OA Dr. Peter Radakovits - Orthopäde Baden 2500

OA Dr. Peter Radakovits

Erzherzog Wilhelm-Ring 13/1, 2500 Baden

Erfolgreiche Knie OP

Nachdem mir bereits vor 4 Jahren von Herrn Dr. Radakovits problemlos eine Knieprothese eingesetzt wurde war im März das 2. Knie dran. Bereits 3 Tage nach der OP konnte ich das Spital verlassen und war voll mobil. Schon n, freundlichach 4 Wochen konnte ich ohne Krücken gehen auch längere Distanzen. Ich war mit der Behandlung voll zufrieden. Kaum Wartezeit in der Ordination, der Arzt kompetent , freundlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Anfang Mai begann ich wieder Tennis zu spielen ohne Probleme!

Gewinnorientiert?

Habe leider ganz schlechte Erfahrungen mit dem Arzt gemacht. Falsche behauptungen und hat sich nicht an Termine gehalten. Ich musste meinen Arzt wechseln, neue Bilder machen und habe beim neuen Arzt dennoch früher eine Antwort bekommen.
Wenn man als Arzt überfordert ist sollte man doch keine neuen Patienten aufnehmen oder zumindest den Patienten informieren dass die Auswertung der Befunde mehr als 3 Wochen dauert. Dann hätte ich natürlich nicht so lange gewartet und mir direkt einen anderen Arzt gesucht - so habe ich Geld und 3 Wochen verschwendet.

Ich würde einen ehrlichen Arzt aufsuchen
OA Dr. Peter Radakovits - Orthopäde Baden 2500
OA Dr.Radakovits
Sehr geehrte "swissjustice"! Da Ihr Erfahrungsbericht nicht ganz den Tatsachen entspricht, kann ich diesen nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. Sie haben mich zwecks Zweitmeinung konsultiert, da Sie mit dem Therapievorschlag Ihres behandelnden Arztes nicht zufrieden waren. Da Sie vor kurzem im Spital neue MRT Bilder gemacht hatten - diese aber nicht in meine Ordination mitgebracht hatten - habe ich Ihnen angeboten diese Bilder für Sie im Spital anzufordern, um Ihnen Kosten und eine weitere MRT Untersuchung zu ersparen. Dieses Anfordern hat leider länger als üblich gedauert, was leider nicht in meinem Einflussbereich liegt, und hat sich deswegen unglücklicherweise mit meinem Urlaub überschnitten. Somit kam es leider zu diesen von Ihnen kritisierten "mehr als 3 Wochen" in denen wir übrigens 2x telefoniert haben und ich Sie über den Stand der Dinge am Laufen gehalten habe. Somit kann ich zwar Ihre Kritik an der langen Wartezeit nachvollziehen, muss aber Ihrem Vorwurf der Unehrlichkeit und Gewinnorientiertheit entschieden widersprechen. Für Ihre weitere Behandlung wünsche ich Ihnen alles Gute. Dr. Peter Radakovits
vor 2 Jahren

Kompetenz und Vertrauen

14.03.2017
Nach einer Empfehlung kam ich zu Hr. Dr, Radakovits um eine 2. Meinung einzuholen.
Nach einer kurzen Wartezeit (ca. 10min) war es soweit.
Die Symphatie war von Beginn weg vorhanden.
Er hat mich nach Studium meines MR-Befundes und Untersuchung meines Knies fachlich sehr gut beraten und mir zu verstehen gegeben, dass eine OP (neues Kniegelenk) wohl mit ziemlicher Sicherheit unausweichlich sein wird.
Kleiner Wermutstropfen (Wartefrist in Speising ca. 12-14 Monate)!!!
Doch um eine Linderung meiner mittelstarken Schmerzen (auch anstatt Voltaren zu schlucken) zu ermöglichen, hat er mir eine Spritzenkur (5 Injektionen) empfohlen, die ich natürlich dankbar angenommen habe.
Auch hat er mir, nachdem ich großes Vertrauen in ihn setze, versprochen mich selbst zu operieren!
Jetzt heißt es nur mehr warten!
Danke an meinen Orthopäden!
Franz H.

so geht es auch !

ich hatte schon eine Überweisung zur OP mit meinem linken Knie .
Da bekam ich einen Geheimtipp, hole dir von den DR. Radakovits eine 2te Meinung !
Ich tat das und bin begeistert, bisher im Behandlungszimmer 2-3 Minuten und auf wiedersehen.
Dort wird man so was von Informiert dass diese Problematik eigentlich jeder versteht.
Mir wurde dort eine Infusionsterapi vorgeschlagen !
ich war begeistert (keine OP) Schonung der Gelenke .
Nach einer Zeit von ca. 4 Wochen bei der Kontrolle stellte sich heraus ( OP -wird abgesagt ) nicht mehr nötig.
PS: Jeden den ich kenne und ähnliche Probleme hat gebe ich diese Adresse weiter .

Sehr nett und kompetent!

Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr freundlich und für mich verständlich erklärt.
Werde ihn gerne weiterempfehlen!