Der Arzt meines Vertrauens

Insgesamt 3 Schulteroperationen alle durch Unfälle und Sportverletzungen sind optimal geheilt so das ich 100 Prozent ok bin und meinen Tennissport ausüben kann.

Unbedingt zu empfehlen!!

Kompetenter Arzt, freundliches Team, sehr zu empfehlen!!!

Klar, freundlich und geduldig erklärt er das Malheur und die Korrektur-OP. Ein toller Arzt!

Ich hatte beide Schultern nach vielen Jahren BB abgenützt und strapaziert. Beide Male gab es kurzfristig Termine und problemlos ablaufende Operationen. In beiden Fällen begleitete er auch die Nachbehandlung. Die Wiederherstellungsphase lag in beiden Fällen deutlich unter der durchschnittlichen Prognose

Sehr guter Arzt mit einer Top-Ordination !

Prof. Schatz wurde mir wegen einer komplexen Schulterverletzung
von meinem orthopädischen Arzt empfohlen.
Die Patienten werden von der sehr netten Frau Schwarz koordiniert.
Das ausführliche und geduldige Gespräch mit Prof. Schatz bestätigt die schon beeindruckenden OP-Zahlen der Homepage – nämlich enorme Erfahrung und Kompetenz vereint mit einer verständnisvollen Menschlichkeit.
Sehr guter Arzt mit einer Top-Ordination !

Der beste Arzt für Knie und Schulter!

Vor 3 Jahren hatte ich einen Sportunfall und eine massive Knorpelverletzung im Knie. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich durch Herrn Dr. Schatz ein MRT und den OP-Termin, 6 Tage nach dem Unfall wurde ich operiert. Nach der OP kam er sofort zu mir und zeigte mir die Aufnahmen, die er während der OP gemacht hat und erklärte mir sehr genau, was und wie er operiert hat. Dank seiner aufopfernden und fürsorglichen Betreuung war das Knie nach einem Jahr völlig schmerzfrei, gelenkig und besser als je zuvor.
Vor knapp 2 Jahren mußte dann meine Schulter operiert werden und auch wenn unmittelbar nach der OP die Schmerzen ziemlich heftig waren, ist meine Schulter seit einem Jahr wieder völlig intakt, mobil und schmerzfrei.
Meine Verletzungen waren kompliziert und ich habe durch die Erfahrungen vieler Freunde und Bekannten gehört, dass die wenigsten nach Knie- und Schulterbehandlungen nach so kurzer Zeit völlig schmerzfrei waren. Bei Prof. Schatz ist das, meiner Erfahrung nach, garantiert.

Dieser Mann hat mein Leben gerettet!

Ein Jahr nach meinem Oberschenkelbruch hat Prof. Schatz die DHS-Implantate erfolgreich entfernt und mir somit meine alte Lebensqualität wiedergegeben. Nicht nur ist es ihm gelungen, alle Metallteile zu entfernen (was nicht jedem Arzt gelingt), er hat auch das Knochenmaterial solcherart beschliffen, dass ich mich nunmehr - wie vorher - völlig schmerzfrei bewegen kann. Die Ärzte im AKH wollten die Implantate nicht entfernen und nahmen in Kauf, dass ich den Rest meines Lebens darunter leide, was wegen den Druckstellen in der Muskulatur durch Platte und Schraubenköpfe für mich unvorstellbar gewesen wäre.

Danke! A. Baumgartner

TOP Arzt

Prof Schatz ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich würde ihm jeder Zeit weiterempfehlen!

Beste Schulteroperation

nach jahrelangem Spießrutenlauf und schmerzhaftesten Behandlungen bei anderen Ärzten!

Hüft ASK

Ich kann noch nicht viel über den *Behandlungserfolg* sagen, da die OP erst 2 Tage her ist - bin jedoch sehr zufrieden wie alles ablief. Bin mit einer Arthroskopie im Kopf zum Herrn Doktor gekommen und nach klinischer Untersuchung sowie Besprechung meiner Befunde konnten wir schon innerhalb von 10 Tagen einen OP Termin ausmachen. Alles gut erklärt, vor der OP noch kurz Hallo gesagt, Nachbesprechung, alles Top. Super sympathischer, kompetenter Arzt.

Perfekte Betreuung!

Nach mehreren operativen Eingriffen kann ich die Behandlung von Prof. Schatz einschränkungslos empfehlen. Schon der Empfang durch die immer freundliche, hilfreiche und kompetente Sprechstundendame erweckt Vertrauen.

Prof. Schatz selbst ist nicht nur ein genialer Chirurg, sondern auch ein hervorragender Diagnostiker und Berater - und nicht zuletzt ein außerordentlich liebenswerter Arzt, bei dem man sich gut aufgeheben fühlt!