OA Dr. Fernas Amir - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Fernas Amir

Billrothstrasse 4, 1190 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(133 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
2%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(132)
Vertrauensverhältnis
4,9
(132)
Behandlung
4,9
(132)
Serviceangebot
4,9
(132)
Praxisausstattung
4,9
(132)
Betreuung in der Praxis
4,8
(132)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(132)
Wartedauer auf Termin
4,9
(127)

Bewertungen

Ich bin Voller Begeisterung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 28 Tagen
Am 20.8.2018 erlitt ich einen Bandscheibenvorfall im HWS Bereich , konnte zum Glück für mich einen raschen Termin wegen eines Patientenausfalles bekommen , wo mir eine rasche Hilfe im OSS geboten wurde , Infiltration der HWS
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter, freundlicher, verständnisvoller, lösungsorientierter Umgang

4,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Medsyn ist eine sehr atmosphärische Praxis, die Sprechstundenhilfe tatsächlich stets sehr hilfsbereit und bemüht, freundlich und unkompliziert. Dr. Amir ist ein sehr leutnaher Arzt mit viel Verständnis und der Begabung, alles genau zu erklären. Er hat bei mir die Diagonse auf den Punkt getroffen und mit Wissen und Geduld die richtige Therapieform für mich gefunden. Er redet gerne viel, was ihn nicht unsympathischer macht:) ,hört aber auch zu, wenn man sich traut ihn zu unterbrechen:). und ist sehr auf meine Bedürfnisse und auch Ängste eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich auch die Physiotherapeutin, Michaela Laggner, die sehr auf mich eingegangen ist, mich motiviert und unterstützt hat und mir sehr, sehr brauchbare Tools mitgegeben hat, meine Lage massiv zu verbessern.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Rettung in letzter Not!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Wann immer ein Orthopäde in meinem Umfeld gebraucht wird, empfehle ich Dr. Amir! Dies deshalb, weil er wirklich mit Abstand der beste Orthopäde des Landes ist. Ich hatte Anfang des Jahres plötzlich starke Rückenschmerzen. Nachdem die Schmerzen über mehrere Tage nicht nachließen, habe ich einen Arzt aufgesucht. Mir wurden mehrere Injektionen in den Rücken gejagt und eine 10 tägige Schmerztherapie verordnet. Immer wieder habe ich versucht mit dem Arzt zu reden, ihm zu sagen, dass mir die Injektionen nicht wirklich helfen. Als ich schon völlig fertig war, meine Venen so verstopft, dass keine weiteren Injektionen mehr möglich waren, wurde ich nach mehrmaligem Bitten endlich zu einem MR-Termin geschickt. Zu dem schrecklichen Arzt wollte ich nicht mehr, also habe ich recherchiert- im Internet jede Bewertung gelesen und schlussendlich einen Termin bei Dr. Amir gemacht. Mit meinen Bildern unterm Arm bin ich wie ein Häufchen Elend in die Praxis gekommen, mit weniger Schmerzen und dem Gefühl gut aufgehoben zu sein habe ich sie verlassen. Dr. Amir hat sich Zeit genommen, mir zugehört und war durchgehend für mich da! Auch wenn meine Bandscheiben nicht die Besten sind, mein Arzt ist es! Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So sollten alle Ärzte sein!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich kenne Dr. Amir schon seit vielen Jahren privat, schreibe trotzdem eine Bewertung - auch wenn das komisch ausschaut.
Kurzgefasst: die beste Arztpraxis, dich ich je besuchen durfte. Perfekt organisiert, kurze Wartezeiten, schönes Ambiente, perfekte Gesamtlösung (MRT/CT-Organisation, Weitervermittlung, Physio,...)
Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose, versucht alle Optionen abzuklären und hat mich bis jetzt schon 4 mal nicht enttäuscht (Wirbelsäule, Schulter, Hüfte, Achillessehne) - bis jetzt haben wir noch für alle Sachen eine super Lösung gefunden. Habe meine Mitter und meinen Vater auch schon hin vermittelt, sind ebenfalls sehr zufrieden. Ich fühle mich jedenfalls rundum gut aufgehoben und gehe sehr gerne zu ihm, und nicht nur, weil wir uns privat kennen.
@Fernas: weiter so, echt eine tolle Leistung, die du mit medsyn ablieferst
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vertrauenswürdig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ein ehrlicher und aufrichtiger Arzt dem man meines Erachtens voll vertrauen kann , leider sind nicht alle Ärzte so.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Probleme mit Lendenwirbelsäule

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich hatte seit 09/2017 massive Probleme mit der Lendenwirbelsäule, die trotz Behandlung nicht besser wurden. Dr. Amir hat mich bestens betreut, nachdem ich Mitte März zu ihm in die Ordination kam. Er war sehr einfühlsam und hat sofort einen Therapieplan erstellt: Mieder für Lendenwirbelsäule, Infiltration beim ISG, Verschreibung von Physiotherapie. Dies hat alles dazu beigetragen, dass ich nun nach Behandlungsabschluss schmerzfrei bin. Vor allem die Physiotherapie über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten bei Frau Michaela Laggner, die immer in Kontakt mit Dr. Amir stand und immer neue Wege für mich fand haben zu dem Erfolg beigetragen.
Mag. Gabriele Schiffler
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Akuttermin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Aufgrund einer für mich sehr überraschenden MRT Diagnose, habe ich innerhalb von 2 Werktagen einen Akuttermin bei Herrn Dr. Amir erhalten. Nach einem ausführlichem Gespräch und fachärztlicher Untersuchung, hat Herr Dr. Amir auch rasch eine therapeutisch/diagnostische Spitalsaufnahme veranlassen können.
Herr Dr. Amir nimmt sich viel Zeit, erklärt, hört zu, ist einfühlsam und fachlich höchst erfahren und kompetent. Er ist ein Arzt mit Leib, Seele und Können :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Nach einem eher enttäuschenden Besuch bei einem Orthopäden bin ich durch Docfinder auf Herrn OA Dr. Amir aufmerksam geworden. Er hat sich für das Erstgespräch und die Untersuchung sehr viel Zeit genommen uns sehr gut auf mich eingegangen. Ich habe mir sehr gut betreut gefühlt, endlich eine - auch für mich verständliche Diagnose - und einen guten "Plan" um mich und meinen Rücken wieder fit und schmerzfrei zu bekommen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

großartiger Arzt!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich kann Dr. Fernas nur wärmstens empfehlen. Ich war bei ihm, weil ich seit der Schwangerschaft extreme Rückenbeschwerden habe. Dr. Fernas hat sich 45 Minuten für mich Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, woher meine Probleme und Beschwerden kommen - das ganze mit Worten, die ich auch als Laie verstanden habe.

Weiters möchte ich noch anmerken, dass ich meine 6 Monate alte Tochter mitnehmen musste, weil meine Babysitterin kurzfristig krank wurde. Dr. Fernas hat die Kleine sogar gehalten und bespaßt, während ich meine Übungen machen konnte. Das zeitweise schreiende Baby hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Ganz im Gegenteil!

Ich kann Dr. Fernas nur jedem empfehlen! Ich war schon bei mehreren Orthopäden, aber er ist mit ABSTAND der Beste! Er ist wirklich TOP!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Amir sorgt für Wirbel!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Schon nach dem ersten einstündigen Untersuchungs-Beratungs-Diagnosegesprächs-Besuch für meine wiederkehrenden Rückenbeschwerden ist mir klar, dass es ab dem heutigen Tag keinen anderen Orthopäden mehr für mich gibt. Die gezielte Analyse der beschriebenen Symptome, gepaart mit detaillierter Erklärung des eigentlichen Problems sowie den daraus resultierenden Maßnahmen zur Behandlung und Prophylaxe überzeugen nicht nur – sie werfen die Frage, warum der Begriff "Fachkompetenz" nicht Teil seines Titels ist. Und zu allem Überfluss der medizinischen und menschlichen Fähigkeiten, gab's auch noch Wiener Zuckerl am Empfang... Was soll ich sagen. Da kann die gesamte Schulmedizin noch was lernen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(132)
Vertrauensverhältnis
4,9
(132)
Behandlung
4,9
(132)
Serviceangebot
4,9
(132)
Praxisausstattung
4,9
(132)
Betreuung in der Praxis
4,8
(132)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(132)
Wartedauer auf Termin
4,9
(127)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.