Dr. Maximilian Schmidt

Orthopäde, Sportorthopäde
Neulerchenfelder Straße 12/2, 1160 Wien
Neulerchenfelder Straße 12/2, 1160 Wien  Route planen

Arzt sehr kompetent, Empfangsdamen eine Frechheit

Dr. Schmid ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt, bietet Lösungen an.

Die Damen am Empfang haben eindeutig den Beruf verfehlt. Zum infiltrieren wird kein Termin benötigt, um dann 90 Minuten zu warten. Auf Nachfrage beim Empfang wird man angeschnauzt.

Zumutung

Das Vorzimmer ist eine echte Zumutung. Mir kann niemand erzählen, dass man bei 2 Damen in der Rezeption regelmäßig, ich wiederhole regelmäßig, 15-30 Minuten warten muß, bis jemand abhebt.

Arzt sehr gut/ Empfangsdame sehr unfreundlich

Die Empfangsdame heute nicht nur dass sie nicht grüßen kann auch unfreundlich noch dazu. Mich erst 5 Minuten vor meinem Termin einstempeln zu können und dreist auf meiner Frage, ob ich tatsächlich dann pünktlich dran genommen werde, zu antworten "Nein, ich kann Sie 5 Minuten davor nur einstempeln, dran kommen Sie dann später, wenn die Patienten vor Ihnen dran waren. Warte ca. 20 Minuten bei einem vollen Wartezimmer auch sehr

Herr Dr. Schmidt ist ein ausgezeichneter und freundlicher Orthopäde. Anders als andere Orthopäden schaut er sich die MRT Bilder auch tatsächlich an und handelt auch anhand dessen.

Grundsätzlich habe ich ihn auch immer gerne weiter empfohlen und bin damals auch von seiner Wahl-/Privatpraxis in die neue Ordination als Kassenarzt mitgezogen.

Sehr empfehlenswert

Nimmt sich Zeit, erklärt gut, wirkt fachlich sehr kompetent, und auch empathisch. Nur zu empfehlen!

Ärgerlich, enttäuschend und eine Frechheit

Am 30.9 machte ich mir online einen Termin aus für den 25.10 um 17:30 Uhr.
24.10 um 17:30uhr bekam ich noch eine Terminerinnerung.. heute nach’n Dienst eilte ich in die Praxis und stand um 17:25 Uhr schon mal vor der Tür da es hieß das man pünktlich erscheinen sollte.. nachdem es schon 17:35 Uhr war und mehrmals klopfte machte man vergeblich nicht auf.. ständig läutete das Telefon (angeblich weil alle Leitungen besetzt sind) nur ging keiner ran nach 20’min in der Warteschleife hebte weder wer ab noch ging wer rein und raus. Laut ordination sollte es “offen” sein. Einfach ärgerlich und nervig das Ganze wenn man aufn termin so lange wartet und dann nicht mal dran kommt.. sagt wenigstens ab von ihrer Seite aus bzw wenn man anscheinend nicht nach kommt oder was anderes zum tun hat oder KEIN BOCK anstatt die Zeit anderer Menschen zu vergeudend da hàtte ich mir woanders einen Termin ausmachen können.
Enttäuschend und ärgerlich