Univ.Doz. Dr. Martin Buchelt

Orthopäde
Hernalser Hauptstraße 24-26/6, 1170 Wien
Hernalser Hauptstraße 24-26/6, 1170 Wien  Route planen
Weiterer Standort in 1190 Wien

Willkommen in der Orthopädie Hernals!

Ob im Alltag oder beim Sport – Jeden Tag beanspruchen wir unsere Knochen, Gelenke, Knorpel und Muskeln auf unterschiedliche Weise. Im Laufe der Zeit kann es aufgrund von alterungsbedingten Prozessen oder Verletzungen zu Abnutzungserscheinungen und Problemen kommen, die unbehandelt nicht nur bestimmte Bewegungen erschweren oder unmöglich machen, sondern auch die Lebensqualität beeinträchtigen.

Dank den zahlreichen Möglichkeiten der Orthopädie und der orthopädischen Chirurgie können die meisten Beschwerden heutzutage sehr gut behandelt werden. Unser Zentrum für orthopädische Schmerztherapie ist darauf ausgerichtet die Schmerzen unserer Patienten exakt zu lokalisieren und an ihrem Ursprung zu behandeln. Ziel jeder Therapie sind langfristige Schmerz- und Bewegungsfreiheit sowie mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

Operationen sind hierfür nicht immer das Mittel der ersten Wahl – Ein vielfältiges Spektrum an konservativen Behandlungen wie Infusions-, Infiltrations- und manuellen Therapien ermöglicht in vielen Fällen eine rasche Linderung von Schmerzen und Beschwerden. Sollte eine Operation notwendig sein, so wird diese stets nach neuesten und höchsten medizinischen Standards und so minimal-invasiv wie möglich durchgeführt, sodass Sie nach einem Eingriff schnellstmöglich wieder auf den Beinen sind.

In einem persönlichen Gespräch kläre ich Sie vor einer Operation bzw. vor Beginn einer Therapie über jeden Schritt ausführlich auf und stehe Ihnen gemeinsam mit dem gesamten Team der Ordination Hernals für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Univ. Doz. Dr. Martin Buchelt

Willkommen in der Orthopädie Hernals!

Ihr Univ. Doz. Dr. Martin Buchelt

• VA
Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Voranmeldung Mo-Fr von 9:00-19:00 Uhr.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

2,9
3,5
3,8

In guten Händen

Da ich seit nunmehr 2009 bei Doz. Buchelt in Behandlung bin und ich mich in guten Händen weiß, werde ich auch weiterhin die erforderlichen Behandlungen fortsetzen.

Alles bestens

Alles Bestens