Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Praxis OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Bewertungen zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Schuh Reinhard in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Priv.Doz. Dr. Reinhard Schuh in 1190 Wien

Kompetenz gepaart mit Einfühlsvermögen!

18.11.2016: Ich wurde von meinem Orthopäden der auf Hüfte/Knie spezialisiert ist zu Herrn Doz.Dr. Schuh verwiesen, da er der Spezialist in Sachen FUSS ist. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung, Aufklärung und den Therapievorschlägen. Herr Schuh erklärt dem Patienten in aller Ruhe die Sachlage, untersucht gewissenhaft den Fuß und fordert einen mehrmals auf Fragen zu stellen bzw man hat das Gefühl es liegt ihm viel daran einen aufgeklärten Patienten zu haben. Mit meinem speziellen Problem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiters wird nicht gleich eine OP vorgeschlagen sondern erst einmal eine konservative Therapie (in diesem Fall Schuheinlagen) gewählt. Kontrolle nach 4 Monaten. Beratung auch zwecks Schuhe. Alles in allem kann ich eine Empfehlung zu Herrn Doz.Dr. Schuh gebeb wenn man Probleme mit den Füßen hat. Hier wird Ihnen geholfen und man hört Ihnen zu.
Basierend auf 1 Bewertung

Fußgelenk

Sprunggelenk

Hallux Valgus

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)