Univ.Doz. Dr. Martin Buchelt

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Billrothstraße 78, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Willkommen im Orthopädischen Klinikum Rudolfinerhaus

Immer mehr Menschen sind von Gelenks- und Rückenschmerzen betroffenen. Häufigste Ursachen für Probleme mit dem Bewegungsapparat sind Fehlhaltungen, Fehlbelastungen, Arthrosen und Verletzungen. Unbehandelt können selbst geringfügige Veränderungen und leichte Verletzungen dazu führen, dass kurze Gehstrecken zu einer wahren Herausforderung werden.

Die Leistungen meiner Ordination decken die Behandlung aller Veränderungen und Verletzungen am Bewegungsapparat ab. Besonderer Fokus liegt hierbei auf der exakten Schmerzlokalisation. Dank der Einbettung in die Rudolfinerhaus-Privatklinik können sämtliche Untersuchungen und bildgebende Verfahren, welche für eine exakte Diagnose notwendig sind, rasch und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden.

Ziel jeder Therapie sind langfristige Schmerz- und Bewegungsfreiheit sowie mehr Lebensqualität und Lebensfreude. Operationen werden so minimal-invasiv wie möglich und erst dann durchgeführt, wenn andere konservative Behandlungsmaßnahmen ausgeschöpft wurden. Im Rahmen eines ausführlichen persönlichen Gesprächs kläre ich Sie über alle Therapiealternativen auf und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan, welcher an Ihre individuellen Bedürfnisse und Umstände angepasst ist und Ihnen so schnell wie möglich zu schmerzfreier Beweglichkeit verhilft.

Ihr Univ. Doz. Dr. Martin Buchelt

Willkommen im Orthopädischen Klinikum Rudolfinerhaus

Ihr Univ. Doz. Dr. Martin Buchelt

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Kniearthroskopie

Ich hat schon fünfmal eine Kniearthroskopie bekommen .und bin immer sehr zufrieden mit dem Resultat nach der Op gewesen. Ich empfehle Hr. Doz. Buchelt sehr gerne weil ich mich bei Ihm sehr gut betreut und behandelt fühle.

Knie OP

Dr. Buchelt hat mir schnellstmöglich einen OP Termin im Rudolfinerhaus verschafft und sich auch selbst um mein gerissenes Kreuzband + Meniskusschaden gekümmert. Nach der OP war er täglich zu Besuch um nach dem Knie zu sehen. Ich, als semiprofessioneller Sportler, bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann Dr. Buchelt nur weiter empfehlen.

Halswirbelsäule

Alles TOP!!!