OA Dr. Clemens Felsing

Grenzgasse 11/3. Stock, 3100 St. Pölten
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Grenzgasse 11/3. Stock, 3100 St. Pölten  Route planen
Barrierefreier Zugang

Helle und freundliche Ordination, modern ausgestattet.
Zentrum von St. Pölten, ca. 200 m vom Bahnhof entfernt.
Tiefgarage im Nachbargebäude.

Willkommen in der Ordination von Dr. Clemens Felsing, Ihrem Wahlarzt für Orthopädie im Zentrum von St. Pölten!

Die Orthopädie und Sportmedizin sind eng miteinander verknüpft. Deshalb habe ich mich im Rahmen meines vielfältigen Leistungsangebotes auch auf den Bereich Sportorthopädie spezialisiert. Darüber hinaus zählen die Hüftendoprothetik nach der AMIS-Methode und die Hüftarthroskopie zu meinen Behandlungsschwerpunkten.

Aufgrund meiner guten interdisziplinären Zusammenarbeit und Vernetzung mit Kollegen der verschiedensten Fachrichtungen kann ich Ihnen beste Medizin auf höchstem Niveau anbieten.

Als Wahlarzt ist es mir möglich, auf Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse umfassend einzugehen. Nach genauer Anamnese und fundierter Diagnose erstelle ich mit Ihnen gemeinsam ein für Sie maßgeschneidertes Therapiekonzept. Neben chirurgischen Eingriffen stehen hierbei vor allem konservative Maßnahmen im Vordergrund. Operationen werden von mir nur dann in Erwägung gezogen, wenn dadurch sehr gute Chancen auf Besserung der Beschwerden bestehen. Die einzige Ausnahme bilden Sportverletzungen, die teilweise sofort operiert gehören.

Meine Ordination ist barrierefrei zugänglich, großzügig, modern gestaltet und mit den neuesten medizinischen Geräten ausgestattet. Ihre Termine können telefonisch vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Top!!

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Herr Dr. Felsing ist ein sehr einfühlsamer und außerordentlich kompetenter Arzt, bereits nach der 2. Behandlung war ich schmerzfrei!
Die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz, schönes Ambiente.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich auf Anhieb willkommen.

Sehr guter Arzt

Ich bin von Dr. Felsing an der Hüfte (Amis Methode) im Privatkrankenhaus Döbling operiert worden. Sowohl der Arzt als auch das Krankenhaus waren hervorragend und ich fühlte mich bestens aufgehoben und betreut. Ich kann Dr. Felsing nur wärmstens empfehlen!

Super Orthopäde

Ich habe eine neue Hüfte von Dr Felsing bekommen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und ich konnte immer anrufen wenn ich Fragen hatte.Die Ordinationsdame ist immer sehr freundlich und sehr bemüht. Ich konnte bereits vier Tage nach der Operation nach Hause und habe seither keine Schmerzen mehr. Die Narbe ist wunderschön verheilt.Von der Betreuung in der Ordination bis zur Nahtentfernung Physiotherapie war alles Spitzeund toll organisiert. Ich bin sehr glücklich einen so engagierten Arzt gefunden zu haben dem die Patienten offensichtlich wichtig sind . Heutzutage nicht selbstverständlich.

HTEP

Nach Empfehlung konsultierte ich Dr. Felsing aufgrund meiner Abnützung der Hüfte. Nach einem reibungslosen Spitalsaufenthalt durfte ich nach 4 Tagen bereits nach Hause. Seither bin ich wieder schmerzfrei und kann meinen gewohnten Tätigkeiten ohne Schmerztabletten wieder nachgehen. Die Betreuung war von der Terminvereinbarung, bis zur OP und Nachsorge einfach so wie man es sich wünschen würde-ich fühlte mich gut aufgehoben. Sollte die andere Seite auch noch notwendig werden weiß ich bereits wo ich hingehe.

Hüft Total Ersatz nach AMIS Methode

Die Vor- und Nachbetreuung von OA Dr. Clemens Felsing war sehr kompetent und hilfreich. Ich bekam eine neue Hüfte nach der Methode AMIS implantiert. Operation führte Dr. Felsing persönlich aus, er besuchte mich auch außerhalb der Visite und erkundigte sich nach meinen Befinden. Hatte am Freitag die OP und konnte tatsächlich am Montag drauf das Spital verlassen! Dann ging es mit der Mobilität rasch bergauf. Schon nach 3-4 Wochen konnte ich ohne Krücken gehen und war in der Bewegung fast nicht eingeschränkt. Erste 5km Wanderung auf Berg nach 5 Wochen, ohne Krücken und das total SCHMERZFREI :-) Was mir im Spital aufgefallen ist, das jeder Pfleger der gesehen hatte des ich von Dr. Felsing operiert worden war, gemeint hat "Ahh das hat eh der Felsing gemacht, perfekt, Passt!" Vielen Dank für die optimale Betreuung. Vielen Dank! LG Manfred Schw.