OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh - Orthopäde Wien 1190

OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien

neu für mich, aber sehr empfehlenswert

op-der linken Kleinzehe und seit der op schmerzfrei

Dr.Schuh Reinhard ist ein Arzt mit Kompetenz,Freundlichkeit,Zuverlässigkeit !!!!

Ich hatte unerträgliche Schmerzen,beim Gutachten meiner Röngtenbilder stellte Dr.Schuh fest dass ich umgehenst am rechten Fuß wegen Beschwerden von Hallux valgus,Hammerzehe und Arthrodese operiert werde musste.Ich wurde im Orthopädischen Spital Speising 04/2017 operiert wo das Personal durch ihre Freundlichkeit eine angenehme Atmosphere ausstrahlte.Dr.Schuh hatte im OP Saal ein lächeln auf den Lippen und durch seine Freundlichkeit war die OP sogar "angenehm" ! Durch die gelunge OP war ich schmerzfrei!!!!! Heuer 04/2018 war der gleiche Ablauf am linken Fuß.Bei jeder Kontrolle in der Ordination war Dr,Schuh gut gelaunt und erklärt verständlich die Diagnose bzw.den Ablauf der OP!! Dr.Schuh ist mein Arzt des Vertrauens!! Ich kann ihn nur empfehlen!! PS.;Ich hatte vor 04/2017 starke Schmerzen und war 3mal in der Woche bei einem Orthopäden welcher mir immer eine Spritze injizierte!!!Er sah die selben Röngtenbilder wie Dr.Schuh und meinte dass er mich in den nächsten 50 Jahren nicht operiere und lachte,Wie man sieht ist Arzt gleich Arzt und lobe mir Dr.Schuh!!! Mit freundlichen Grüßen.

Sesamoidektomie

Ich suchte HR. OA Doz. Dr. Schuh nach Anfrage per Mail auf. Er antwortete mir sofort und half mir, nach meinem langen Leidensweg bzgl. meiner Diagnose Sesamoidektomie laterales Sesambein links. Ich wurde bestens aufgeklärt,beraten und mit hohem Fachwissen behandelt. Hr. OA Doz. Dr. Schuh gab mir einen zeitnahen OP Termin und operierte mich erfolgreich im Orthopädischen Spital Wien Speising. Von den Vorsorgeuntersuchungen bis zur Nachsorge, lief alles perfekt ab, einfach TOP!
Ein sorgfältiger, kompetenter SPITZENARZT, auch die Praxis und der Ablauf in der Praxis waren TOP.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Halux meiner Tochter (13 Jahre)

Meine Tochter hatte auf einem Fuß einen Halux und deswegen sind wir bei Dr. Schuh gewesen.

Von der ersten Beratung, über die eigentliche Operation bis zur Schlussberatung war alle top!

Wir haben uns bei Dr. Schuh sehr wohl gefühlt und können ihn nur sehr empfehlen.

Ausgezeichnete Begleitung und Behandlung im ganzen Prozess

Hr. Dozent Schuh hat mir mit einer potenziell schwerwiegenden Diagnose geholfen, die Vor- bzw. Nachbehandlung und die Operation selbst sind glatt verlaufen, ich bin absolut schwerzfrei und habe ihn schon Bekannten und Verwandten empfohlen, da er definitiv eine Koryphäe im Bereich der Fußgelenksorthopädie ist.

es konnte nicht besser sein.

rundherum vollste zufriedenheit.

Arthrodese unter schwierigen Bedingungen

Ich kam knapp zwei Jahre nach einem Unfall mit Fersenbeinzertrümmerung mit Schmerzen und einer gewaltigen Fehlstellung des Fußes zu Hrn. Doz. Schuh. Nach ausführlicher Diagnose wurde ein Operationstermin für März 2018 vereinbart. Im Speziellen war eine Distraktionsarthrodese mit Beckenkammimplantat geplant. Da die Voraussetzungen durch die Zetrümmerung sehr komplex und herausfordernd waren, setzte sich Hr. Doz. Schuh intensiv mit meinem Fall auseinandern, um ein optimales Ergebnis für mich zu erzielen. Die Operation verlief sehr gut. Auch die Nachbehandlung gestaltete sich reibungslos. Hr. Doz. Schuh ist stets erreichbar und vergibt rasch Termine. Mein Fuß ist nun wieder gerade und ich kann viel besser und gerader gehen als zuvor; und vor allem ohne Schmerzen. Ich habe durch die Operation und die Behandlung durch Hrn. Doz. Schuh sehr profitiert und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich hatte stets das Gefühl, bei diesem engagierten, ambitionierten, verantwortungsvollen und freundlichen Arzt in guten Händen zu sein.

Ridi

Jänner 2018: Ich hatte 2 Jahre Schmerzen im linken Fuß (Fersensporn und Verkalkungen) war bei diversen Ärzten und Therapeuten bekam in diesem Zeitraum alle Anwendungen die möglich sind. Schwachröntgen, Stosswellen, Spritzen, Masagen, Einlagen versch. Art, Podologie-Einlagen und Schuhe, ich habe sehr viel Geld augegeben, geholfen hat nichts. Bis ich durch Zufall Dr. Schuh kennen lernte, er hat mir zur Operation geraten. Er hat mir alles genau erklärt ich hatte großem Vertrauen zu ihm gleich zugesagt. Im Jänner wurde ich operiert war noch auf Reha und nun geht es herrlich.
Herr Dr. Schuh ist so ein netter Mensch und ein Spezialist in seinem Fach.

"Doppelhallux" - bestens durchgeführt, bestens betreut

Ich hatte an beiden Füßen jeweils beidseitig massive Hallux-Probleme. Natürlich habe ich erst dann daran gedacht einen Arzt aufzusuchen bis es nicht mehr gegangen ist. Eine OP war offensichtlich unabwendbar. Ich habe mich im Freundes- und Bekanntenkreis umgehört und im Internet umgeschaut. Die Berichte waren nicht ermunternd – insbesondere bezüglich Schmerzen nach der OP. So mental vorbelastet bin ich zu Herrn Dr. Schuh gekommen. Er hat mir alles – über das "vorgeschriebene Ausmaß" hinaus – ausführlich und höchst geduldig erklärt. Wir haben auch besprochen, was ich nach der OP tun darf / nicht darf, tun soll / nicht tun soll.
Ich habe mich danach schon wesentlich wohler gefühlt. OP Fuß 1 kurzfristig, Fuß 2 ein Monat danach. Keine Schmerzen nach der OP, weder links noch rechts; Einnahme von Schmerzmitteln nicht erforderlich. Zwischen OP und Kontrolluntersuchung haben sich natürlich Fragen ergeben. Die Kontaktaufnahme entweder direkt oder über die Praxis hat stets prompt funktioniert.
Ich wurde von Dr. Schuh perfekt betreut – von der Diagnose über die OP bis zur "Nachbehandlung" – und kann ihn bestens empfehlen.
Und mittlerweile trage ich meine Lieblingsschuhe wieder! Vielen Dank!

Top Service

Ich wurde an der Achillessehne operiert, hat alles wunderbar geklappt.
Herr Schuh versteht es Vertrauen aufzubauen, erst wenn der Patient über alles informiert wurde, geht es zum nächsten Schritt.
Sehr rasche Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit und klärt über Alternativen auf, also nicht gleich OP, auch wenn man privat versichert ist.
Für mich kommt im Bereich Fuß und Sehne nur Herr Dr. Schuh in Frage.
Danke für die tolle Behandlung!