Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Praxis OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Bewertungen zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Schuh Reinhard in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh in 1190 Wien

Operation nach Bandverletzunng (Fußball)

22.01.2018: Habe mir beim Fußball spielen mein Sprungelenk bzw. die Bänder verletzt. Nachdem es nach einem Monat nicht besser wurde und ich überhaupt keine Stabilität mehr in dem Fuß hatte, bekam ich die Adresse von Hrn. Dr. Schuh durch eine Bekannte. Bekam rasch einen Termin kam pünktlich zum genannten Zeitpunkt auch dran. Es sind alle sehr sehr nett. Mit der Behandlung war ich ebenfalls sehr zufrieden, ich habe mich von der ersten Sekunde an bei Hrn. Dr. Schuh wohl und gute aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Die Opertaion verlief auch sehr gut bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden konnte sogar nach zweieinhalb Wochen Gips wieder Radfahren, laufen ging auch wieder nach 6 Wochen was eigentlich nicht ganz so normal ist sprich war ich selbst übrrrascht das dass so schnell mit dem Sport wieder ging ....

Toller Arzt - toller Mensch

21.01.2018: Nachdem ich die Diagnose "Knochentumor" von einem Orthopäden erhalten hatte, hatte ich Panik und wurde über Empfehlung an Herrn Dr. Schuh verwiesen. Dieser stand sofort (Termin innerhalb weniger Tage) mit Rat und Tat zur Seite und schon beim ersten Kennenlernen hatte ich totales Vertrauen. Er wirkte äußert kompetent und vor allem menschlich und warmherzig. Alle meine Fragen - und ich hatte viele - wurden in aller Ruhe sachlich beantwortet und alles genau erklärt. Ich entschloß mich zu einer OP bei Hrn. Dr, Schuh und kann sagen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich wurde supergut betreut, Hr.Dr. Schuh war immer für mich da und hat dies auch immer wieder angeboten. Das ist heute etwas außergewöhnliches und tut echt gut. Auch die Nachbetreuung war supertoll. Ich konnte alle Termine in seiner Ordination machen, welche eine sehr entspannte Atmosphäre hat. Schlußendlich habe ich alles - Dank der Leistung von Hrn. Dr. Schuh - supergut überstanden und bin gesund. Auch alle Nachuntersuchungen haben keinen Grund zur Unsicherheit mehr gegeben. Ich kann Herrn Dr. Schuh wärmstens empfehlen - und falls er dies liest - mein Kompliment und aller herzlichsten Dank.

Vollste Zufriedenheit

17.01.2018: Ich wurde von Dr. Schuh an den Zehen operiert, nachdem massive Schmerzen aufgetreten waren. Er wurde mir durch Bekannte als kompetenter Fußspezialist empfohlen. Vor 4 Monaten wurde ich an den Zehen operiert und ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Die schwierige Operation ist sehr gut gelungen. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen, er ist kompetent, menschlich, gründlich und arbeitet sehr korrekt.

Kompetenz gepaart mit Einfühlsvermögen!

18.11.2016: Ich wurde von meinem Orthopäden der auf Hüfte/Knie spezialisiert ist zu Herrn Doz.Dr. Schuh verwiesen, da er der Spezialist in Sachen FUSS ist. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung, Aufklärung und den Therapievorschlägen. Herr Schuh erklärt dem Patienten in aller Ruhe die Sachlage, untersucht gewissenhaft den Fuß und fordert einen mehrmals auf Fragen zu stellen bzw man hat das Gefühl es liegt ihm viel daran einen aufgeklärten Patienten zu haben. Mit meinem speziellen Problem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiters wird nicht gleich eine OP vorgeschlagen sondern erst einmal eine konservative Therapie (in diesem Fall Schuheinlagen) gewählt. Kontrolle nach 4 Monaten. Beratung auch zwecks Schuhe. Alles in allem kann ich eine Empfehlung zu Herrn Doz.Dr. Schuh gebeb wenn man Probleme mit den Füßen hat. Hier wird Ihnen geholfen und man hört Ihnen zu.

Fußgelenk

Sprunggelenk

Hallux Valgus

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)