OA Dr. Clemens Felsing

Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt u. Privat
Billrothstraße 14/1, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Willkommen in der Ordination von Dr. Clemens Felsing

Die Orthopädie und Sportmedizin sind eng miteinander verknüpft. Deshalb habe ich mich im Rahmen meines vielfältigen Leistungsangebotes auch auf den Bereich Sportorthopädie spezialisiert. Darüber hinaus zählen die Hüftendoprothetik nach der AMIS-Methode und die Hüftarthroskopie zu meinen Behandlungsschwerpunkten.

Aufgrund meiner guten interdisziplinären Zusammenarbeit und Vernetzung mit Kollegen der verschiedensten Fachrichtungen kann ich Ihnen beste Medizin auf höchstem Niveau anbieten.

Als Wahlarzt ist es mir möglich, auf Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse umfassend einzugehen. Nach genauer Anamnese und fundierter Diagnose erstelle ich mit Ihnen gemeinsam ein für Sie maßgeschneidertes Therapiekonzept. Neben chirurgischen Eingriffen stehen hierbei vor allem konservative Maßnahmen im Vordergrund. Operationen werden von mir nur dann in Erwägung gezogen, wenn dadurch sehr gute Chancen auf Besserung der Beschwerden bestehen. Die einzige Ausnahme bilden Sportverletzungen, die teilweise sofort operiert gehören.

Ich freue mich auf Sie!

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Es stehen noch keine Bewertungen für OA Dr. Clemens Felsing zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben