken Knie gesetzt.
Nach ausführlicher Untersuchung stellte sich heraus, dass das mit einer Kniearthroskopie wieder in Schwung gebracht werden kann.
Dr. Zeller hat flott einen OP-Termin organisiert und schon am nächsten Tag danach konnte ich in häusliche Pflege entlassen werden.
Sehr schnell war ich dank Dr. Zeller wieder auf den Beinen.
In der gesamten Zeit fühlte ich mich von Dr.Zeller sehr gut informiert und betreut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kniespezialist für Kinder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Herr Dr. Zeller hat bei meinem Sohn Maximilian im Dezember eine Kreuzbandoperation durchgeführt. Der Operationstermin war sehr kurzfristig erforderlich und obwohl Weihnachten kurz vor der Tür stand, konnte Herr Dr. Zeller noch einen OP Termin anbieten (22.12). Im Vorfeld der OP wurden wir sehr gut über den Verlauf informiert und aufgeklärt. Die Operation wurde perfekt durchgeführt und Herr Dr. Zeller betreute meinen Sohn auch über Weihnachten persönlich und sehr nett. In der Patientenbetreuung zeichnet sich Herr Dr. Zeller durch großes Einfühlungsvermögen aus und erklärt alles patientengerecht. Ich kann Herrn Dr. Zeller für alle Knieprobleme (Kreuzband, Meniskus) auch für Kinder sehr weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knie-OP nach Schienbeinkopffraktur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich zog mir beim Schifahren eine Schienbeinkopffraktur zu. Bei der Diagnose am Urlaubsort wurde mir eine konservative Therapie empfohlen, eine OP sei nicht erforderlich. Zurück in Baden holte ich mir eine Zweitmeinung bei Dr. Zeller ein. Er hielt die vorliegenden Untersuchungsergebnisse für nicht ausreichend, erst nach einem Schichtröntgen könne er eine entsprechende Therapieempfehlung abgeben. Der Befund war dann aber eindeutig: Ohne OP würde der Knochen nicht mehr richtig verheilen. Innerhalb kürzester Zeit führte Dr. Zeller eine OP durch, die Schrauben wurden nach einem halben Jahr entfernt.
Alles wieder ok, sehr schön genähte und gut verheilte Narben, ein Arzt, der sich in Ruhe für alle Fragen Zeit nimmt, kurze Wartezeiten, ich kann eine Behandlung nur weiterempfehlen! Und ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spezialist für Knie OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Kreuzband- und Meniskusoperation fachlich ausgezeichnet; persönlich sehr nett und einfühlsam; schnell und unkompliziert bei OP Terminvergabe, Kreuzband Knie OP bei Kind sehr gut - in kurzer Zeit wieder voll fit
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knieoperation durch Dr.Zeller; Kompetent, Einfühlsam, Genau

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Aufgrund meiner starken Schmerzen im linken Knie, habe ich mich endlich aufgerafft einen Orthopäden aufzusuchen. Per Internet bin ich auf Dr. Zeller gestoßen. Das Erstgespräch mit Dr. Zeller war sehr ausführlich. Er erklärte mir, nach Kenntnis der MR-Bilder, anhand eines Kniemodells seine Diagnose (mediale Meniskusruptur und freier Gelenkskörper). Eine Operation war angebracht. Herr Dr. Zeller hat sich im KH Neunkirchen (wo er mich operierte) sofort um einen Termin bemüht. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich konnte mich endlich nach langem wieder schmerzfrei bewegen.
Bei der anschließenden Kontrolle empfahl mir Dr. Zeller um keine Arthrose aufkommen zu lassen eine Knorpelkur mittels Infiltration ACP-PRP Eigenplasma (5x) sowie Orthomol arthroplus.
Auch hier bei der Eigenblutinjektion war er sehr fürsorglich und überaus präzise.
In Summe kann ich Dr. Zeller wegen seiner Kompetenz, seinen verständlichen Erklärungen (in Wort und Bild), seiner Genauigkeit und seiner ausstrahlenden Ruhe nur weiterempfehlen.
Anzumerken ist, dass Herr Dr. Zeller in seiner Sprechstundenhilfe Frau Hochwarter eine großartige Mitarbeiterin hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schmerzfrei nach 6 Wochen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich hatte schon seit längerem Probleme mit meiner Achillessehne, die schlussendlich dazu führten, dass ich fast nicht mehr gehen konnte und dadurch in meiner Mobilität sehr eingeschränkt war.

Durch Empfehlung einer Freundin kam ich izu Dr. Zeller, wo ich mich schon nach dem Erstgespräch sehr gut aufgehoben fühlte. Die verordneten Therapien samt orthopädischen "Heilbehelfen" trugen schon nach relativ kurzer Zeit zu einer massiven Schmerzlinderung bei, nach 6 Wochen bin ich nunmehr völlig schmerzfrei!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich während der gesamten Behandlungsdauer nicht nur von Herrn Dr. Zeller, sondern auch vom gesamten Ordinationsteam sehr gut und außerordentlich freundlich und kompetent betreut wurde.
Ich kann daher Herrn Dr. Zeller und sein Team bestens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Sportarzt und Chirurg !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Auf Empfehlung bin ich zu Hr.Dr. Zeller auf ein Erstgespräch gekommen, wegen meiner verletzten Schulter .
Die Ordination wirkt sehr modern und der Empfang war auch sehr nett. Das online Termin buchen ist sehr praktisch !
Die Erstdiagnose wurde dann auch durch den MR Befund bestätigt .
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und habe mich zu einer OP meiner Supraspinatussehnenruptur entschieden.
Die OP fand schon wenige Wochen später statt und verlief genau wie besprochen.
Die Nachsorge und die Kontrollen waren sehr zufriedenstellend , da man als Sportler immer ein bisschen mehr erfahren möchte. Der Therapieplan wurde dem Heilungsfortschritt sehr gut angepasst.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Zeller sicher weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vollste Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich zögerte immer wieder mit den Operationen meiner beiden Knien ,hab mir auch verschiedene Therapien aufschwatzen lassen. Bei Doktor Zeller hab ich aber schnell Vertrauen aufgebaut und mir im August die 1. und schon im Oktober die 2. Halbschlitten OP machen lassen. die OP`s 100% in Ordnung ,das gilt auch die fürsorgliche Betreuung nach den OP`s egal ob Sonntag oder auch spät abends nach der OP. Endlich ein Arzt bei dem nach nicht trotz Termin 1 Stunde oder länger im Warteraum sitzt. Top Terminvereinbarungen .
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(33)
Vertrauensverhältnis
4,9
(33)
Behandlung
4,9
(33)
Serviceangebot
4,9
(33)
Praxisausstattung
5,0
(33)
Betreuung in der Praxis
4,9
(33)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(33)
Wartedauer auf Termin
4,8
(33)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.