[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Fernas Amir

In love with my orthopedist!

5,0
Seine große Empathie, sein herrlicher Humor, seine unendliche Geduld, seine Aufmerksamkeit und sein Talent genau zu erklären, seine kompetente Diagnose und seine Behandlungen/Therapien, seine Umsichtigkeit uvam. geben mir das Gefühl, gehört und ernst genommen zu werden. Außerdem nimmt er mir jede Angst. Ich begebe mich im vollsten Vertrauen in seine Hände. I am in love with my orthopedist.

PS: Außerdem steht er auf James Bond :-) Weniger anzeigen

Gut aufgehoben

5,0
In höchster Not habe ich mich an Dr. Amir gewandt. Dr. Amir ist ein absolut sympathischer Arzt, der aufklärt, einem menschlich begegnet, Verständnis für Zweifel und Sorgen hat und einem Zeit zum Nachdenken lässt. Und seine Behandlung wohl überlegt. Ein Arzt, dem das Arztsein noch Freude macht. Und fachlich auch noch top ist! Danke. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.