Ich war mit der Behandlung sehr Zufirieden

Ich habe angerufen und habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Diagnose sofort (Tennisarm). Und dann wurde besprochen welche Behandlungsmöglichkeiten es für mich gibt. Im Anschluss gab es die Behandlung die ich für mich ausgesucht habe. Ich wieder schmerzfrei und das ist wunderbar. Ich werde jedem der Orthopädische Hilfe braucht diesen Arzt empfehlen.

Eigenbluttherapie

Ich bin Herrn Dr. Spatschil überaus dankbar, dass er bei mir die Eigenbluttherapie angewandt hat. Ich hatte schon einen Op-termin für ein neues Knie - Knorpelglatze. Nach 3 Behandlungen mit Eigenblut im Juli 2016, bin ich bis heute schmerzfrei.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich wurde zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Rapide Erleichterung

Mit meiner durch Unfälle und Alter "ramponierten" Wirbelsäule habe ich schon viele Therapien versucht, die nicht oder zu wenig halfen. Ich bin seit langem starke chronische Schmerzen gewohnt, vertrage längst keine Schmerztabletten mehr und muss wegen des Grünen Stars sehr sparsam mit Cortisonbehandlungen umgehen.. Einer Empfehlung folgend konsultierte ich Dr.Spatschil und bin einfach glücklich. Nach einer einzigen Infiltration an 3 Stellen (die MR-Befunde wurden vorher gründlich studiert) konnte und kann (!!!) ich wieder meine geliebte sowieso bescheiden gewordene tägliche Waldrunde aufnehmen und endlich ohne Qualen durchschlafen. Mein neuer Orthopäde ist ENDLICH der richtige! - Auch für die außerordentlich freundliche Betreuung durch die Arzthelferin und die rasche Terminvergabe kann ich nur danken!

Abgesehen von der erfolgreichen Therapie möchte ich erwähnen. dass Dr. Spatschil mir das Gefühl gab, auch menschlich in besten Händen zu sein. Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, ist äußerst gründlich und ersuchte um eine weitere MR-Untersuchung, um bei etwaigen Problemen auf dem letzten Stand zu sein und weitere Strategien überlegen zu können. DANKE!

Schulter Athroskopie

Nach erfolgter Schulter Arthroskopie li. durch einen Spezialisten, weiterhin sehr starke Schmerzen und völlige Unbeweglichkeit. 3 Monate Massage, Lymphdrainage, Ultraschall sowie Heilgymnastik...keine Besserung. Arztwechsel zu OA Dr.Spatschil da vom ersten Chirurgen eine neuerliche OP vorgeschlagen wurde. Nach Feststellung einer Schleimbeutelendzündung und einer Frozen Shoulder wurde von Dr. Spatschil ein Behandlungsplan mit Aprednislon und verschiedenen anderen Maßnahmen (spezifische Heilgymnastik) gesetzt. Ergebnis nach 8 Wochen war eine völlige Schmerzfreiheit - ohne OP - bis heute!

ausgezeichnete behandlung einer knie-tep

ich hatte im krankenhaus mödling eine arthroskopie ..doch meine schmerzen wurden nicht besser..im gegenteil.. mein linkes knie ..schmerzte weiterhin...also fuhr ich wieder nach mödling ins krankenhaus...der ambulante nette arzt.... gab mir den guten rat.. mich an dr.med.alexander spatschil in guntramsdorf zu wenden. da er einen super guten ruf haben soll...noch dazu mit ausgesprochener guter erfahrungen für knie implantation .. oberarzt in wien speissing sei und selbst operieren würde..das lies ich mir nicht zweimal sagen..zu hause angekommen , machte ich mir einen raschen termin aus...und ich konnte mich bald selber überzeugen von oberarzt dr spatschil..der arzt nahm sich sehr viel zeit für meine probleme und machte mir hoffnung..heute bin ich diesem arzt so dankbar und ich kann den oberarzt nicht genug danken..wurde vor einigen tagen in wien speising selbst von ihm operiert...mir geht es hervorragend..und ein grosses lob an dieses krankenhaus in der orthopädischen abteilung...