Ausgezeichneter Arzt

Bin begeistert von Herrn Dr. Zenz, durch und durch ein STAR seines Gebietes!
Hut ab!
Hat natuerlich viel um Ohren, hätte trotzdem mich gefreut nach der OP Ihn zumindest einmal wieder zu sehen.

Einsetzen eines neuen Kniegelenks

Die OP gelang sehr gut, ich kann nach 31/2 Wochen (mit Krücken) relativ gut gehen.
Betreuung im Spital Baumgartnerhöhe war erstklassig. ( Aufenthalt 2 Wochen)

jahrelangen schmerzen

Hallo! Ich bin 41 Jahre alt und seit 15 jahren Hausbesorgerin .Seit ca.15 Jahren habe ich immer kommende und gehende schmerzen war bei tausenden Ärzten alle sagte das sind die Muskeln ich solle turnen oder die Bandscheiben usw : schon langsam dachte ich ich bilde mir das ein bis eine liebe Freundin mir sagte gehe zu meinem Orthopäden er ist zwar Privat aber der findet das Problemm er ist super wirst sehn.Also ging ich zu herrn Primarius Dr.Zenz und wirklich da ich schon als Kind eine Hüftdisplasy habe und er ein FAI vermutete schlug er mir eine athroskopie vor.Ich willigte ein und schauen wir mal aber ich denke es wir helfen.Sie nahmen mir auf Deutsch gesagt ein Stück weg das wie ein mugl war und mir schmerzen bereitete .Muss jetzt sechs Wochen mit Krücken gehen aber alleine schon das ich es mir niht einbildete ist super.LG Sabine

knie totalendoprothese

knieoperation durch dr. zenz im otto wagner spital. nach 3 tagen durfte ich aufstehen, nach 2 wochen das spital verlasse.
nach 4 wochen konnte ich bereits autofahren, nach 6 wochen ohne krücken gehen, nach 11 wochen bereits das motorrad nach kroatien überstellen. machmal habe ich schon noch schmerzen aber keine vergleich zu früher. in 3 1/2 monaten darf ich, laut dr. zenz, bereits wieder tennisspielen. juchu !!!
ein grosses lob der gesamten mannschaft (von der rücksichtsvollen putzfrau bis zum primar.