Hüftarthroskopie

Hüftarthroskopie - Prof. Dr. Klaus Schatz - Orthopäde Wien 1190
1/1

Ich bin Vizepräsident der Österreichischen Gesellschaft für Hüftgelenkarthroskopie und habe mich u. a. auf minimal-invasive (arthroskopische) Operationen zur Behandlung von verschiedenen Erkrankungen der Hüfte (Impingement-Syndrom (CAM- und Pincer-Impingement), Labrumläsion) spezialisiert.

-    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, u. a. auch als Leiter der Sport- und Schulterambulanz an der Universitätsklinik für Orthopädie, AKH Wien,
-    meiner Spezialisierung auf ein engeres Spektrum innerhalb der Orthopädie,
-    einer großen Zahl an konservativ und operativ behandelten Patienten und 
-    laufenden Weiterbildungsmaßnahmen
ist es mir möglich, Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren, mich gut in meine Patienten hineinzuversetzen und nach einer gründlichen Abklärung und genauen Beratung eine auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu finden; auch bei komplexen und langjährig bestehenden Problemen.
 

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.